hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Guten Morgen allerseits!

Ein herzliches warmes Lächeln, in Richtung @dr.snuggels und @The Crow , des Like's zum Post #11129 wegen.

Selbst mag ich auch Menschen, welche Länder kennen die es gar nicht gibt, wie z.B. Länder mit immerwährenden Sommer und dort lebenden Viechern. Selbst mag ich auch Menschen, welche nicht verstehen wie sich jemand auf Schnee und dem Wechsel von Herbst zum Winter erfreuen können, da ich auch Menschen mag, welche anders fühlen und denken als ich selbst.

Ich rufe ihnen freundlich zu, „Regen- und Trockenzeit können wunderbar und zugleich grausam sein. Schlangen, Spinnen und so weiter sind dem einen Viecher und dem anderen Tiere und Inskten. Und umso weniger Abneigungen, gegen unbekanntes und fremdes in einem selbst lebte, um so reicher, vielseitiger und grossherziger könnte einem das eigene Leben werden.“

Meditation bringt oft, nicht immer und nicht bei jedem, Großherzigkeit und Offenheit mit sich. Daher wünsche ich, nach wie vor, viele fruchtbare Meditationen, denen die dazu einladen und denen welcher dieser Einladung gerne folgen.

lg.

Ich gehe davon aus, dass du mit deinem Beitrag Bezug auf diesen Post von @linse genommen hast, allerdings ohne sie zu direkt anzusprechen. Finde ich, persönlich, hinterhältig.

Hach

Es is einfach wunderbar :flower2:
Der frühling is endlich da:love:

Endlich kommt die winterjacke weg
Und die sonne zeigt sich immee mehr:jump5:

Weiß nicht wies euch geht, aber mir gehts launisch soviel besser
Nichts kann mich mehr launisch runtermachen

Es gibt ja menschen die freun sich z.b. beim übergang herbst-winter aufn schnee:eek:
Während mir dabei die tränen fließen:cry:

In einem land zu leben wo nur der sommer herrscht geht auch nicht, da sind mir viel zu ekelige viecher:cautious:

Naja
Jetz is auf jedenfall endlich frühling:kuesse:

Dieser Teil deines Beitrages @bodhi_ -

Selbst mag ich auch Menschen, welche Länder kennen die es gar nicht gibt, wie z.B. Länder mit immerwährenden Sommer und dort lebenden Viechern. Selbst mag ich auch Menschen, welche nicht verstehen wie sich jemand auf Schnee und dem Wechsel von Herbst zum Winter erfreuen können, da ich auch Menschen mag, welche anders fühlen und denken als ich selbst.

- suggeriert meiner Ansicht nach unter anderem, dass @linse Menschen nicht mögen würde, die sich auf den Übergang von Herbst-Winter und auf Schnee freuen oder welche anders fühlen und denken als sie selbst, etc. Allerdings kann ich in dem Post von @linse nichts in der Art erkennen.

Meditation bringt oft, nicht immer und nicht bei jedem, Großherzigkeit und Offenheit mit sich. Daher wünsche ich, nach wie vor, viele fruchtbare Meditationen, denen die dazu einladen und denen welcher dieser Einladung gerne folgen.

Danke. Aber wenn so etwas wie dein Beitrag @bodhi_ durch Meditationen hervorgerufen wird, dann sollte ich das mit dem Meditieren für mich noch mal überdenken.

Ich gehe davon aus, dass du mit deinem Beitrag Bezug auf diesen Post von @linse genommen hast, allerdings ohne sie zu direkt anzusprechen. Finde ich, persönlich, hinterhältig.

- suggeriert meiner Ansicht nach unter anderem, dass @linse Menschen nicht mögen würde, die sich auf den Übergang von Herbst-Winter und auf Schnee freuen oder welche anders fühlen und denken als sie selbst, etc. Allerdings kann ich in dem Post von @linse nichts in der Art erkennen.

Danke. Aber wenn so etwas wie dein Beitrag @bodhi_ durch Meditationen hervorgerufen wird, dann sollte ich das mit dem Meditieren für mich noch mal überdenken.

Mein Hund war in früherem Leben - so scheint es mir bisweilen - auch Strafrichter.

Heut Morgen hätte der mich recht trüb begrüßende Himmel es fast geschafft, sich genauso meines Seins zu bemächtigen.
Nun darf es draußen so trüb sein wie es mag, denn von drinnen schauts mit Diesem:

„Regen- und Trockenzeit können wunderbar und zugleich grausam sein. Schlangen, Spinnen und so weiter sind dem einen Viecher und dem anderen Tiere und Inskten. Und umso weniger Abneigungen, gegen unbekanntes und fremdes in einem selbst lebte, um so reicher, vielseitiger und grossherziger könnte einem das eigene Leben werden.“

nun mit einem Lächelnd raus. :)

Hey @Patty92

Weißt du ich hatte die ehre diesen menschen "genauer" kennenzulernen und zwar per pn ;)
Und mir is dabei und auch hier bei seinen posts einiges aufgefallen

Aber was bringt mir es jetzt eine geschichte über diesen menschen zu erzählen? Bzw will ich überhaupt dass es etwas bringt?
Von meiner seite eher nein ;)

Mir is schon klar, dass dieser mensch mich damit gemeint hat.
Und ich muss nur noch lachen darüber was dieser mensch da schreibt, aber weißt du was mir im moment aufgefallen ist?

Das gesetz der anziehung. Gleiches zieht gleiches an

Es macht diesem menschen anscheinend freude, sein bild über andere menschen öffentlich preiszugeben (obwohl es meint das sowas eher per pn besprochen werden sollte)
Und hier findet man aber auch andere menschen die gleiches tun ;)

Merkst du das?

Naja, whatever....
Ich hab mir den post Nr. Wasweißich von diesem menschen durchgelesen und habe mir dabei keine großen gedanken gemacht ;)

Denn ich weiß nicht auf welchem planeten dieser mensch oder dieses alien lebt, wo es keine länder mit durchgehenden sommer gibt

Muss auf jedenfall eine strafe gottes sein auf solch einem planeten zu landen :D

Also in der mathematik sagt man a^2 + b^2 = c^2
Das ist eine tatsache

Das hier :

lg.
Ist eine subjektive wahrnehmung

Die jedoch meiner meinung nach auch stimmt : denn tatsächlich ist es so, dass meditation nicht immer und nicht bei jedem Großherzigkeit und Offenheit mit sich bringt .

Der eine sagt meditation is grün
Der andere meint jedoch meditation sei blau
Wieder ein anderer meint weder noch

Was meditation aber wirklich ist, erfährt nur der meditierende

In diesem sinne kannst du lieber @bodhi_ weiterträumen oder weiterwünschen dass du hier etwas fruchtbares wahrnehmen wirst eines tages.

Denn die fruchtbarkeit erkennt jeder anders....
Und nur die fruchtbaren kommen hier rein

Wir meditieren ja nicht umsonst hier
Wir wollen ja auch für nachwuchs sorgen !

Werbung:
Eigenzitat und darin Betonungen Unterstrichen:

"Guten Morgen allerseits!

Ein herzliches warmes Lächeln, in Richtung @dr.snuggels und @The Crow , des Like's zum Post #11129 wegen.

Ich rufe ihnen freundlich zu, „Regen- und Trockenzeit können wunderbar und zugleich grausam sein. Schlangen, Spinnen und so weiter sind dem einen Viecher und dem anderen Tiere und Inskten. Und umso weniger Abneigungen, gegen unbekanntes und fremdes in einem selbst lebte, um so reicher, vielseitiger und grossherziger könnte einem das eigene Leben werden.“

lg.

Zitat Ende

Selbst mache ich mich hier nicht und lasse mich auch nicht zum Thema machen. Privat kann sich jeder gerne mit mir unterhalten und zwar mit entsprechenden Funktionen, wie Unterhaltungen .

Selbstverständlich liebe/r @Patty92 sprach ich auch @linse mit meinem Post #11138 an, aber nicht nur sie sondern auch sie und das mit den oben gekennzeichneten Vorzeichen des Mögen's. und nicht wie von dir vermutet dargestellt im Post #11141 . Sollten Zweifel bestehen können wir das gern ausdiskutieren @Patty92 .

Und nun wieder zurück zum hiesigen Thema, zumindest ich fördere dies auch hier.

lg, an alle

Zurück
Oben