dr.snuggels
Sehr aktives Mitglied
Guten... Ja Frühling ist einfach die schönste Zeit des Jahres... alles erwacht zu neuem Leben... die Blumen, diese zarten Wesen, zeigen wieder ihre prächtigen Farben....An den Ästen der Bäume wachsen bereits junge Knospen.. Das was mir hier fehlen wird ist der Wald vor meiner Tür... dieser liebliche Vogel Gesang.... das Rascheln von den Blättern der Bäume die sich schwankend im Winde verneigen.... Das rauschen des Flusses dessen Wasser sich auf die Reise zum Ozean macht... Der Tanz der summenden Bienen und brummenden Hummeln.... die ihre Köpfchen mit vollster Hingabe in die Blumen stecken...
Das wird mir fehlen...
noch eine Woche und ich wohne hier nicht mehr...
Dann wird der Wald eine Dorfstraße sein... und aus dem Fluß ein Freibad werden... und aus dem Vogelgezwitscher ein Männergesangsverein (bei mir in der nähe)
Ja.. nun stehe ich in meiner leergefegten Wohnung, blicke aus dem Fenster und verabschiede mich schweren Herzens von diesem bezaurbenden Ort...
der mal mein Zuhause gewesen war...
Das wird mir fehlen...
noch eine Woche und ich wohne hier nicht mehr...
Dann wird der Wald eine Dorfstraße sein... und aus dem Fluß ein Freibad werden... und aus dem Vogelgezwitscher ein Männergesangsverein (bei mir in der nähe)
Ja.. nun stehe ich in meiner leergefegten Wohnung, blicke aus dem Fenster und verabschiede mich schweren Herzens von diesem bezaurbenden Ort...
der mal mein Zuhause gewesen war...