Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigt mal Leute, ich glaube ihr projeziert in meine Texte Sachen rein, die da garnicht stehen. Erstens übertreibt ihr es total. Ich hatte noch nicht mal Sex mit ihm. Und zweitens wo steht drin geschrieben, dass ich meinen Mann betrüge und das schon wieder? Ich hatte meinem Mann alles erzählt, wie ich fühle, was ich denke. Wir haben lange an unserer Ehe gearbeitet um an diesen Punkt wieder angekommen zu sein. Wir sind wieder zusammen, es ist seine freie Entscheidung gewesen, warum werde ich von Euch blöd angemacht. Er weiß und kennt doch alles und er selber hat diesen Wunsch geäußert mit mir wieder zusammen zu sein. Ich zwinge ihn doch nicht bei mir zu bleiben. Wie seid ihr denn drauf?
In meinem Text steht doch klar und deutlich, dass ich KEINE Beziehung zum Freund haben will. Jetzt nicht mehr. Natürlich wollte ich, deswegen verließ ich ja meinen Mann, aber das ist vorbei, schon lange. Was mich einfach nur stört ist das ich diese Sehnsucht spüre. Das ist doch nicht mit Liebeskummer gleichzusetzen. Kennt jemand das Gefühl
" Sehnsucht"? Mein Mann ist garantiert keinen Lückenbüßer. Wenn dieser Freund wiederkommen würde, wäre ich als Freundin da, als eine gute Freundin und mehr auch nicht.
Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Ich wundere mich hier etwas. Wir sind in einem Esoterikforum und ihr habt echt nichts anderes zu tun, andere zu verurteilen und niederzumachen. Warum seid ihr hier in diesem Forum? Um andere niederzumachen???
Ich solls nicht persönlich nehmen? Hallo ich spinne jetzt. Ich habe Gefühle und bin ein Mensch und wenn ihr so reindrescht dann verletzt es mich und ich solls nicht persönlich nehmen? Ne sorry, für mich hat sich das erledigt hier.
Entschuldigt mal Leute, ich glaube ihr projeziert in meine Texte Sachen rein, die da garnicht stehen. Erstens übertreibt ihr es total. Ich hatte noch nicht mal Sex mit ihm. Und zweitens wo steht drin geschrieben, dass ich meinen Mann betrüge und das schon wieder? Ich hatte meinem Mann alles erzählt, wie ich fühle, was ich denke. Wir haben lange an unserer Ehe gearbeitet um an diesen Punkt wieder angekommen zu sein. Wir sind wieder zusammen, es ist seine freie Entscheidung gewesen, warum werde ich von Euch blöd angemacht. Er weiß und kennt doch alles und er selber hat diesen Wunsch geäußert mit mir wieder zusammen zu sein. Ich zwinge ihn doch nicht bei mir zu bleiben. Wie seid ihr denn drauf?
In meinem Text steht doch klar und deutlich, dass ich KEINE Beziehung zum Freund haben will. Jetzt nicht mehr. Natürlich wollte ich, deswegen verließ ich ja meinen Mann, aber das ist vorbei, schon lange. Was mich einfach nur stört ist das ich diese Sehnsucht spüre. Das ist doch nicht mit Liebeskummer gleichzusetzen. Kennt jemand das Gefühl
" Sehnsucht"? Mein Mann ist garantiert keinen Lückenbüßer. Wenn dieser Freund wiederkommen würde, wäre ich als Freundin da, als eine gute Freundin und mehr auch nicht.
Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Ich wundere mich hier etwas. Wir sind in einem Esoterikforum und ihr habt echt nichts anderes zu tun, andere zu verurteilen und niederzumachen. Warum seid ihr hier in diesem Forum? Um andere niederzumachen???
Hallo Keks,
jetzt versuch dich mal ein bisschen zu beruhigen-auch wenn das ein Eso Forum ist schreiben die Leute hier (Gott sei Dank) nicht nur über Licht und Liebe, sondern sagen einfach ihre Meinung die auch weh tun kann. Aber so ist das halt, ich denke helfen wollen sie alle auf ihre Art.
Also zu deiner Frage. Diese Sehnsucht, aber auch Hass und Wut kannte ich sehr gut eine ganze Weile aber es ist jetzt weg. Und zwar ist das Gefühlschaos proportional zur Auflösung meiner Blockaden verschwunden was heisßt je mehr Mist ich aufgelöst habe desto weniger Sehnsucht nach dieser Seele verspürte meine Seele. Vielleicht wird das bei dir nicht unähnlich sein. Ich wünsche es dir!
kat
Und ich bin mir 90 Pro sicher, das du wegen dem verschollenen Typen schon mal Kartenleger bzw. Hellseher befragt hast.
Ach ja: Der Titel lautet ja "hat er mit mir gespielt?"
Seltsamer Titel nämlich, wenn es wirklich nur um Freundschaft geht...
Aber wahrscheinlich interpretiere ich da mein eigenes hinein, oder?![]()
Deine Ironie kannst du dir sonst wohin stecken
Ich hatte mich vor ca. 10 Jahren in diesem Forum - unter einem anderen Nick - schon einmal angemeldet.Entschuldigt mal Leute, ich glaube ihr projeziert in meine Texte Sachen rein, die da garnicht stehen. Erstens übertreibt ihr es total. Ich hatte noch nicht mal Sex mit ihm. Und zweitens wo steht drin geschrieben, dass ich meinen Mann betrüge und das schon wieder? Ich hatte meinem Mann alles erzählt, wie ich fühle, was ich denke. Wir haben lange an unserer Ehe gearbeitet um an diesen Punkt wieder angekommen zu sein. Wir sind wieder zusammen, es ist seine freie Entscheidung gewesen, warum werde ich von Euch blöd angemacht. Er weiß und kennt doch alles und er selber hat diesen Wunsch geäußert mit mir wieder zusammen zu sein. Ich zwinge ihn doch nicht bei mir zu bleiben. Wie seid ihr denn drauf?