Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja...durchgestanden und über sich selbst und andere was gelernt.....
somit wars auch keine "schlechte" Erfahrung, es gibt nämlich keine schlechte oder gute Erfahrung.....nur Erfahrungen, die alle Lernstoff sind....
Nun gibt es doch jemanden hier, der keine Freunde hat und auch nicht sucht... Hi, So lonely!
Dein nick spricht von Einsamkeit, aber Freunde suchst du nicht?
Paradox, oder?
Man kann nicht gehen und sich Freunde "suchen". Ebenso wenig, wie man sich einen Lebenspartner oder Glück "suchen" kann. Das funktioniert einfach nicht. Bei mir übrigens auch nicht.
Man kann nicht gehen und sich Freunde "suchen". Ebenso wenig, wie man sich einen Lebenspartner oder Glück "suchen" kann. Das funktioniert einfach nicht. Bei mir übrigens auch nicht.
Naja, was Romaschka meint ist, daß ein user den letzten Punkt ankreuzte, der da lautet, ich MÖCHTE keine Freunde....
Ich vermute, sie meinte, genau wie ich auch schon ein wenig weiter oben, daß sie es für unwahrscheinlich hält, daß jemand wirklich keine guten Freunde WILL!!!!!!
Ach sooo - ja, das halte ich auch für unwahrscheinlich.
In dem Zusammenhang fällt mir die Geschichte ein von dem einsamen Menschen, dem es nicht gut geht, weil er eben so einsam ist. Er geht zum Arzt, schildert dem sein Problem, und der Arzt rät ihm, das einmal mit seinen Freunden zu besprechen.
Ach sooo - ja, das halte ich auch für unwahrscheinlich.
In dem Zusammenhang fällt mir die Geschichte ein von dem einsamen Menschen, dem es nicht gut geht, weil er eben so einsam ist. Er geht zum Arzt, schildert dem sein Problem, und der Arzt rät ihm, das einmal mit seinen Freunden zu besprechen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.