Hast du ein anderes Wort für Gott parat?

Werbung:
Zwischen einer Leiche und einem Menschen gibt es einen kleinen Unterschied - die Seele. Wissenschaftlichen Untersuchungen gemäss wiegt sie 16 - 22 Gramm.

Die Seele nimmt alles mit, Denken, Fühlen, Erinnerungen, Stärken, Schwächen, Fähigkeiten .... und Süchte.

Die suchtgeplagten Seelen begeben sich dann zurück auf den Erdenplan, animieren Menschen und schmiegen sich ganz eng in ihre Aura und können auf diese Weise die Geistige Substanz des begehrten Stoffes aufnehmen.

Jeder Süchtige ist stets umgeben von einer Hiorde süchtiger Verstorbener, die ihn ständig an seine Sucht erinnern und zum Konsum animieren - kein süchtiger Mensch wird kampflos aufgegeben.

lg
Syrius

Ich habe eine ganz andere Art von Erfahrung gemacht. Darin war mir sehr dürftig bewusst, was ich aus meinem Leben bis dato kannte. Daher kann ich von meiner Erfahrung aus reden und sagen, da bleibt selten was zurück, was man von sich als Person und seinem Leben her kennt.
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich das Andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben