Moin
@Herzengel
eventuell hilft dir hier mein Erfahrungswert weiter:
ich war vor Jahren dem Tod sehr sehr nahe, so das die Ärzte vor einem Rätsel standen, denn ich hätte aus deren Sicht diesen schweren Arbeitsunfall nicht überleben können/ nicht überleben dürfen.... sie sprachen von einem Wunder, doch letztendlich weiß ich über dieses "Wunder" am besten bescheid, denn ich habe JA zu diesem NEUEN Lebensweg von mir gesagt (((dieses Wort "Gesagt" ist eigentlich eine falsche Beschreibung, denn es vermenschlicht den Vorgang = dennoch habe ich es nun bewusst stehen gelassen, um zu verdeutlichen, wie man mit irdischen Worten zu beschreiben versucht, was einem im zeitlosen Sein widerfahren ist, denn = es sind zwei völlig verschiedene Gegebenheiten!! ))) ....
ich möchte dir aus dieser (meiner) Nahtoderfahrung eine Gefühls-Empfindung beschreiben... es ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dieser Begegnung mit dem Jenseits ..... man könnte es vergleichen mit einem 1000 Puzzle, wo ich nun zwei Puzzleteile herausnehme, um sie zu umschreiben
Puzzleteil1 = ich befand mich vor einem Lichtwesen (in Kurzform= ES) .... ich erfühlte ES grenzenlos, so wusste ich, dass ich für IHN komplett gefühls-nackt war.... ich schämte mich für mein Leben und für gewisse Taten .... und zugleich umhüllte ES mich mit eine unbeschreibliche Liebe und Güte und diese Umhüllung waren mit gedankliche Gefühls-Worte umgeben, die ich in etwa so wahrnahm """alles ist gut, du hast nichts falsch gemacht, du konntest es nicht besser wissen, denn alles ist so wie es sein sollte, sein musste"""
Puzzleteil2 = das Lichtwesen hat mir nahegelegt, mich auf dieses irdische Ereignis zu konzentrieren (also das Ereignis Arbeitsunfall) und das mit all seiner Unwegsamkeit und all dem Leid was mir widerfahren wird.... ich hatte die Wahl "Nein" zu diesen Erfahrungswert von mir zu sagen (ups = schon wieder diese menschliche Gedanken/Sprachen-Beschreibung.... ich lasse es nun trotzdem so stehen!!).... mein eventuelles "Nein" hätte aber zur Folge gehabt, dass ich meine, mir auferlegte Aufgabe nicht in dem Maße hätte erfüllen können, wie ich es mit meinem "JA" hier nun auf mich genommen habe... dort im Jenseits/ im zeitlosen Sein existiert der wahrhaftige freie Wille und aus meiner Erfahrung heraus auch nur dort..... = so nahm ich also diesen Lebensweg von mir an, wozu mir das Lichtwesen geraten hatte es genau SO zu tun... danach wurde ich von IHM mit einer Gefühls-Liebesumhüllung umgeben, dass eine unglaublich intensive Dankbarkeit und ein Gefühl von Stolz in sich trug.... auch erstrahlte ES viel heller als zuvor, so als wenn mein JA zugleich sein Ertrag an Energie war und ich als Konsequenz das hier in der Zeit (auf Erden) nun absitze..... für ES gibt es da keinen Unterschied, denn Vergangenheit/Gegenwart und Zukunft sind für IHM schon in sich vereint.
so gab ES mir dann auch einige Regeln mit auf dem Weg, die da lauten = "töte niemals einen Menschen; töte du dich auch nicht selbst ; eigne dir Wissen an; gebe dieses Wissen an andere weiter".... und dann (eventuell für dich nun von Interesse) = "beseitige den Hass in dir, den du zu deinem Vater in dir trägst.... erfülle diese Regeln und alles wird gut für dich sein".....
ich werde mich tunlichst an diese Regeln halten und habe speziell an die Beseitigung des Hass-Gefühls hin zu meinem Vater gearbeitet und sie beseitigt..... das Dankeschön von meinem Vater zeigte er mir zwar schon durch sein Verhalten zu Lebzeiten, der wahre Dank kam aber dann Monate nachdem er verstorben war in Form von einem geistigen Austausch auf der astralen Ebene... ich erinnere mich noch sehr lebhaft an dieser Zusammenkunft, aber weiß nichts über dieses "Gespräch".... die Zusammenkunft war aber vom Gefühl her sehr positiv, so dass das Loslassen an negative Gefühle zum Abschluss kam.
LG