Hat das neue Zeitalter begonnen? Indigo Kinder..

Das neue Zeitalter hat längst begonnen, Wassermann.

Aber die Kinder sind nur in den Augen ihrer laienesoterischen Mamas etwas Besonderes. Früher gab's mehr Kinder pro Familie, da hatten die Eltern nicht viel Zeit auf eins zu hören. Und das Kind hatte mehr Spielkameraden. Heute, bei 1,7 Kind pro Familie, beobachtet man das eigene Erzeugnis intensiver (Helikopter-Eltern). Da muss das Einzige natürlich auch einzigartig sein.

Ich hätte erkennen müssen dass vor Jahren mit der Erwähnung von "Indigo-Kindern" sich die Generation von Helikopter-Eltern ankündigte. Mea Culpa.
 
Werbung:
Wie oft soll den noch ein "neues" Zeitalter beginnen?


Nicht nur das. Es sind ja teilweise Kinder, die tatsächlich Unterstützung bräuchten, da hilft halt kein -du bist etwas ganz besonderes, du bist ein Indigo Kind- wenn sich das Kind nur mit Mühe und Not in dieser Welt zurecht findet. Offenbar vergessenen das bestimmte Eso´s. Sie vergessen eben auch, was sie für ein Leiden verursachen, wenn jetzt eine Mutter/Vater ihrem Kind die nötige Hilfe verwehrt, weil sie daran glauben möchten.


Ich glaub, ein neues "Zeitalter" beginnt für jeden individuell. Ich hatte z.B. bei einem Wohnungswechsel oder bei einem Jobwechsel schon mal das Gefühl, jetzt beginnt für mich ein neues Kapitel.

Was man in unschuldige Kinder so alles hineininterpretiert und für welche Erwachsenenträume die so alles herhalten müssen, finde ich sowieso grundlegend schlimm. Jedes Kind ist besonders.
 
Als Missionar taugst du schonmal nicht.


Ich bin kein MISSIONAR und will auch keiner sein! was ist mit euch nur los??... ich teile nur eine andere Sichtweise. Wen jemand nicht damit einverstanden ist es gut.
Ich zwinge niemanden zu etwas. Einfach lesen drüber nachdenken und fertig... ich brauch hier keine ewigen negativen Diskussionen zu führen.
Es soll einfach zum Nachdenken anregen einen anderen Blickwinkel auf die Welt zeigen mehr nicht !
 
Ich bin kein MISSIONAR und will auch keiner sein! was ist mit euch nur los??... ich teile nur eine andere Sichtweise. Wen jemand nicht damit einverstanden ist es gut.
Ich zwinge niemanden zu etwas. Einfach lesen drüber nachdenken und fertig... ich brauch hier keine ewigen negativen Diskussionen zu führen.
Es soll einfach zum Nachdenken anregen einen anderen Blickwinkel auf die Welt zeigen mehr nicht !
Deine Reaktionen sprechen ja für sich.
 
:unsure:

Es ist ja wirklich supergut, wenn man einem schwierigen Kind auch noch einredet, es dürfe schwierig sein, weil es ja ein Indigo-Kind sei. So erzieht man eine elitäre und egozentrische Ellenbogengesellschaft. Ich fürchte, dass damit einem schwierigen Kind nicht wirklich geholfen wird.

Man sollte auf seine Kinder nicht jene Persönlichkeiten projizieren, die man selbst gerne wäre.

Merlin
 
Wie oft soll den noch ein "neues" Zeitalter beginnen?


Nicht nur das. Es sind ja teilweise Kinder, die tatsächlich Unterstützung bräuchten, da hilft halt kein -du bist etwas ganz besonderes, du bist ein Indigo Kind- wenn sich das Kind nur mit Mühe und Not in dieser Welt zurecht findet. Offenbar vergessenen das bestimmte Eso´s. Sie vergessen eben auch, was sie für ein Leiden verursachen, wenn jetzt eine Mutter/Vater ihrem Kind die nötige Hilfe verwehrt, weil sie daran glauben möchte.

Naja ich habe bei Hunden beobachtet:

Je länger ihre Dauer der Aufzucht ist, desto intelligenter sind sie nachher.
Sieht man eigentlich auch beim Menschen.

Kein Tier benötigt 20 Jahre lang eine Aufzucht, bevor es sich selbstständig ernähren kann.
 
Das Zeitalter welches du meinst hat schon lange begonnen vor rund 200 Jahren vielleicht auch eher .Es gibt sie auch nicht diese ganz besonderen Kinder den jedes Kind welches unterm Sternenhimmel wandert ist eines davon .

Du sprichst in deinen Texten von dunkler Macht diese hat in der Vergangenheit viel verstört und das was sich viele wünschen vernichtet jetzt mögen wir eine neue Chance haben die Energie ist gut dafür aber ob es so kommt nun das kann ich jetzt auch nicht sagen das liegt an vielen ob das Licht durchdringt.

Der Weltuntergang ist längst Geschichte das was jetzt ist ,ist Chaos aus dem sich Ordnung bildet oder auch das nichts kommt.
 
Dank Coronavirus wurden schon viele Nachdenklich, andere nehmen es ganz locker als würde nicht schlimmes passieren und viele denken es wird sie nicht betreffen weil sie ja jung und gesund sind. Nach Aleksandrs Aussage werde ganz wenige Menschen auf der Welt übrig bleiben und sie werden alle die Verbindung zu Gott/Energie/Kosmos haben. In dem Video von 2012 hat er sich etwas in den Daten verschätzt. Diese Zeit von der er da spricht hat jetzt begonnen.

ja man kann sich Aussagen auch hindrehen wie mans möchte,
so einen Schmarrn hab ich lang nicht gelesen,
da hilft auch keine Werbung für diesen Mann.........
 
Werbung:
Zurück
Oben