B
Brummbär
Guest
Guten Morgen meine Beitraggebeutelten Zuhörer(nicht zu fassen das ich noch Sinn für Humor besitze) also ich glaube langsam ich werde von irgendwem oder irgendwas gehindert, hab ich nich gestern geschrieben das heute um 11:00 uhr der 3. Versuch starten soll mit unserem Treffen??? ja 3x dürft ihr raten was passiert is, um 08:00 kommt eine SMS das wir es verschieben müssen seine Freundin hatte einen Autounfall.....ich hab natürlich gleich gefragt ob ihr was passiert is und wies ihr geht, aber dennoch frag ich mich jetzt die ganze Zeit warum wir uns einfach nicht treffen sollen???
der 3. Versuch und das 3. mal solls nich so sein......also irgendwie fühl ich mich leicht vom Mrs. Schicksal verarscht
![]()
jaja, diese seltsamen SChicksalsverarschungen. Aber wie würdest du in der Selben Situation reagieren, wenn es nicht "ihm" sondern das selbe einem ganz normalen Bekannten oder Verwandten passiert wäre? Dann würdest du mit aller Wahrscheinlichkeit das Ganze anders sehen, von wegen Schicksal u. so.
Und so ähnlich ist es auch mit den "zufälligen" Begegnungen, es haben bloss zwei Menschen das selbe Ziel zur selben Zeit..
Also, was euch beide wirklich trennt, ist eher eure Beziehung, in erster linie..