hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ja werde wahrscheinlich eine Familie gründen.... Vater sein...und naja.... mit Melanie für immer glücklich und...ach was schwafel ich, kennt ihr ja die Geschichte...
Ja ich werde das Gefühl nicht los das dies der Beginn etwas ganz großartigen wird!
Gut sie ist zwar erst 16 aber für ihr Alter erscheint sie sehr reif zu sein....
wollten heute Abend in die Disko gehn... hol sie dann von ihren Eltern ab!!!

Ja werde wahrscheinlich eine Familie gründen.... Vater sein...und naja.... mit Melanie für immer glücklich und...ach was schwafel ich, kennt ihr ja die Geschichte...
Ja ich werde das Gefühl nicht los das dies der Beginn etwas ganz großartigen wird!
Gut sie ist zwar erst 16 aber für ihr Alter erscheint sie sehr reif zu sein....
wollten heute Abend in die Disko gehn... hol sie dann von ihren Eltern ab!!!
Und was ist mit der Verkäuferin? :D

Ach ich dachte Frauen wie die Vekäuferin gibt's wie am Fließband.... außerdem hatte dieses Exemplar mich nur rein optisch angesprochen... mit Melanie ist es so, das ich mit ihr auch geistig und spirituell im Einklang bin...
macht einfach Spaß mit ihr!
Gestern zb. Unterhielten wir uns den ganzen Abend über Einhörner und dessen pflege!!!

Ach ich dachte Frauen wie die Vekäuferin gibt's wie am Fließband.... außerdem hatte dieses Exemplar mich nur rein optisch angesprochen... mit Melanie ist es so, das ich mit ihr auch geistig und spirituell im Einklang bin...
macht einfach Spaß mit ihr!
Gestern zb. Unterhielten wir uns den ganzen Abend über Einhörner und dessen pflege!!!
Ja, das ist natürlich ein sehr spirituell tiefes Thema, das verstehe ich, dass dir das mehr gibt.
Schon allein die Plege des Horns ist ja sehr heikel, da muß man echt aufpassen, dass man nichts Falsches verwendet.

Werbung:
Harmonie.webp

Harmonie kann gewiss alles Mögliche sein
spirituell, oder auch nicht
tiefe Liebe,
zwischen zwei Menschen
oder Liebe am eigenen Leben
purer Sex
oder was völlig anderes

Meditation kann ebenfalls Harmonie wahrnehmen lassen
oder auch nicht

Reden und Schreiben kann und darf jeder über alles