Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Entweder glaubt sie, wir seien der Meinung, es gebe keine kriminellen Ausländer, oder sie glaubt, diese Nachricht beweise, dass alle Ausländer kriminell seien. Letzteres wäre Rassismus, Ersteres eine Dummheit, die im Eifer des Gefechtes passieren kann.
Wie würdest Du diese Posting bezeichnen?
Man hat sich gefälligst damit abzufinden, ja darüber zu freuen, dass das das deutsche Volk nun vermischt wird, dass uns nun noch mehr Multikulti um die Ohren gehauen wird.

Werbung:
In dem post ging es darum, dass ich es nicht verstehen kann, wie man 2oo Flüchtlinge in einen Ort bringen kann, der nur 500 Einwohner hat. Es ging darum, dass es dort Unruhen geben wird, weil es schlicht und einfach zu viele Flüchtlige auf einmal sind und dazu stehe ich.
.
hmm.. wenn ich jetzt 200 Flüchtlinge zu 500 Dorfbewohnern packe..dann habe ich 700 Dorfbewohner und 0 Flüchtlinge.

hmm.. wenn ich jetzt 200 Flüchtlinge zu 500 Dorfbewohnern packe..dann habe ich 700 Dorfbewohner und 0 Flüchtlinge.
Geht's noch? Was ist denn das für eine naive Rechnung? Dann hat man mit einem Schlag rund 29% Fremde einer weitgehend inkompatiblen Kultur in einer Dorfgemeinde! Das geht auf Dauer nicht gut!
Ich frage mich, welcher Wirrkopf von Politiker so etwas angeordnet hat.

LG
Grauer Wolf

Geht's noch? Was ist denn das für eine naive Rechnung? Dann hat man mit einem Schlag rund 29% Fremde einer weitgehend inkompatiblen Kultur in einer Dorfgemeinde! Das geht auf Dauer nicht gut!
Ich frage mich, welcher Wirrkopf von Politiker so etwas angeordnet hat.

LG
Grauer Wolf

Na Wolf, das siehst du zu eng.Die meisten hier, würden das toll finden und ihre Türen weit auf machen.

Werbung:
Zurück
Oben