Hat das neue Zeitalter begonnen? Indigo Kinder..

Aurelia W

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
16
https://www.facebook.com/olesia.litich.selfdevelopment/posts/135684858019977?__tn__=K-R

Kapitel von olesia litich selfdevelopment

Teil 01_Wer sind wir und warum sind wir hier?

Diese Frag habe ich mir schon immer gestellt, warum leben wir was hat es für einen Sinn? Wer ist der Mensch überhaupt und gibt es etwas Höheres was uns erschaffen hat oder ist alles nur Zufall? Teil 1.....

***** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
https://www.facebook.com/olesia.litich.selfdevelopment/posts/135684858019977?__tn__=K-R

Kapitel von olesia litich selfdevelopment

Teil 01_Wer sind wir und warum sind wir hier?

Diese Frag habe ich mir schon immer gestellt, warum leben wir was hat es für einen Sinn? Wer ist der Mensch überhaupt und gibt es etwas Höheres was uns erschaffen hat oder ist alles nur Zufall? Teil 1.....

Im Jahr 2013 wie ich in meinem ersten Kapitel der Anfang
geschrieben habe bin ich auf ein Video von Aleksandr Korol
gestoßen wo er genau das erklärt:

Wenn wir geboren werden ist unsere Seele rein, der Kanal zu Gott/Kosmos/Energie oder wie immer ihr das nennen wollt ist offen. Wir haben ein Schicksal. Wir bekommen durch diesen Kanal Energie, die richtigen Gedanken, Harmonie, Liebe. Die Seele ist rein. Das nächste was passiert, wir werden beeinflusst durch unsere Eltern, Gesellschaft, Gesetze und die materielle Welt. So formiert sich unsere Charakter und somit sind unsere Gedanken nicht mehr unsere, nicht die, die durch den Kanal kommen sondern auf erzwungenen Gedanken von der Gesellschaft/Eltern usw. Wir verlieren unser Schicksal und können jederzeit sterben.

Unsere Verbindung zu Gott /der Kanal beginnt sich zu schließen und die Seele ist nicht mehr rein, sondern beginnt sich zu schwärzen. Die Energie des Körpers ist nicht mehr positiv sondern negativ, man bekommt negative Gefühle, Unglück und Angst das passiert mit jedem Menschen der in der Gesellschaft landet. Im laufe der Jahre sammelt dieser Mensch immer mehr negative Gefühle in sich indem er alles gegen sein „inneres Ich“ tut.

Mittlerweile ist der Kanal zu Gott/Kosmos/Energie geschlossen und seine Seele ist komplett schwarz. Dieser Mensch beginnt krank zu werden. Man muss jedoch unterscheiden ob die Krankheit sein muss weil man es verdient hat oder ob man diese Krankheit durch sein Leben selbst verschuldet hat. Es gibt viele Versionen warum man krank wird..
Aleksandr macht ein Beispiel im Video an Menschen die z.B an Krebs erkranken. Ihre Seele ist komplett schwarz, der Körper fängt an zu verrotten weil sie keine Verbindung mehr zu Gott haben. Was tun Sie?
Sie lassen sich durch Ärzte behandeln und das oft erfolglos.
Danach wird einfach alles versucht um den Krebs zu heilen. Man klammert sich an jeden Strohalm und versucht Dinge an die man nicht geglaubt hat. Man geht z.B. zu einer Omi die heilen kann, sie wissen wie diese Technologie funktioniert, sie glauben alle an Gott.

Sie versucht also die Seele wieder rein zu bekommen und schafft wieder diese Verbindung zu Gott/Energie/Kosmos, sie öffnet den Kanal und der Mensch wird wieder gesund und fängt an, an Gott zu glauben. Was vorher unwirklich und wie ein Märchen erschien hat ihm das Leben gerettet. Dieses Prinzip funktioniert mit allen Krankheiten welche man selbst verschuldet hat. Die Seele wird schwarz und fängt an zu verrotten, ohne die Verbindung zum Kosmos/Energie/Gott. Es gibt unzählige Sendungen die zeigen wie der Mensch nach einer lebensbedrohlichen Krankheit komplett anders lebt und plötzlich anfängt an etwas zu glauben. Man wird Demütig und schätzt das Leben und alles um einen herum.

Wenn man diese Verbindung zu Gott/Energie/Kosmos hat dann wird man nie lebensbedrohlich krank, man trifft immer die richtigen Entscheidungen die durch den Kanal von oben kommen. Man wird nie in dem Flugzeug sitzen welches abstürzt, wenn deine Zeit noch nicht gekommen ist. Man lebt nach dem Schicksal was für dich in diesem Leben bestimmt ist. Hat man keine Verbindung mehr zum Kosmos ist deine
Chance 50/50 ob du heute vielleicht zufällig stirbst weil du die falsche Straße entlang läufst.
Im nächsten Kapitel geht’s weiter.....

11/04/2020

Nun ja auch wenn du nach deinem Schicksal lebst bedeutet es nicht Automatisch das dein Leben immer nur positiv verläuft, es kommt sehr wohl zu negativen Ereignissen oder falsche Entscheidungen ,die sogar wichtig sind um daran zu wachsen, sie machen uns zu dem was wir sind und verleihen Kraft wenn wir sie richtig verstehen interpretieren annehmen.
Auch Krankheiten sind keine Strafe oder Negativ zu verstehen, sie sind eine Lernaufgabe, diese besteht manchmal im umdenken umkehren und bringt auf diese Weise Heilung bei einigen bei anderen kommt die Heilung in der Seele aber die Zeit hier ist einfach zu ende, aber es kommt nicht durch fehlende Verbindung zum Göttlichen sondern gerade durch die ständige Verbindung , die immer besteht und nie abbricht , das einzige was einige nicht Wissen ist wie man diese Verbindung intensiv hält oder ignorieren vieles weil sie es nicht verstehen, allerdings ist die Seele niemals schwarz oder Vergiftet, die Gedanken könnten dies sein hier und dort aber diese sind vergänglich.
 
Wenn man diese Verbindung zu Gott/Energie/Kosmos hat dann wird man nie lebensbedrohlich krank,

würde bedeuten man stirbt nicht............
unsterblich , was ja eigentlich für die Seele gilt und somit beim Menschn sein und dem vergänglichen körper nicht möglich ist.
dann aber schreiben wenn die Zeit gekommen ist geht man, also wird man doch lebensbedrohlich krank, denn auch ein aufhörendes Schlagen des herzens ist eine Lebensbedrohende krankheit,

Somit ist vieles ein widerspruch in sich selbst,
schade,
Theorien, die oftmals in der logik steckenbleiben.

Gegentheorie gibt es ebenso,
wer zu oft die Energen zum Kosmos anzapft wird früher sterben , da Eergienverbrauch und jeder nur eine bestimmte Menge an Energie im Leben zur Verfügung hat. zb
 
@Aurelia W : Eine Krankheit verdienen? ......nie lebensbedrohlich krank werden....
Sind Mensche die krank werden, krank sind und sogar eine 'Kranheit verdienen' Gottlose Menschen für dich?

Ziemlich abgefahren für mein Fühlen und Denken.

Ich war jahrelang sehr krank und es steckt so ziemlich alles in meinem Körper und meiner Seele, was ein Mensch erleben kann, kann also aus dem Nähkästchen plaudern.

Da draussen gibt es Menschen, krank, leidend, sterbend und du schreibst etwas von 'Krankheit selber verdienen'?

Diese Aussagen sind nicht in Liebe, zeigen kein Verständnis auf für das Leid, was nun mal zum Leben gehört, und kein Kanal ins irgendwo ausser vielleicht in den Müll.

Ich lass mich jedoch sehr gerne eines Besseren belehren.

Weisst du liebe Arelia W, ich betrachte mich als sehr grosszügig, aber wenn ich sowas lese, stellen sich mir meine Haare auf auf dem Unterarm. Stell dich zu jemandem ans Bett, der sich vor Schmerz windet und sag ihm ins Gesicht "selber schuld!".

Ist das Liebe? Nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aurelia W : Eine Krankheit verdienen? ......nie lebensbedrohlich krank werden....
Sind Mensche die krank werden, krank sind und sogar eine 'Kranheit verdienen' Gottlose Menschen für dich?

Ziemlich abgefahren für mein Fühlen und Denken.

Ich war jahrelang sehr krank und es steckt so ziemlich alles in meinem Körper und meiner Seele, was ein Mensch erleben kann, kann also aus dem Nähkästchen plaudern.

Da draussen gibt es Menschen, krank, leidend, sterbend und du schreibst etwas von 'Krankheit selber verdienen'?

Diese Aussagen sind nicht in Liebe, zeigen kein Verständnis auf für das Leid, was nun mal zum Leben gehört, und kein Kanal ins irgendwo ausser vielleicht in den Müll.

Ich lass mich jedoch sehr gerne eines Besseren belehren.

Weisst du liebe Arelia W, ich betrachte mich als sehr grosszügig, aber wenn ich sowas lese, stellen sich mir meine Haare auf auf dem Unterarm. Stell dich zu jemandem ans Bett, der sich vor Schmerz windet und sag ihm ins Gesicht "selber schuld!".

Ist das Liebe? Nein!

Wer sich vor Gott/Energie abwendet, bekommt die Strafe... eine Krankheit ist nur ein Instrument um den Menschen wieder ins auf den richtigen Weg zu bringen ihn aufzuwecken. Und wenn jemand leidet dann kann es sein das nicht derjenige bestraft wird sondern der der an seinem Bett steht. Das Leben ist wie ein Computerspiel alles hat seinen Sinn und der TOD gehört zum Leben. Hört auf den TOD als etwas schlimmes zu betrachten.

Niemand weiß wann man stirbt und wie. Deshalb sollte man richtig leben nach dem Herzen und nicht nach dem Verstand. Und wenn jemand krank wird, ist das eine Hilfe von da Oben um den Menschen aus der Lage zu bringen in die er sich selbst gebracht hat.

Und die Erzählung von oben ist, so wie die Welt von Anfang an funktioniert hat. Adam und Eva schon vergessen. Man muss nicht gleich alles rauspicken und auf sich selbst beziehen das manchen Menschen leiden. Ja sie leiden weil sie etwas daraus lernen müssen oder ihre Umgebung etwas daraus lernen muss. Es ist ein Instrument um die Menschen zu steuern. Gott hat 2 Gesichter er ist böse und er ist nett, er ist beides!!

Was glaubt Ihr denn warum es Leid gibt? Ist doch logisch das leben ist wie ein Schachbrett schwarz und weiß, es kann nicht immer alles gut sein sonst würde der Mensch in einer Entwicklung stehen bleiben!
 
Auch auf Facebook zu lesen:
https://www.facebook.com/olesia.litich.selfdevelopment/posts/136162217972241

Teil 03
Hat das neue Zeitalter begonnen?

Wie ich in meinem letzten Kapitel geschrieben habe erzählt Aleksandr Korol in seinem Video das die Welt momentan durchtränkt ist von negativer Energie, das ist die Hölle/Gesellschaft in der wir leben. Von oben bekommen wir keine helle positive Energie mehr.
Um die Welt irgendwie vor dem kompletten Zusammenbruch zu retten wurde von da oben ein neues Programm gestartet.


***** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben