Hat er mit mir gespielt?

Ich solls nicht persönlich nehmen? Hallo ich spinne jetzt. Ich habe Gefühle und bin ein Mensch und wenn ihr so reindrescht dann verletzt es mich und ich solls nicht persönlich nehmen? Ne sorry, für mich hat sich das erledigt hier.

Werbung:
Entschuldigt mal Leute, ich glaube ihr projeziert in meine Texte Sachen rein, die da garnicht stehen. Erstens übertreibt ihr es total. Ich hatte noch nicht mal Sex mit ihm. Und zweitens wo steht drin geschrieben, dass ich meinen Mann betrüge und das schon wieder? Ich hatte meinem Mann alles erzählt, wie ich fühle, was ich denke. Wir haben lange an unserer Ehe gearbeitet um an diesen Punkt wieder angekommen zu sein. Wir sind wieder zusammen, es ist seine freie Entscheidung gewesen, warum werde ich von Euch blöd angemacht. Er weiß und kennt doch alles und er selber hat diesen Wunsch geäußert mit mir wieder zusammen zu sein. Ich zwinge ihn doch nicht bei mir zu bleiben. Wie seid ihr denn drauf?
In meinem Text steht doch klar und deutlich, dass ich KEINE Beziehung zum Freund haben will. Jetzt nicht mehr. Natürlich wollte ich, deswegen verließ ich ja meinen Mann, aber das ist vorbei, schon lange. Was mich einfach nur stört ist das ich diese Sehnsucht spüre. Das ist doch nicht mit Liebeskummer gleichzusetzen. Kennt jemand das Gefühl
" Sehnsucht"? Mein Mann ist garantiert keinen Lückenbüßer. Wenn dieser Freund wiederkommen würde, wäre ich als Freundin da, als eine gute Freundin und mehr auch nicht.
Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Ich wundere mich hier etwas. Wir sind in einem Esoterikforum und ihr habt echt nichts anderes zu tun, andere zu verurteilen und niederzumachen. Warum seid ihr hier in diesem Forum? Um andere niederzumachen???

Hallo Keks,

jetzt versuch dich mal ein bisschen zu beruhigen-auch wenn das ein Eso Forum ist schreiben die Leute hier (Gott sei Dank) nicht nur über Licht und Liebe, sondern sagen einfach ihre Meinung die auch weh tun kann. Aber so ist das halt, ich denke helfen wollen sie alle auf ihre Art.
Also zu deiner Frage. Diese Sehnsucht, aber auch Hass und Wut kannte ich sehr gut eine ganze Weile aber es ist jetzt weg. Und zwar ist das Gefühlschaos proportional zur Auflösung meiner Blockaden verschwunden was heisßt je mehr Mist ich aufgelöst habe desto weniger Sehnsucht nach dieser Seele verspürte meine Seele. Vielleicht wird das bei dir nicht unähnlich sein. Ich wünsche es dir!
:kiss4:
kat

Ich solls nicht persönlich nehmen? Hallo ich spinne jetzt. Ich habe Gefühle und bin ein Mensch und wenn ihr so reindrescht dann verletzt es mich und ich solls nicht persönlich nehmen? Ne sorry, für mich hat sich das erledigt hier.

och komm...

wo ist das problem
was hindert dich in gedanken dass du diesen freund komplett sein lässt?

grüße liebe
daway

Entschuldigt mal Leute, ich glaube ihr projeziert in meine Texte Sachen rein, die da garnicht stehen. Erstens übertreibt ihr es total. Ich hatte noch nicht mal Sex mit ihm. Und zweitens wo steht drin geschrieben, dass ich meinen Mann betrüge und das schon wieder? Ich hatte meinem Mann alles erzählt, wie ich fühle, was ich denke. Wir haben lange an unserer Ehe gearbeitet um an diesen Punkt wieder angekommen zu sein. Wir sind wieder zusammen, es ist seine freie Entscheidung gewesen, warum werde ich von Euch blöd angemacht. Er weiß und kennt doch alles und er selber hat diesen Wunsch geäußert mit mir wieder zusammen zu sein. Ich zwinge ihn doch nicht bei mir zu bleiben. Wie seid ihr denn drauf?
In meinem Text steht doch klar und deutlich, dass ich KEINE Beziehung zum Freund haben will. Jetzt nicht mehr. Natürlich wollte ich, deswegen verließ ich ja meinen Mann, aber das ist vorbei, schon lange. Was mich einfach nur stört ist das ich diese Sehnsucht spüre. Das ist doch nicht mit Liebeskummer gleichzusetzen. Kennt jemand das Gefühl
" Sehnsucht"? Mein Mann ist garantiert keinen Lückenbüßer. Wenn dieser Freund wiederkommen würde, wäre ich als Freundin da, als eine gute Freundin und mehr auch nicht.
Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Ich wundere mich hier etwas. Wir sind in einem Esoterikforum und ihr habt echt nichts anderes zu tun, andere zu verurteilen und niederzumachen. Warum seid ihr hier in diesem Forum? Um andere niederzumachen???

Ich wundere mich jetzt auch echt stark. Weil eigentlich fast niemand dich niedergemacht hat, u. schon gar nicht verurteilt.

Was du von einem Esoterikforum u. den Menschen hier erwartest, ist mir suspekt. Das dir alle nach dem Mund reden?

Ja, ich kenne das Gefühl der Sehnsucht sehr gut. Aber dieses Gefühl der Sehnsucht hab ich in erster Linie nach einem Menschen, den ich sehr liebe. Naja, vielleicht bin ich ja einzigartig, mag sein :)

Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann ist mir dieser Mensch sehr wichtig. Natürlich auch meine Freunde.

Freunde vermisst man natürlich auch, wenn sie nicht da sind, doch irgendwie anders. naja, ich zumindest ;)

Und du musst dir das schon gefallen lassen, wenn dir jemand sagt, das du deinen Mann irgendwie betrügst. Den Betrügen fängt wirklich schon im Gedanken an.

Wenn es wirklich so tiefe Gefühle waren, sind, wie du beschreibst, glaubst du ernsthaft, die kommen nicht wieder, wenn er wieder da wäre?

Du magst deinen Mann lieben, das will ich dir nicht streitig machen, aber du liebst den anderen doch mehr!

Und ich bin mir 90 Pro sicher, das du wegen dem verschollenen Typen schon mal Kartenleger bzw. Hellseher befragt hast.

Aber wenn du dir unbedingt einreden willst, das du so selbstlos bist, u. nur für ihn da sein möchtest.. hm.. da sein kann man eigentlich für jeden, für seinen Nächsten auch, wenn man das Bedürfnis hat.

Also, warum grad für ihn so sehr?

Bedenke bitte, das dich eigentlich keiner (davon gehe ich aus) wirklich verurteilen u/o niedermachen möchte. Sondern Aussenstehende sehen die Dinge oft klarer, manchmal richtig, manchmal nicht.

Vor uns brauchst dich eh nicht zu rechtfertigen, sondern nur mal vor dir.

Hilfts dir wirklich, wenn man in alter rosaroter Esomanier sagt "du machst alles richtig? " wohl kaum. Aber das würde natürlich schmeicheln.

Und ob ihr wirklich wieder kontakt habt, vor allem wann, das kann dir keiner Beantworten, nicht mal ein Hellseher, u. schon gar kein Kartenleger.

Würd ich drüber nachdenken.

Hallo Keks,

jetzt versuch dich mal ein bisschen zu beruhigen-auch wenn das ein Eso Forum ist schreiben die Leute hier (Gott sei Dank) nicht nur über Licht und Liebe, sondern sagen einfach ihre Meinung die auch weh tun kann. Aber so ist das halt, ich denke helfen wollen sie alle auf ihre Art.
Also zu deiner Frage. Diese Sehnsucht, aber auch Hass und Wut kannte ich sehr gut eine ganze Weile aber es ist jetzt weg. Und zwar ist das Gefühlschaos proportional zur Auflösung meiner Blockaden verschwunden was heisßt je mehr Mist ich aufgelöst habe desto weniger Sehnsucht nach dieser Seele verspürte meine Seele. Vielleicht wird das bei dir nicht unähnlich sein. Ich wünsche es dir!
:kiss4:
kat

Danke

Ach ja: Der Titel lautet ja "hat er mit mir gespielt?"

Seltsamer Titel nämlich, wenn es wirklich nur um Freundschaft geht...

Aber wahrscheinlich interpretiere ich da mein eigenes hinein, oder? :ironie:

Und ich bin mir 90 Pro sicher, das du wegen dem verschollenen Typen schon mal Kartenleger bzw. Hellseher befragt hast.

Aha so sicher bist Du dir also? Du kennst die Menschen und alle müssen so sein wie du das sagst und wie du halt bist? Nein ich war noch nie bei einem Hellseher und auch noch nie bei einer Kartenlegerin. Ich halte davon garnichts und rate anderen davon ab.

Deine Ironie kannst du dir sonst wohin stecken

Sehr nett, :danke: wie war das nochmals mit dem "ich bin nur ein Mensch, der Gefühle hat.."

Gestehst du mir nicht auch solches zu, oder bin ich für dich niemand, ein gefühlloses etwas, das alles einzustecken müsste, nur weil ich meine Meinung schrieb, ohne verletzen zu wollen?

Werbung:
Ich hatte mich vor ca. 10 Jahren in diesem Forum - unter einem anderen Nick - schon einmal angemeldet.

Damals hatte ich auch eine solche Begegnung, mit der ich nicht zurecht kam und die irgendwelchen, mir unbekannten, Regeln folgte.
Ich hatte mir in einem "Esoterikforum" Klärungshilfe erhofft, oder doch zumindet offene Ohren.

Schon damals .... "Fehlanzeige!" .... auch ich wurde nur blöde angemacht, musst mich ständig gegen irgendwelche unsachlichen Bemerkungen und Unterstellungen rechtfertigen, so dass ich diesen Pseudo-LuLis schnell wieder den Rücken gekehrt habe.

Ich habe deinen Thread von Anfang an beobachtet und mitgelesen, ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen Texte aufnehmen, mit welcher Selbstverständlichkeit teilweise irgendwas in Worte reininterpretiert wird, was der Schreiber gar nicht so meinte oder gesagt hat.

Ich weiß keine Lösung für dein Problem, weshalb ich bisher auch nichts geschrieben habe, aber ich habe sehr wohl gelesen, dass du ne gute Ehe hast, die dieser Krise standhalten konnte.

Dein Mann tut mir nicht mehr oder weniger leid als du, denn er muss sich selbst wohl auch an die Nase fassen, wenn seine Frau durch einen anderen derart aus dem Tritt gebracht werden kann.

Opfer seid ihr alle, du, er und euer Freund. Sowas sind eigentlich "unerklärliche" Situationen/Begegnungen, vielleicht ist das mit der Grund weshalb so viele Menschen derart harsch auf das Thema reagieren - sie kapieren nicht wirklich worum es genau geht.

Deine Frage nach der Sehnsucht: Versuche sie in dein Leben zu integrieren, sie einfach als einen Teil deines Denkens und Fühlens anzunehmen, denn sie verschwindet nicht.
Ich fühle mich seit Jahren wie "amputiert" und weiß genau, dass da nichts nachwachsen wird, aber die Sehnsucht nach dem Teil das fehlt ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.

Alles Liebe
Ruhepol

Zurück
Oben