hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Es scheint hier um mögliche zehn gemeinsame Minuten Meditationen zu gehen und aber zugleich um aller Art Gefühle, Empfindungen und um Begegnungen.
Hurra er hat es :jump2::jump1::jump3::jump4::jump3:

Auch wenn ich länger hier nicht schreibe bin ich doch um 8 Uhr meistens dabei!
Ich bin es mir wert,
Ihr seid es mir wert,
Wir sind uns es wert,
Es sind Streicheleinheiten für die Seele
es fühlt sich gut und richtig an
ehrlich und mit offenem Herzen
berühren wir uns im Geiste
eingehüllt in Licht und Liebe
haben wir alles was wir brauchen.
geben alles was wir können
weben an dem Band
das uns verbindet.
LG

Das ist es, was mich immer wieder hier vorbeischauen lässt. Abseits aller Weltanschauungen, abseits aller Techniken, betreten Menschen, die sich nicht persönlich kennen, und auch fast nichts übereinander wissen,
absichtlich den Raum der Stille um absichtslos einfach nur "hier" zu sein. Ist das nicht Esoterik in reinster Form? Steckt da nicht viel Kraft und Magie dahinter?
Ich frage mich.......
LG

Bin auch unausgeglichen, weil ich zu viel Ostereier gegessen habe, die drücken irgendwie.:D
Aber morgen fahre ich nach Wien zu meiner Tochter, das wird mich wieder in Stimmung bringen.
Freu mich schon auf ihre Fotos von Marokko.:)

Bin auch unausgeglichen, weil ich zu viel Ostereier gegessen habe, die drücken irgendwie.:D
Aber morgen fahre ich nach Wien zu meiner Tochter, das wird mich wieder in Stimmung bringen.
Freu mich schon auf ihre Fotos von Marokko.:)

Ich freue mich sehr, das du dich freust und auch deine Tochter sich freut,
ihre Fotos mit freude zu zeigen, wo drauf sie sich freut, und ihr euch dann darüber zusammen erfreuen könnt...:)!!!

Werbung:
Zurück
Oben