Hast du gute Freunde?

Hast du gute Freunde?

• Umfrageteilnehmer
    80
Hallochen,
:liebe1:

Im Moment hab ich recht viele gute Freunde....ich denke noch nie so viele gute Freunde gehabt zu haben wie jetzt (also ein Rekordhoch:clown:)

Hast Du im Lotto gewonnen? Wie lautet Deine Adresse???
Nein, war ein Witz.
Aber sei vorsichtig, lese mal meinen ersten Beitrag zu diesem Thread.

Okay, viel Glück und wenig Enttäuschung mit ihnen wünsche ich Dir.

Lieben Gruß
Orion7

Werbung:
Zwischenbilanz:

Der Trend vom Anfang bestätigt und festigt sich. Die meisten haben nur wenige, die sie als Freunde bezeichnen, aber ich bin doch nicht die Einzige, die z. Zt. keinen als Freund bezeichnen würde...

Erstaunlich finde ich, daß tatsächlich einer ankreuzte, daß er keine Freunde will.... ob das wirklich so ist...??? Will nicht jeder einen Freund, auf den er vertrauen kann??? Dachte ich bisher eigentlich.....

Luckysun

Hallochen,

Hast Du im Lotto gewonnen? Wie lautet Deine Adresse???
Nein, war ein Witz.
Aber sei vorsichtig, lese mal meinen ersten Beitrag zu diesem Thread.

Okay, viel Glück und wenig Enttäuschung mit ihnen wünsche ich Dir.

Lieben Gruß
Orion7

na ich würde das nicht ganz so sehen, wie Du in Deinem ersten Beitrag...:clown:

(Beim Lotto hab ich noch nicht mal einen Dreier geschafft....hab mal 10x hintereinander einen vollen Quick-Tipp gespielt und hatte außer ca. € 100,-- Spesen nicht mal 'nen Cent zurück gekriegt...seitdem nix mehr mit Lotto)

Also wenn ich von mir ausgehe kann ich ein sehr guter Freund sein, wenn Du Rückenschmerzen hast, wennst finanzielle Probleme hast werde ich nicht helfen können...
...ich hoffe damit wird klarer was ich meine...niemand kann in jeder Not helfen...seitdem ich das akzeptiert habe werde ich kaum noch enttäuscht :clown:

Lg

RB

na ich würde das nicht ganz so sehen, wie Du in Deinem ersten Beitrag...:clown:

(Beim Lotto hab ich noch nicht mal einen Dreier geschafft....hab mal 10x hintereinander einen vollen Quick-Tipp gespielt und hatte außer ca. € 100,-- Spesen nicht mal 'nen Cent zurück gekriegt...seitdem nix mehr mit Lotto)

Also wenn ich von mir ausgehe kann ich ein sehr guter Freund sein, wenn Du Rückenschmerzen hast, wennst finanzielle Probleme hast werde ich nicht helfen können...
...ich hoffe damit wird klarer was ich meine...niemand kann in jeder Not helfen...seitdem ich das akzeptiert habe werde ich kaum noch enttäuscht :clown:

Lg

RB

oh, hilfst du auch bei nackenschmerzen? =)
lg
shanti

Werbung:
Zurück
Oben