Hast du ein anderes Wort für Gott parat?

Werbung:
Ich hab schon gefühlte hundertmal aufgehört. Nur in den Schwangerschaften und während der Stillzeiten hats geklappt.

Seit 3 Tagen bin ich wieder auf Entzug und habe grad Entzugserscheinungen. Ich könnte jetzt eine ganz dicke Havanna vertragen.
Schwer nach dem Motto: Alles ist Gott! Werde ich mir gleich eine Schachtel gönnen. *schmacht*
 
Meine frommen Gebete wurden erhört! Gott ist bei mir! Halleluja!

Was für den Priester sein Weihrauch ist, das ist des Schamanen Tabak.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ein anderes Wort für Gott parat?

Nö - warum?

Worte dienen der Verständigung, warum sollte ich für das Wort "Haus" oder "Baum" plötzlich ein anderes Wort wählen? Bis alle die Wortänderung mitbekommen haben vergehen Jahrzehnte, wenn nicht Generationen. Haben wir nix besseres zu tun?

Größeren Sinn würde machen, was der einzelne sich darunter vorstellt, welche Bedeutung bestimmte Worte für ihn haben.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben