Hat das neue Zeitalter begonnen? Indigo Kinder..

Werbung:
Lebewesen sind Erben ihrer Handlungen, gute Haushälterin. Gute Haushälterin ist hier, weil sie aufgrund von Unwissenheit und Verlangen (nach Sinnlichkeiten und Werden/Sein, Nicht-werden/-sein), hier verfügbare Geburt genommen hat, und so, wenn nicht dem Pfad daraus erklärt bekommt, und/oder sich dessen nicht annimmt, wird sie weiterwandern, auf und nieder immer wieder, durch Geburten, Altern, Krankheit Tod, mal dort, mal da, der Handlungen und Bedingungen entsprechend.

Mag dies zu Alternative erkennen gereichen.
Oh man, die Hauswirtschaftsschule ist on the road again.
 
https://www.facebook.com/olesia.litich.selfdevelopment/posts/135684858019977?__tn__=K-R

Kapitel von olesia litich selfdevelopment

Teil 01_Wer sind wir und warum sind wir hier?

Diese Frag habe ich mir schon immer gestellt, warum leben wir was hat es für einen Sinn? Wer ist der Mensch überhaupt und gibt es etwas Höheres was uns erschaffen hat oder ist alles nur Zufall? Teil 1.....

Im Jahr 2013 wie ich in meinem ersten Kapitel der Anfang
geschrieben habe bin ich auf ein Video von Aleksandr Korol
gestoßen wo er genau das erklärt:

Wenn wir geboren werden ist unsere Seele rein, der Kanal zu Gott/Kosmos/Energie oder wie immer ihr das nennen wollt ist offen. Wir haben ein Schicksal. Wir bekommen durch diesen Kanal Energie, die richtigen Gedanken, Harmonie, Liebe. Die Seele ist rein. Das nächste was passiert, wir werden beeinflusst durch unsere Eltern, Gesellschaft, Gesetze und die materielle Welt. So formiert sich unsere Charakter und somit sind unsere Gedanken nicht mehr unsere, nicht die, die durch den Kanal kommen sondern auf erzwungenen Gedanken von der Gesellschaft/Eltern usw. Wir verlieren unser Schicksal und können jederzeit sterben.

Unsere Verbindung zu Gott /der Kanal beginnt sich zu schließen und die Seele ist nicht mehr rein, sondern beginnt sich zu schwärzen. Die Energie des Körpers ist nicht mehr positiv sondern negativ, man bekommt negative Gefühle, Unglück und Angst das passiert mit jedem Menschen der in der Gesellschaft landet. Im laufe der Jahre sammelt dieser Mensch immer mehr negative Gefühle in sich indem er alles gegen sein „inneres Ich“ tut.

Mittlerweile ist der Kanal zu Gott/Kosmos/Energie geschlossen und seine Seele ist komplett schwarz. Dieser Mensch beginnt krank zu werden. Man muss jedoch unterscheiden ob die Krankheit sein muss weil man es verdient hat oder ob man diese Krankheit durch sein Leben selbst verschuldet hat. Es gibt viele Versionen warum man krank wird..
Aleksandr macht ein Beispiel im Video an Menschen die z.B an Krebs erkranken. Ihre Seele ist komplett schwarz, der Körper fängt an zu verrotten weil sie keine Verbindung mehr zu Gott haben. Was tun Sie?
Sie lassen sich durch Ärzte behandeln und das oft erfolglos.
Danach wird einfach alles versucht um den Krebs zu heilen. Man klammert sich an jeden Strohalm und versucht Dinge an die man nicht geglaubt hat. Man geht z.B. zu einer Omi die heilen kann, sie wissen wie diese Technologie funktioniert, sie glauben alle an Gott.

Sie versucht also die Seele wieder rein zu bekommen und schafft wieder diese Verbindung zu Gott/Energie/Kosmos, sie öffnet den Kanal und der Mensch wird wieder gesund und fängt an, an Gott zu glauben. Was vorher unwirklich und wie ein Märchen erschien hat ihm das Leben gerettet. Dieses Prinzip funktioniert mit allen Krankheiten welche man selbst verschuldet hat. Die Seele wird schwarz und fängt an zu verrotten, ohne die Verbindung zum Kosmos/Energie/Gott. Es gibt unzählige Sendungen die zeigen wie der Mensch nach einer lebensbedrohlichen Krankheit komplett anders lebt und plötzlich anfängt an etwas zu glauben. Man wird Demütig und schätzt das Leben und alles um einen herum.

Wenn man diese Verbindung zu Gott/Energie/Kosmos hat dann wird man nie lebensbedrohlich krank, man trifft immer die richtigen Entscheidungen die durch den Kanal von oben kommen. Man wird nie in dem Flugzeug sitzen welches abstürzt, wenn deine Zeit noch nicht gekommen ist. Man lebt nach dem Schicksal was für dich in diesem Leben bestimmt ist. Hat man keine Verbindung mehr zum Kosmos ist deine
Chance 50/50 ob du heute vielleicht zufällig stirbst weil du die falsche Straße entlang läufst.
Im nächsten Kapitel geht’s weiter.....

11/04/2020

Also, ich finde das alles sehr interessant. Ich schätze, dass es an meinen persönlichen Erfahrungen mit Krankheit und Tod liegt. Bei diesen Menschen ist/war keiner dabei, der für sich selbst, seinen Geist und seinen Körper verantwortung übernommen hat. Meines Erachtens war es absehbar, dass sie erkranken und sterben. Es ist tragisch und für die Angehörigen nicht schön. Aber dennoch, hatte es jeder selbst in der Hand.
Auch hab ich schon am eigenen Leib erfahren, was mit meinem Körper und Geist passiert, wenn ich nicht auf ihn Acht gebe und mir geht es noch besser, seitdem ich mich immer häufiger mit der Schöpfung verbinde.

Ich wundere mich echt, dass ich hier noch niemanden gelesen habe, der nicht ernsthaft in Betracht zieht, ob eine gewisse Krankheit selbst verschuldet ist. Ob bei ihm selbst oder Familie/Bekannten.
Das Bezieht sich nicht auf alle Krankheiten!

Naja, ich bin für alle neuen und alten Ansichten/Ideen/Gedanken offen.

Danke für deinen Beitrag @Aurelia W :blume:
 
ich weis nicht was ein Indigo ist, aber deine intuitiven Fähigkeiten würde ich im Fische geborenen einreihen wollen, darf schon jeder sich als besonders fühlen, nur hilft es halt nicht viel wenn ein Kind sich in der Welt nicht zurecht findet, liegt eh meist am Elternhaus, nicht am Kind.

aber wenn das Kind erwachsen ist, darf es sich seinen Platz dann doch suchen, wenn es vorher keinen hatte.
ein Fisch kommt immer zurecht, die wissen was sie wollen.
 
Meine Lieblingsfarben sind tiefe Blautöne und ich passe nicht in diese Welt. Meine Fähigkeiten sind überdurchschnittlich. Bin ich deswegen schon ein Indigo ?
Nein nein, Indigo Kinder sind die, die dir nur eine halbe Monatsmiete überweisen, weil sie ja den Rest der Zeit bei irgendwelchen Freunden übernachtet haben. Wenn du sie dann per Brief abmahnst laufen sie zum Mieterschuzbund und fangen dort an zu weinen, weil es totaaaal unfair ist, dass man da Mitglied sein und Beitrag bezahlen muss. Prinzipiell wechseln sie auch oft ihre Arbeitsstelle, weil die Chefs alle Idioten sind und ihre wahren Fähigkeiten nicht erkennen .....
 
Ich wundere mich echt, dass ich hier noch niemanden gelesen habe, der nicht ernsthaft in Betracht zieht, ob eine gewisse Krankheit selbst verschuldet ist
Ich würde nicht mit dem Konzept der Schuld an das Thema heran treten. Diese Herangehensweise wirkt verdreht meiner Empfindung nach.
Verantwortung hingegen, ja. Mit der Vergangenheit hadern bringt nichts.

Es gibt dann schließlich auch noch Erbkrankheiten und/oder Angeborenes. Jemanden dann dafür noch schuldig zu sprechen ist schon für sich krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn das Kind erwachsen ist, darf es sich seinen Platz dann doch suchen, wenn es vorher keinen hatte.
ein Fisch kommt immer zurecht, die wissen was sie wollen.

Da hab ich andere Erfahrungen mit Fischemenschen. Am besten beim Händchen nehmen und dorthin führen, wo er sich nicht weh tun kann ... und erst gar nicht anfangen zu diskutieren ...

:D
 
Werbung:
Da hab ich andere Erfahrungen mit Fischemenschen. Am besten beim Händchen nehmen und dorthin führen, wo er sich nicht weh tun kann ... und erst gar nicht anfangen zu diskutieren ...

:D

und sie wissen zu bekommen was sie wollen, so wie ich es verstehe aus deiner Antwort.
ist ja kein Widerspruch zu meiner Aussage, das sie wissen was sie wollen, oder auch nicht wollen.
 
Zurück
Oben