Finden Seelenverwandte wieder zusammen?

Guten Morgen meine Beitraggebeutelten Zuhörer :lachen: (nicht zu fassen das ich noch Sinn für Humor besitze) also ich glaube langsam ich werde von irgendwem oder irgendwas gehindert, hab ich nich gestern geschrieben das heute um 11:00 uhr der 3. Versuch starten soll mit unserem Treffen??? ja 3x dürft ihr raten was passiert is, um 08:00 kommt eine SMS das wir es verschieben müssen seine Freundin hatte einen Autounfall.....ich hab natürlich gleich gefragt ob ihr was passiert is und wies ihr geht, aber dennoch frag ich mich jetzt die ganze Zeit warum wir uns einfach nicht treffen sollen??? :confused: der 3. Versuch und das 3. mal solls nich so sein......also irgendwie fühl ich mich leicht vom Mrs. Schicksal verarscht :(

jaja, diese seltsamen SChicksalsverarschungen. Aber wie würdest du in der Selben Situation reagieren, wenn es nicht "ihm" sondern das selbe einem ganz normalen Bekannten oder Verwandten passiert wäre? Dann würdest du mit aller Wahrscheinlichkeit das Ganze anders sehen, von wegen Schicksal u. so.

Und so ähnlich ist es auch mit den "zufälligen" Begegnungen, es haben bloss zwei Menschen das selbe Ziel zur selben Zeit..

Also, was euch beide wirklich trennt, ist eher eure Beziehung, in erster linie..

;)

Werbung:
Brummbär;3448316 schrieb:
jaja, diese seltsamen SChicksalsverarschungen. Aber wie würdest du in der Selben Situation reagieren, wenn es nicht "ihm" sondern das selbe einem ganz normalen Bekannten oder Verwandten passiert wäre? Dann würdest du mit aller Wahrscheinlichkeit das Ganze anders sehen, von wegen Schicksal u. so.

Und so ähnlich ist es auch mit den "zufälligen" Begegnungen, es haben bloss zwei Menschen das selbe Ziel zur selben Zeit..

Also, was euch beide wirklich trennt, ist eher eure Beziehung, in erster linie..

;)

Irgendwie macht mich das gerade furchtbar traurig :(:( aber ich denke du hast recht ja

Irgendwie macht mich das gerade furchtbar traurig :(:( aber ich denke du hast recht ja

Weisst du, es hilft nix, wenn man dir nach dem Mund redet, Hoffnungen macht, u. von irgendwelchen Besonderen Ereignissen - wie Lenkung von oben usw. spricht. Abgesehen davon lassen sich die meisten "besonderen schickschalshaften" Begegnungen natürlich erklären, u. meist steckt nicht so viel dahinter, wie man es doch gerne hätte. Natürlich gibt es schon Fügungen, aber die sind so zart und unscheinbar, das man sie kaum auf den ersten Blick als solche erkennt, den kein Universum - oder besser gesagt, kein Engel wird irgendwen gegen seinen Willen zusammenschupsen. Und auch keine Vereinbarung der Seelen vor der Inkarnation. Manche Treffen sind halt einfach da, u. wenn man sich nicht einsperrt u. jeden menschl. Kontakt meidet, trifft man immer auf Menschen.
Wenn nun aber beide heimlich doch auf der Suche sind, dann können die Engel wohl eingreifen, u. diejenigen versuchen, zusammenzuführen, die denselben Wunsch haben u. auch sonst harmonieren. Aber wie gesagt, kein Zwang darf hier seitens der Engel vollzogen werden, die Entscheidung liegt immer beim jeweiligen Menschen. Doch ohne den Wunsch u. die Bitte darum wird kein Engel eingreifen dürfen. Das wäre mal so grob erklärt.

Was u. ob es bei euch mehr ist, u. vielleicht doch eine wirkliche Fügung, das kann ich weder verneinen, noch bejahen.

Natürlich muss das jetzt nix heissen, aber denke in erster Linie daran, das ihr beiden eben in einer Beziehung seit, u. sollte keiner von den beiden (also seine Freundin/ dein Mann) von euch wissen, finde ist das unehrlich u. zeugt nicht gerade von Vertrauen.

Also, ich möchte Graf Bobby heissen :D wenn du nicht mehr als Freundschaft von ihm möchtest.

Hast du mal heimlich dir jemanden gewünscht, jemand anderen als deinen jetzigen Partner, weil irgendwas halt net so passt?

Alles nicht so einfach, aber ich bin da eben sehr realistisch, u. ich glaube, das es besser ist, den Dingen realistisch ins Auge zu blicken, als sich falsche Hoffnungen zu machen (oder machen lassen) den sollte es doch positiver Ausgehen, als es ausschaut, ist die Freude natürlich sicher grösser, als wie wenn man positives erhofft, u. letztendlich dann vielleicht nix kommt.. dann wäre die Enttäuschung gross.

Ich hoff, du kannst mir folgen, was ich dir damit sagen will.

Du kannst aber auf jedem Fall um Hilfe u. Klärung nach oben bitten, das schadet nie

Brummbär;3448530 schrieb:
Weisst du, es hilft nix, wenn man dir nach dem Mund redet, Hoffnungen macht, u. von irgendwelchen Besonderen Ereignissen - wie Lenkung von oben usw. spricht. Abgesehen davon lassen sich die meisten "besonderen schickschalshaften" Begegnungen natürlich erklären, u. meist steckt nicht so viel dahinter, wie man es doch gerne hätte. Natürlich gibt es schon Fügungen, aber die sind so zart und unscheinbar, das man sie kaum auf den ersten Blick als solche erkennt, den kein Universum - oder besser gesagt, kein Engel wird irgendwen gegen seinen Willen zusammenschupsen. Und auch keine Vereinbarung der Seelen vor der Inkarnation. Manche Treffen sind halt einfach da, u. wenn man sich nicht einsperrt u. jeden menschl. Kontakt meidet, trifft man immer auf Menschen.
Wenn nun aber beide heimlich doch auf der Suche sind, dann können die Engel wohl eingreifen, u. diejenigen versuchen, zusammenzuführen, die denselben Wunsch haben u. auch sonst harmonieren. Aber wie gesagt, kein Zwang darf hier seitens der Engel vollzogen werden, die Entscheidung liegt immer beim jeweiligen Menschen. Doch ohne den Wunsch u. die Bitte darum wird kein Engel eingreifen dürfen. Das wäre mal so grob erklärt.

Was u. ob es bei euch mehr ist, u. vielleicht doch eine wirkliche Fügung, das kann ich weder verneinen, noch bejahen.

Natürlich muss das jetzt nix heissen, aber denke in erster Linie daran, das ihr beiden eben in einer Beziehung seit, u. sollte keiner von den beiden (also seine Freundin/ dein Mann) von euch wissen, finde ist das unehrlich u. zeugt nicht gerade von Vertrauen.

Also, ich möchte Graf Bobby heissen :D wenn du nicht mehr als Freundschaft von ihm möchtest.

Hast du mal heimlich dir jemanden gewünscht, jemand anderen als deinen jetzigen Partner, weil irgendwas halt net so passt?

Alles nicht so einfach, aber ich bin da eben sehr realistisch, u. ich glaube, das es besser ist, den Dingen realistisch ins Auge zu blicken, als sich falsche Hoffnungen zu machen (oder machen lassen) den sollte es doch positiver Ausgehen, als es ausschaut, ist die Freude natürlich sicher grösser, als wie wenn man positives erhofft, u. letztendlich dann vielleicht nix kommt.. dann wäre die Enttäuschung gross.

Ich hoff, du kannst mir folgen, was ich dir damit sagen will.

Du kannst aber auf jedem Fall um Hilfe u. Klärung nach oben bitten, das schadet nie

ja ich kann dir und deinem beitrag folgen ich bin der deutschen sprache mächtig und kann auch schon alleine auf die toilette :D ( zynismus is herrlich) natürlich will ich nich alle begegnungen kritisch unter die lupe nehmen und es hinterfragen nur bei ihm und mir wars halt echt paff boom beng und plötzlich stand er da ja ähm GLOTZBLÜTEN vom feinsten...ich habe heute ein langes gespräch mit meiner besten freundin geführt, die das mit ihm und mir von anfang an mitbekommen hat und auch noch ein entscheidenten teil zu der geschichte weiß den ich hier aber nich erwähnen werde, und sie sagte auch ich soll das realistisch sehen er hat jetzt eine freundin und wenn ihm was an mir liegt wird er sich schon melden und wenn nich dann soll ich eben zeit vergehen lassen.... also ich hab mir wirklich noch nie gedanken gemacht einen anderen partner zu haben weil ich sagen wir mal so nich die typische frau bin, ohne das dass jetzt überheblich klingt, ich gebe nie leichtfertig handynr raus, lass mich zu drinks oder sonstigen sachen einladen, ich mach nich irgendwo sturzbetrunken rum und schon gar nich hab ich ein buch mit männernamen wo ich einen nach den anderen abhacke, im gegenteil ich bin eine recht schwierige frau und mein freund /mann hält das schon 6 jahre durch :D ich liebe ihn und würde ihn nie hergeben er is genau richtig für mich und so einen mann finde ich nie wieder und das ich von dem besagten ANDI (nennen wir ihn doch endlich mal beim namen) mehr möchte kann ich nicht bestätigen, wirklich nich, es hat immer den anschein gemacht das er sich hoffnungen gemacht hat und ich immer die jenige war die locker und vielleicht auch etwas zu offen zu ihm war

Und auch keine Vereinbarung der Seelen vor der Inkarnation. Manche Treffen sind halt einfach da, u. wenn man sich nicht einsperrt u. jeden menschl. Kontakt meidet, trifft man immer auf Menschen.
Wenn nun aber beide heimlich doch auf der Suche sind, dann können die Engel wohl eingreifen, u. diejenigen versuchen, zusammenzuführen, die denselben Wunsch haben u. auch sonst harmonieren. Aber wie gesagt, kein Zwang darf hier seitens der Engel vollzogen werden, die Entscheidung liegt immer beim jeweiligen Menschen. Doch ohne den Wunsch u. die Bitte darum wird kein Engel eingreifen dürfen.
Manchmal, wie in meinem Fall hilft der Wunsch oder die Bitte allein aber doch nicht aus. Woran es liegt, dass meine Seelenpartnerin und ich uns noch nicht getroffen haben, weiß ich nicht. Aufgrund meiner Erinnerungen liegt jedoch nahe, dass es entweder an einer vorbestimmten Zeit oder einer Vertrauensfrage liegt (letzteres in Bezug auf die mir verheißenen geistigen Gaben - ich weiß, dass das nicht zu dem Thema von Coconutice passt, sehr wohl aber zum Themennamen).
...
Auf der Suche nach einer irdischen Präsenz meiner Seelenpartnerin (wobei sich diese Suche letztlich als unlogisch erwies) lernte ich einige Frauen kennen und pflegte mit diesen auch freundschaftliche Beziehungen (sehr selten ging es über das freundschaftliche Maß hinaus), aber ich hielt diesen Frauen nie etwas vor und verheimlichte ihnen, so ich bei diesen Frauen das notwendige Verständnisniveau erkannte, wonach ich bei einer Partnerin suche.
Das mag dafür sorgen, dass ich nur für die eine für mich vollkommene Frau der richtige Mann sein kann, denn nur sie kann für mich die richtige Frau sein und letztlich kann ich nur meinem Herzen treu sein, welches mich mit meiner Seelenpartnerin verbindet. Dies ist ein Bündnis, welches es wert ist, bewahrt zu werden. Ist es da ein Verbrechen, dass ich hoffte, sie in diesem Leben zu finden, wenn ich später doch feststellen musste, dass unsere gemeinsame Bestimmung nur erfüllt werden kann, wenn sie irgendwann in ihrer verherrlichten Form hier eintrifft? Ich suche nicht nach Absolution für die Fehler, die ich während meiner Suche beging, aber ich sehe schon, dass es bei älteren Seelen vorkommen kann, dass sie bezüglich eines gemeinsamen Lebens oder einer gemeinsamen Bestimmung vor dem jeweils gegenwärtigen irdischen Leben entsprechende Entscheidungen gemeinsam treffen. Dies mag selten sein, aber ich sehe dies keineswegs als unmöglich an. Und wer kann schon mit Sicherheit wissen, ob dies geschehen ist, oder nicht?

Manchmal, wie in meinem Fall hilft der Wunsch oder die Bitte allein aber doch nicht aus. Woran es liegt, dass meine Seelenpartnerin und ich uns noch nicht getroffen haben, weiß ich nicht. Aufgrund meiner Erinnerungen liegt jedoch nahe, dass es entweder an einer vorbestimmten Zeit oder einer Vertrauensfrage liegt (letzteres in Bezug auf die mir verheißenen geistigen Gaben - ich weiß, dass das nicht zu dem Thema von Coconutice passt, sehr wohl aber zum Themennamen).

ja, das kann durchaus sein, wobei jetzt die Frage sich in mir auftut: Entweder es dauert wirklich noch (wie alt bist du?) oder aber deine Bitte erfüllt sich deswegen auch nicht, weil du dir eine Partnerin wünscht, die es gar nicht gibt.. die fiktiv wäre :ironie: Wäre ja auch möglich..
Wenn es dann wirklich so was wie einen "Richtigen" Zeitpunkt, also eine Bestimmung dafür gibt, dann denke ich mir, muss ja die andere Person auch reif dafür sein u. hätte somit ein Wortlein dabei mitzureden. Den was hilfts, wenn du geistig schon sehr auf der Höhe bist, u. die andere Person wäre noch geistig tief unten.. Das könnte nicht gut gehen. Wäre eine Vermutung. Aber dann doch lieber zu dem Realistischen - weg von diesem ganzen Bestimmungs u. Reife u. wann es sein muss usw. Zeugs..

Auf der Suche nach einer irdischen Präsenz meiner Seelenpartnerin (wobei sich diese Suche letztlich als unlogisch erwies) lernte ich einige Frauen kennen und pflegte mit diesen auch freundschaftliche Beziehungen (sehr selten ging es über das freundschaftliche Maß hinaus), aber ich hielt diesen Frauen nie etwas vor und verheimlichte ihnen, so ich bei diesen Frauen das notwendige Verständnisniveau erkannte, wonach ich bei einer Partnerin suche.
Das mag dafür sorgen, dass ich nur für die eine für mich vollkommene Frau der richtige Mann sein kann, denn nur sie kann für mich die richtige Frau sein und letztlich kann ich nur meinem Herzen treu sein, welches mich mit meiner Seelenpartnerin verbindet. Dies ist ein Bündnis, welches es wert ist, bewahrt zu werden. Ist es da ein Verbrechen, dass ich hoffte, sie in diesem Leben zu finden, wenn ich später doch feststellen musste, dass unsere gemeinsame Bestimmung nur erfüllt werden kann, wenn sie irgendwann in ihrer verherrlichten Form hier eintrifft? Ich suche nicht nach Absolution für die Fehler, die ich während meiner Suche beging, aber ich sehe schon, dass es bei älteren Seelen vorkommen kann, dass sie bezüglich eines gemeinsamen Lebens oder einer gemeinsamen Bestimmung vor dem jeweils gegenwärtigen irdischen Leben entsprechende Entscheidungen gemeinsam treffen. Dies mag selten sein, aber ich sehe dies keineswegs als unmöglich an. Und wer kann schon mit Sicherheit wissen, ob dies geschehen ist, oder nicht?

Vielleicht ist dir die Person schön näher als du ahnst, u. du erkennst es noch nicht?

Oder sie ist noch irgendwo in der Ferne, u. muss erst in deine Nähe kommen, durch div. Umstände.?

Wahrscheinlich funktionieren wenigstens zu enge Freundschaften zwischen Männern und Frauen in der Regel nicht. Die "esoterischen" Frauen reden dann von Seelenverwandtschaft.

Zitat:Auch in einer freundschaft bleibt eine Frau eine frau und ein Mann ein mann, es steht nur manchmal nicht im vordergrund.

Wenn das mit so starken Gefühlen verbunden wird, dann unterscheidet sich das schließlich nicht mehr wirklich von einer Beziehung, selbst wenn Sexualität direkt nicht vorkommt. Man sollte es vielleicht nicht mal zu sehr am letzteren festmachen. Für die Männer ist das wahrscheinlich sogar noch komplizierter, weil Männerfreundschaften schon gar nicht so funktionieren.
Das ist für einen Kerl eher eine Quasi-Beziehung.

Werbung:
man muss nicht immer zusammen finden, zusammen bleiben. verbindungen zwischen den seelen haben ihre bedeutung, unabhängig davon welchen lauf sie nehmen, wenngleich das für uns natürlich von bedeutung ist, aber nicht für die frage nach der bestimmung, schicksalshaftigkeit der begegnung.

es gab mal ein mann, der mich innerlich dermaßen stark berührte und aufwühlte, der es mit einem blick schaffte verschüttetes, lange zurückliegendes wieder aufzuwecken, mit dem hatte ich nie eine beziehung, aber es war eine absolut tiefe, echte und für mich magische begegnung und ich werde ihn nie vergessen. ich habe durch ihn viel über mich gelernt und meine sehnsüchte und ich bin froh, dass es diesen moment mit ihm gegeben hat. das genügt mir.

man darf nur nicht den fehler machen sich darauf zu versteifen, oder etwas zu erwarten, das wunderschönste, allertiefste kann dir passieren und doch musst du es weiterziehen lassen. ich war nur so lange unglücklich, wie ich mir gewünscht habe, es würde mehr daraus werden, wie ich es erzwingen, beschwören wollte, kaum war der gedanke weg und hatte ich losgelassen, was ich vorher in mein leben zwingen wollte, ging es mir großartig.

Zurück
Oben