Hat das neue Zeitalter begonnen? Indigo Kinder..

Werbung:
Wer sich vor Gott/Energie abwendet, bekommt die Strafe... eine Krankheit ist nur ein Instrument um den Menschen wieder ins auf den richtigen Weg zu bringen ihn aufzuwecken. Und wenn jemand leidet dann kann es sein das nicht derjenige bestraft wird sondern der der an seinem Bett steht. Das Leben ist wie ein Computerspiel alles hat seinen Sinn und der TOD gehört zum Leben. Hört auf den TOD als etwas schlimmes zu betrachten.

Niemand weiß wann man stirbt und wie. Deshalb sollte man richtig leben nach dem Herzen und nicht nach dem Verstand. Und wenn jemand krank wird, ist das eine Hilfe von da Oben um den Menschen aus der Lage zu bringen in die er sich selbst gebracht hat.

Und die Erzählung von oben ist, so wie die Welt von Anfang an funktioniert hat. Adam und Eva schon vergessen. Man muss nicht gleich alles rauspicken und auf sich selbst beziehen das manchen Menschen leiden. Ja sie leiden weil sie etwas daraus lernen müssen oder ihre Umgebung etwas daraus lernen muss. Es ist ein Instrument um die Menschen zu steuern. Gott hat 2 Gesichter er ist böse und er ist nett, er ist beides!!

Was glaubt Ihr denn warum es Leid gibt? Ist doch logisch das leben ist wie ein Schachbrett schwarz und weiß, es kann nicht immer alles gut sein sonst würde der Mensch in einer Entwicklung stehen bleiben!

Mein Herz sagt mir, dass ich auf meinen Verstand hören soll.
Es bewahrt mich somit davor, jeden Schrott zu glauben ...

:love:
 
Die Bibel ist verschlüsselt geschrieben... man darf es auf keinen Fall Wort wörtlich nehmen....
Jeder versteht Sie auf seine eigene Art und Weise, theoretisch liegt alles vor der Nase aber man kann es nicht verstehen solange man es mit seinem Verstand liest...
Es ist doch aber auch nur dein Verstand, der die Bibel für sich entsprechend deutet, oder die Deutungen des Gurus nachplappert.
 
Hat das neue Zeitalter begonnen?

Wie ich in meinem letzten Kapitel geschrieben habe erzählt Aleksandr Korol in seinem Video das die Welt momentan durchtränkt ist von negativer Energie, das ist die Hölle/Gesellschaft in der wir leben. Von oben bekommen wir keine helle positive Energie mehr.
Um die Welt irgendwie vor dem kompletten Zusammenbruch zu retten wurde von da oben ein neues Programm gestartet. Und zwar werden schon seit einigen Jahren besondere Kinder geboren man nennt sie auch „Indigo Kinder“. Das sind normale Kinder mit einer ganz anderen Charakterzügen/Seele geboren werden. Man sagt das Sie sehr schwierig sind, nicht auf die Eltern hören, nicht in der Schule aufpassen und ganz komische Dinge erzählen von denen sie nichts wissen können.
Das sind Kinder die sich durch die Gesellschaft nicht verbiegen lassen. Sie sind verbunden mit Gott/Energie/Kosmos und all Ihre Gedanken und das was Sie wissen kommt von oben und nicht von den Eltern oder der Gesellschaft.

Wie oft soll den noch ein "neues" Zeitalter beginnen?

Vor 30 Jahren gab´s schon Mütter, die von ihren Indigo-, Kristall- oder Regenbogenkindern schwärmten und den anderen damit auf den Nerv gingen.
Nicht nur das. Es sind ja teilweise Kinder, die tatsächlich Unterstützung bräuchten, da hilft halt kein -du bist etwas ganz besonderes, du bist ein Indigo Kind- wenn sich das Kind nur mit Mühe und Not in dieser Welt zurecht findet. Offenbar vergessenen das bestimmte Eso´s. Sie vergessen eben auch, was sie für ein Leiden verursachen, wenn jetzt eine Mutter/Vater ihrem Kind die nötige Hilfe verwehrt, weil sie daran glauben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch aber auch nur dein Verstand, der die Bibel für sich entsprechend deutet, oder die Deutungen des Gurus nachplappert.

Und deine Meinung hat sich nicht gebildet durch all das was du bis jetzt gelesen hast in deinem Leben... sehr interessant, dann bist du wohl ein Übermensch. Dann belehre uns doch eines besseren mit einer Meinung die du nicht nachplapperst von Büchern die du gelesen hast oder andere Meinungen die du in deinem Leben schon gehört hast. Alle Informationen sind irgendwo schon mal geschrieben worden und deine Meinung beruht auf fremden Darstellungen und nicht auf deinen eigenen !

Schön sowas von jemandem zu hören der sich hinter einem anonymen Foto versteckt sowas liebe ich :) weiter so
 
Wer sind wir und warum sind wir hier?

Lebewesen sind Erben ihrer Handlungen, gute Haushälterin. Gute Haushälterin ist hier, weil sie aufgrund von Unwissenheit und Verlangen (nach Sinnlichkeiten und Werden/Sein, Nicht-werden/-sein), hier verfügbare Geburt genommen hat, und so, wenn nicht dem Pfad daraus erklärt bekommt, und/oder sich dessen nicht annimmt, wird sie weiterwandern, auf und nieder immer wieder, durch Geburten, Altern, Krankheit Tod, mal dort, mal da, der Handlungen und Bedingungen entsprechend.

Mag dies zu Alternative erkennen gereichen.
 
Werbung:
Und deine Meinung hat sich nicht gebildet durch all das was du bis jetzt gelesen hast in deinem Leben... sehr interessant, dann bist du wohl ein Übermensch. Dann belehre uns doch eines besseren mit einer Meinung die du nicht nachplapperst von Büchern die du gelesen hast oder andere Meinungen die du in deinem Leben schon gehört hast. Alle Informationen sind irgendwo schon mal geschrieben worden und deine Meinung beruht auf fremden Darstellungen und nicht auf deinen eigenen !

Schön sowas von jemandem zu hören der sich hinter einem anonymen Foto versteckt sowas liebe ich :) weiter so
Als Missionar taugst du schonmal nicht.
 
Zurück
Oben