hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hach

Es is einfach wunderbar :flower2:
Der frühling is endlich da:love:

Endlich kommt die winterjacke weg
Und die sonne zeigt sich immee mehr:jump5:

Weiß nicht wies euch geht, aber mir gehts launisch soviel besser
Nichts kann mich mehr launisch runtermachen

Es gibt ja menschen die freun sich z.b. beim übergang herbst-winter aufn schnee:eek:
Während mir dabei die tränen fließen:cry:

In einem land zu leben wo nur der sommer herrscht geht auch nicht, da sind mir viel zu ekelige viecher:cautious:

Naja
Jetz is auf jedenfall endlich frühling:kuesse:

Guten Morgen allerseits!

Ein herzliches warmes Lächeln, in Richtung @dr.snuggels und @The Crow , des Like's zum Post #11129 wegen.

Selbst mag ich auch Menschen, welche Länder kennen die es gar nicht gibt, wie z.B. Länder mit immerwährenden Sommer und dort lebenden Viechern. Selbst mag ich auch Menschen, welche nicht verstehen wie sich jemand auf Schnee und dem Wechsel von Herbst zum Winter erfreuen können, da ich auch Menschen mag, welche anders fühlen und denken als ich selbst.

Ich rufe ihnen freundlich zu, „Regen- und Trockenzeit können wunderbar und zugleich grausam sein. Schlangen, Spinnen und so weiter sind dem einen Viecher und dem anderen Tiere und Inskten. Und umso weniger Abneigungen, gegen unbekanntes und fremdes in einem selbst lebte, um so reicher, vielseitiger und grossherziger könnte einem das eigene Leben werden.“

Meditation bringt oft, nicht immer und nicht bei jedem, Großherzigkeit und Offenheit mit sich. Daher wünsche ich, nach wie vor, viele fruchtbare Meditationen, denen die dazu einladen und denen welcher dieser Einladung gerne folgen.

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben