Hast du gute Freunde?

Hast du gute Freunde?

• Umfrageteilnehmer
    80
Werbung:
ja da hast Du recht, ist für alle Beteiligten eine bescheidenen Situation um dass mal milde Auszudrücken.
Wir habens aber geschaft :banane:, oder?

Ja...durchgestanden und über sich selbst und andere was gelernt.....
somit wars auch keine "schlechte" Erfahrung, es gibt nämlich keine schlechte oder gute Erfahrung.....nur Erfahrungen, die alle Lernstoff sind....

Nun gibt es doch jemanden hier, der keine Freunde hat und auch nicht sucht...
Hi, So lonely!
Dein nick spricht von Einsamkeit, aber Freunde suchst du nicht?
Paradox, oder?

Dein nick spricht von Einsamkeit, aber Freunde suchst du nicht?
Paradox, oder?

Hi Romaschka,

das finde ich ganz und gar nicht paradox.

Man kann nicht gehen und sich Freunde "suchen". Ebenso wenig, wie man sich einen Lebenspartner oder Glück "suchen" kann. Das funktioniert einfach nicht. Bei mir übrigens auch nicht.

LG
Daisy

Hi Romaschka,

das finde ich ganz und gar nicht paradox.

Man kann nicht gehen und sich Freunde "suchen". Ebenso wenig, wie man sich einen Lebenspartner oder Glück "suchen" kann. Das funktioniert einfach nicht. Bei mir übrigens auch nicht.

LG
Daisy

Hallo Daisy

Naja, was Romaschka meint ist, daß ein user den letzten Punkt ankreuzte, der da lautet, ich MÖCHTE keine Freunde....
Ich vermute, sie meinte, genau wie ich auch schon ein wenig weiter oben, daß sie es für unwahrscheinlich hält, daß jemand wirklich keine guten Freunde WILL!!!!!!

Gruß, Luckysun

luckysun
....daß sie es für unwahrscheinlich hält, daß jemand wirklich keine guten Freunde WILL!!!!!!

Ach sooo - ja, das halte ich auch für unwahrscheinlich.

In dem Zusammenhang fällt mir die Geschichte ein von dem einsamen Menschen, dem es nicht gut geht, weil er eben so einsam ist. Er geht zum Arzt, schildert dem sein Problem, und der Arzt rät ihm, das einmal mit seinen Freunden zu besprechen.:banane:

LG
Daisy

Werbung:
Ach sooo - ja, das halte ich auch für unwahrscheinlich.

In dem Zusammenhang fällt mir die Geschichte ein von dem einsamen Menschen, dem es nicht gut geht, weil er eben so einsam ist. Er geht zum Arzt, schildert dem sein Problem, und der Arzt rät ihm, das einmal mit seinen Freunden zu besprechen.:banane:

LG
Daisy

Uiii, wie gemein....:clown:

Zurück
Oben