Hasserfüllte Seele - wie ergeht es ihr im Jenseits?

Werbung:
Es gibt viele Bücher die behaupten, man lebt als die Person die man ist weiter. Also stirbt nicht das Ego, sondern nur der grobstoffliche Körper.
Behaupten!
Mehr ist es auch nicht

Was ist denn so schlimm daran, dass nach dem Ableben Nichts mehr kommt und von einem nichts mehr übrig bleibt?
Keine Seele, kein Karma, reines nichts
Was ist daran schlimm?

Behaupten!
Mehr ist es auch nicht

Was ist denn so schlimm daran, dass nach dem Ableben Nichts mehr kommt und von einem nichts mehr übrig bleibt?
Keine Seele, kein Karma, reines nichts
Was ist daran schlimm?
Ich geniesse mein Leben und existiere gerne. Wäre schade, wenn das Spiel dann vorbei wäre.

Nö, ist doch nicht Schade
Man kann sein Leben genießen und gerne existieren auch ohne dass irgendwas kommt.
Machst du das wirklich davon abhängig?

Irgendwann ist ja auch mal Gut
Ich will ewig leben im Himmel! Ich will nicht aufhören zu existieren sondern in ein höheres Dasein transzendentieren.

Wenn du das nicht willst, so ist dies deine eigene Angelegenheit.

Hallo,

ein (ehemaliges) Familienmitglied ist kürzlich verstorben. Es war mir gegenüber hasserfüllt, die Situation ließ sich vor dem Tod der Person nicht klären. Durch unsere Vergangenheit hält sich meine Trauer entsprechend zurück. Da ich mich aber seit längerem mit dem Jenseits beschäftige, würde ich gerne wissen, was ihr glaubt, wie es so einer Seele dort ergeht. Wird sie - irgendwann - verstehen, dass ihr Verhalten falsch war?

Momentan mache ich mir auch Gedanken darüber, ob die Person erfährt, wie es mir vor ihrem Ableben erging. Also, dass sie sich eine Art Zusammenfassung im Jenseits anschauen kann und begreift, welche Auswirkungen ihr Verhalten auf meine Gegenwart bzw. Zukunft hat. Hier ist die Frage, inwieweit meine Persönlichkeitsrechte gewahrt werden oder ob es die "auf der anderen Seite" überhaupt gibt, wenn eine Partei verstirbt. Den schädlichen und beeinträchtigenden Gedanken, von ihr nun für immer beobachtet zu werden, habe ich weitestgehend abgestreift, da viele Medien darüber berichten, dass Verstorbene uns nicht beim Toilettengang, Sex etc. beobachten. Wohl aber im Alltag?

Wie seht ihr das Ganze? Ich persönlich habe eine Klangreinigung gemacht und der zu Lebzeiten hasserfüllten Person sozusagen eine gute Reise gewünscht. Ein jenseitiger Kontakt oder ein Gespräch / Gedankenaustausch zu ihr kommt für mich aber nicht in Frage. Glaubt ihr, dass sich verstorbene Seelen früher oder später ändern oder im Jenseits weiterhin das Recht haben, so zu sein, wie sie auf Erden waren?
Was willst du denn hören?
Dass es ihr Schlecht ergeht?
Dass Sie irgendwie bestraft wird?
Dass Sie nicht zur Ruhe kommt?

Nichts wird sein, mit dem Tode hat man alles weltliche inklusive des eigenen Handelns abgelegt.
Alles andere wäre ja übles Nachtreten und Nachtragend zu sein ist wie Hassen.

Egal was man tat, alles ist abgelegt und kommt zur Ruhe.

Hallo,

ein (ehemaliges) Familienmitglied ist kürzlich verstorben. Es war mir gegenüber hasserfüllt, die Situation ließ sich vor dem Tod der Person nicht klären. Durch unsere Vergangenheit hält sich meine Trauer entsprechend zurück. Da ich mich aber seit längerem mit dem Jenseits beschäftige, würde ich gerne wissen, was ihr glaubt, wie es so einer Seele dort ergeht. Wird sie - irgendwann - verstehen, dass ihr Verhalten falsch war?

Momentan mache ich mir auch Gedanken darüber, ob die Person erfährt, wie es mir vor ihrem Ableben erging. Also, dass sie sich eine Art Zusammenfassung im Jenseits anschauen kann und begreift, welche Auswirkungen ihr Verhalten auf meine Gegenwart bzw. Zukunft hat. Hier ist die Frage, inwieweit meine Persönlichkeitsrechte gewahrt werden oder ob es die "auf der anderen Seite" überhaupt gibt, wenn eine Partei verstirbt. Den schädlichen und beeinträchtigenden Gedanken, von ihr nun für immer beobachtet zu werden, habe ich weitestgehend abgestreift, da viele Medien darüber berichten, dass Verstorbene uns nicht beim Toilettengang, Sex etc. beobachten. Wohl aber im Alltag?

Wie seht ihr das Ganze? Ich persönlich habe eine Klangreinigung gemacht und der zu Lebzeiten hasserfüllten Person sozusagen eine gute Reise gewünscht. Ein jenseitiger Kontakt oder ein Gespräch / Gedankenaustausch zu ihr kommt für mich aber nicht in Frage. Glaubt ihr, dass sich verstorbene Seelen früher oder später ändern oder im Jenseits weiterhin das Recht haben, so zu sein, wie sie auf Erden waren?
Welchen Weg auch immer diese Seele jetzt gehen mag, geht Dich mehr an. Löse Dich von ihr und kümmere Dich um Dich, heile aus und finde Deinen Frieden 😊

Werbung:
Welchen Weg auch immer diese Seele jetzt gehen mag, geht Dich mehr an. Löse Dich von ihr und kümmere Dich um Dich, heile aus und finde Deinen Frieden 😊
Als meine Mutter starb, hatte ich kurze Zeit danach einen Traum:
Ich befand mich mit meiner Mutter in einer Art Korridor - ähnlich wie in einem etwas älterem Krankenhaus - alles weiße Türen, Wände usw.
Es waren ein paar Personen ( Ärzte, Krankenschwestern !?) da,
die nahmen meine Mutter am Arm und begleiteten sie zu einer der Türen, öffnete sie und schoben meine Mutter hinein.
Als ich folgen wollte,
hielten sie mich zurück und sagten:
"Da dürfen sie nicht mit hinein"
und schickten mich fort -
und damit endete der Traum.

@Herzengel - das ist für mich die Botschaft!
Da dürfen wir nicht rein -
es geht uns nichts mehr an!

Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest!🌞🍀

Zurück
Oben