Hat er tatsächlich sporadisch etwas mit einer anderen?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kleine und große Psychiatrie fliessen ineinander.

All you need is Laugh, Laugh, Laugh is all you need.

Ja mei, dann dürfen die, die es zu aufdringlich und penetrant empfinden, drüberscrollen und den Thread verlassen.

Lasst und nehmt doch die Menschen so wie sie sind ❤️

Im Allgemeinen stimme ich dir zu. Marlens Postings - betrifft jene, die ich gelesen habe aus den letzten Monaten - waren allerdings auch nicht von Wertschätzung gegenüber den Antwortern geprägt.

Im Hier und Jetzt lebt niemand, der über einen langen Zeitraum ein- und dieselbe Frage stellt. Der ist emotional gefangen genommen von einer Mischung aus Vergangenheit und Zukunft(sbefürchtungen).

Menschen, die psychisch stärker beeinträchtigt sind, zeigen häufig auch einen starken Egozentrismus.

Im Allgemeinen stimme ich dir zu. Marlens Postings - betrifft jene, die ich gelesen habe aus den letzten Monaten - waren allerdings auch nicht von Wertschätzung gegenüber den Antwortern geprägt.

Im Hier und Jetzt lebt niemand, der über einen langen Zeitraum ein- und dieselbe Frage stellt. Der ist emotional gefangen genommen von einer Mischung aus Vergangenheit und Zukunft(sbefürchtungen).

Menschen, die psychisch stärker beeinträchtigt sind, zeigen häufig auch einen starken Egozentrismus.
Esoterik sagt doch daß man im Jetzt leben soll und dies ist unerträglich. Überall sein , nur nicht im Jetzt.

Werbung:
***OT und Antworten darauf gelöscht und ein Mitglied für eine Woche ausgesperrt, wer das ebenfalls will, einfach hier melden. Jetzt zurück zum Thema oder gar nicht. :rolleyes: ***

Zurück
Oben