hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Jeden bewegt das was ihn oder sie bereits schon zum Teil innewohnt und diesem wird sie, bzw. er sowieso nachgehen. @PaulaM
jawohl! in diesem Sinne - als hauptberufliche Revoluzzessa - kümmere mich ausschließlich um Vermeidung von Sinusitis.
Genau, Revoluzzza's sollen für einmalige und originelle Phantasiegeschöpfe stehen, und da könnte man(n und Frau) sich auch hauptberuflich ausschließlich um Vermeidungen von Nasennebenhöhlenentzündungen, schreib Sinus paranasalis kümmern. Viel Erfolg @PaulaM dabei.

Allerdings empfinde ich den Post #11162 , von @PaulaM selbst schon als total Of Topik, da es mir zumindest hier nicht um mich selbst und um andere Mitmenschen geht, sondern um die schöne und gute einladende Frage von @linse, ob du, wir und ich zehn Minuten Zeit hätten, um zu meditieren und dabei sind mir auch Beiträge lieb, welche sich um dieses Thema herum bewegen.

Ἐγγὺς μὲν ἡ σὴ περὶ πάντων λήθη, ἐγγὺς δὲ ἡ πάντων περὶ σοῦ λήθη. (Bald hast du alles vergessen und bald hat dich alles vergessen.) Therefore, take it easy and be happy.

lg. allen

Zuletzt bearbeitet:
:D

Allerdings empfinde ich den Post #11162 , von @PaulaM selbst schon als total Of Topik, da es mir zumindest hier nicht um mich selbst und um andere Mitmenschen geht, sondern um die schöne und gute einladende Frage von @linse, ob du, wir und ich zehn Minuten Zeit hätten, um zu meditieren und dabei sind mir auch Beiträge lieb, welche sich um dieses Thema herum bewegen.

Ἐγγὺς μὲν ἡ σὴ περὶ πάντων λήθη, ἐγγὺς δὲ ἡ πάντων περὶ σοῦ λήθη. (Bald hast du alles vergessen und bald hat dich alles vergessen.) Therefore, take it easy and be happy.

lg. allen

Empfindest du deine eigenen beiträge mit deinen videos/musikstücken/bildern etc in deinen eigenen threads also bodhi/bön/luzidität z.b. nicht als off topic?

Es könnte sich lohnen darüber zu meditieren. Könnte, muss aber nicht ;)

Genau, Revoluzzza's sollen für einmalige und originelle Phantasiegeschöpfe stehen, und da könnte man(n und Frau) sich auch hauptberuflich ausschließlich um Vermeidungen von Nasennebenhöhlenentzündungen, schreib Sinus paranasalis kümmern. Viel Erfolg @PaulaM dabei.

lg. allen
Empfindest du deine eigenen beiträge mit deinen videos/musikstücken/bildern etc in deinen eigenen threads also bodhi/bön/luzidität z.b. nicht als off topic?

Es könnte sich lohnen darüber zu meditieren. Könnte, muss aber nicht ;)
Nein, empfinde ich nicht so, aber du könntest mir bestimmt Hinweise liefern, wo du entsprechende als Top Topic wahr nimmst. Mir würde solches in jedem Fall weiter helfen. Und ja, selbst erklärend werde ich darüber auch Meditieren. Dir zumindest vielen Dank, für den Hinweis. lg.

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist immer wieder deine Aussage.

Selbst mache ich mich hier nicht und lasse mich auch nicht zum Thema machen.

Allerdings machst du hier genau das, was du angeblich nicht machst. Denn hier machst du dich zum Thema.

Von daher lasse ich z.B. persönliche Bewertungen von Beiträgen einfach weg und zwar auch da wo sich Eindrücke bei mir bilden. Ich lasse sie weg, weil ich trotz allem die Autoren der Beiträge nicht kenne.

Ich selbst mag sie, die Umwelt und die Mitmenschen erst einmal vor ab, und das weil ich beben z.Z. nicht betrübt und nicht depressiv bin. So springe ich im Nebel, Sturm und Regen umher, mal mit guten Regenkleidern und mal mit weniger Guten.

Von daher lasse ich z.B. persönliche Bewertungen von Beiträgen einfach weg und zwar auch da wo sich Eindrücke bei mir bilden. Ich lasse sie weg, weil ich trotz allem die Autoren der Beiträge nicht kenne.

Tust du schon nicht, wenn du ein Like gibst.
Und wenn du dann Fragen wie solche: Wie kaputt muss man sein" oder ähnliche stellst oder etwas so schreibst, wie du es heute in Richtung @linse getan hattest, dann empfinde ich das als extrem persönlich werdend.

Interessante @Patty92 , danke für deine öffentlich gemachten Vermutungen und Rückschlüsse zu meinen Beiträgen, Person und meinen von dir vermuteten Absichten, inzwischen in vielen Post's, und auch im Post #11166 von dir.
Du liegst völlig falsch und darfst aber weiter gerne öffentlich vermuten und spekulieren, zu meinen Beiträgen und meiner Person. Ich lächle dir freundlich und erheitert zu. "You are welcome."

Zumindest für mich und wer mag nun zurück zum hiesigen Thema: "hast du 10 min. zeit für meditieren?"

Piano und Geige, gespielt und aufgenommen von bodhi_ 31.03.2016, angelehnt an den bekannten Song "can't help falling in love"

Weise Männer solle sagen, nur Narren stürzen sich hinein:
Aber ich kann nicht anders, als mich in dich zu verlieben.
Soll ich bleiben? Wäre es eine Sünde,
falls ich nicht anders kann, als mich in dich zu verlieben?
Wie ein Fluss sicher zum Meer fliesst,
so ist es, Liebling. Manche Dinge sind wie vorbestimmt.
Nimm meine Hand, nimm auch mein ganzes Leben,
denn ich kann nicht anders, als mich in dich zu verlieben.
Wie ein Fluss sicher zum Meer fliesst,
so ist es, Liebling. Manche Dinge sind wie vorbestimmt.
Nimm meine Hand, nimm auch mein ganzes Leben,
denn ich kann nicht anders, als mich in dich zu verlieben.

Selbst meine ich damit ^^ meine Lebenspartnerin und aber zugleich das Leben und alle Meditierenden und Nichtmeditierenden.

Wieso das hier im Thread? Weil es mir auch hier um mögliche zehn Minuten Mediation geht, nach welchen die interessante @linse gefragt hat.
Wer es als Selbstdarstellung, Selbstverliebtheit, Off Topic und Persönlichwerden verstehet, versteht es halt so.
Mich lebt das Leben und liebt die Liebe bereits.

Auch Heute wieder kein Ping und kein Gong von mir, aber ich wünsche allen fruchtbare Meditationen, hier 20:00 Uhr, zu anderen Zeiten, gemeinsam, oder alleine, anderswo, ... und allen liebe Grüsse.​

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst habe ich keine Ahnung was deine Augen wahrnehmen, interessante @PaulaM . Am Ende könnte es vielleicht etwa etwas deiniges Eigenes sein? Der Thread gehört gewiss den Forumbesitzern, denke ich zumindest, und @linse moderiert ihn so gut sie kann und mag. Ich finde sie macht das recht gut.

Über "wessen Thread ist das, was ist Off Topic und wer darf wie mitmachen" liesse es sich ebenfalls meditieren, das muss aber nicht zwingend sein. Auch dir liebe Grüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben