Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke
Natürlich hat er Recht. Er hat bei Excel so eine Einbürgerungstabelle gemacht, damit kann er für jedes deutsche Dorf die kritische Masse ein Flüchtlinge berechnen. Nur Berlin ist etwas schwer, weil Schwaben zählen als doppelte Belastung
Mal ne Frage, wenn ich jetzt Rechts wäre und gleichzeitig ein Impfgegner, wie reagiere ich dann auf die Meldung das alle Flüchtlinge (zwangs)geimpft werden ?
Der Sonderkorrespondent in Ungarn, Marcel Anderwerth, der im laufe der sendung kurz befragt wird (Rubrik flüchtlingsroute durch Kroatien), bringt es ab min. 3.38 wirklich gut auf den punkt.
Mal ne Frage, wenn ich jetzt Rechts wäre und gleichzeitig ein Impfgegner, wie reagiere ich dann auf die Meldung das alle Flüchtlinge (zwangs)geimpft werden ?
Na genau so wie immer: von Nichts ne Ahnung, vollkommen zerissen, verwirrt, laut gröhlend, in schwarzem Leder, mit Springerstiefeln, -------eine Ausnahme machen und Alles richtig finden, hoffend, dass das IMPFmittel .......psssst
Na genau so wie immer: von Nichts ne Ahnung, vollkommen zerissen, verwirrt, laut gröhlend, in schwarzem Leder, mit Springerstiefeln, -------eine Ausnahme machen und Alles richtig finden, hoffend, dass das IMPFmittel .......psssst
Ich habe jetzt auch so ne ähnliche Excel software, die sagt mir aber , dass Libanon715 mal mehr Flüchtlinge aufgenommen hat , als die gesamte EU.
Im Bericht zur weltweiten Lage der Menschenrechte zieht Amnesty International eine bestürzende Bilanz: Die zunehmende Gewalt bewaffneter Gruppen hat zur größten Flüchtlingskatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg geführt.
....
Auch unverantwortliche Rüstungsexporte tragen zu den Grausamkeiten bei, die wir dokumentiert haben“,
.....Die Lieferung von Waffen an Staaten und bewaffnete Gruppen, die Kriegsverbrechen und schwere Menschenrechtsverletzungen begehen, müsse gestoppt werden.....
Der Amesty-International-Jahresbericht 2014/15 http://www.google.de/imgres?imgurl=...0CDoQrQMwEjjIAWoVChMIhPf3_dz-xwIVhggaCh12Awlm
Ich kenn ein Dorf da sind 93453467 Flüchtlinge zu 321231Eingeborenen gezogen und es hat super funktioniert. Den Link poste ich nicht. Ist bei mir in der Nähe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.