Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ergo hoffe ich, daß die Menschheit niemals dieses Sonnensystem verläßt und das Universum von dieser mörderischen Art verschont bleibt oder aber sie auf einen Gegner stößt, der ihr nachhaltig die Grenzen aufzeigt, vielleicht tatsächlich so was wie ein kompletter Planet als Kollektintelligenz...

Dito!(y)

Lg
Urajup

Werbung:
"Ergo hoffe ich, daß die Menschheit niemals dieses Sonnensystem verläßt und das Universum von dieser mörderischen Art verschont bleibt oder aber sie auf einen Gegner stößt, der ihr nachhaltig die Grenzen aufzeigt, vielleicht tatsächlich so was wie ein kompletter Planet als Kollektintelligenz..."

Bedeutet im Umkehrschluß, das alles richtig ist, die Natur, Tiere, Wölfe und Hunde sowieso, außer der Mensch, der seit Adam und Eva außerhalb der Natur zu stehen scheint?

"Ergo hoffe ich, daß die Menschheit niemals dieses Sonnensystem verläßt und das Universum von dieser mörderischen Art verschont bleibt oder aber sie auf einen Gegner stößt, der ihr nachhaltig die Grenzen aufzeigt, vielleicht tatsächlich so was wie ein kompletter Planet als Kollektintelligenz..."

Bedeutet im Umkehrschluß, das alles richtig ist, die Natur, Tiere, Wölfe und Hunde sowieso, außer der Mensch, der seit Adam und Eva außerhalb der Natur zu stehen scheint?
Als räuberische Spezies erfüllt die Menschheit in jedem Fall ihre Aufgabe. ^^

Aaah ja... Und die reißt sich die Menschheit dann einfach mal unter den Nagel... Wie arrogant ist denn das?
Kommt Dir vielleicht mal ansatzweise in den Sinn, daß die jemandem gehören könnten? Und sei es nur der einheimischen Tierwelt? Wo der Mensch seine Stiefel hinsetzt, gibt es nur Tod und Zerstörung, alles wird ausgelöscht, was ihm im Weg ist...
Vor dem Hintergrund könnte sich der Film "Avatar" durchaus als prophetisch erweisen.

Ergo hoffe ich, daß die Menschheit niemals dieses Sonnensystem verläßt und das Universum von dieser mörderischen Art verschont bleibt oder aber sie auf einen Gegner stößt, der ihr nachhaltig die Grenzen aufzeigt, vielleicht tatsächlich so was wie ein kompletter Planet als Kollektintelligenz...

LG
Grauer Wolf
Klar ist das arrogant und stützt sogar was ich schrieb: aktuell geht es um Ressourcen, neue Kontinente gibt es nicht mehr zu erobern und dann die dortigen Menschen zu entrechten. Das ist größenwahnsinnig. Aber eben typisch Menschen.
Lg Any

Vermin schrieb:
Wir nähern uns der Lichtgeschwindigkeit und haben erdähnliche Planeten ausgemacht. Der Überlichtflug gilt derzeit noch als unmöglich, aber ob das so bleibt, wird die Zeit zeigen.

Hoffentlich bleibt das noch lange so. Wenn ich daran denke "die Erde ist leergeraubt, jetzt kommt der nächste dran", wird mir (sorry) speiübel.

Die Hoffnung, dass sich in den nächsten Jahren einiges (vieles) ändert, lebt auf jeden Fall. (y)

außer der Mensch, der seit Adam und Eva außerhalb der Natur zu stehen scheint?
Ich halte den Menschen für eine krasse Fehlentwicklung, ein Wesen, das aus purem Spaß mordet, inkl. Angehörige der eigenen Art (ich erinnere an Rwanda, wo sich ein blindwütiger, fanatischer Mob auf gräßlichste Art austobte). Ich habe keine Lust, wieder auf Suche nach Horrorbildern zu gehen, die die menschliche Blutgier belegen, das geht mir zu sehr an die Substanz. Ich habe zuviel Grauenhaftes gesehen, das der Mensch unter den Wildtieren anrichtet, Scheußlichkeiten, die sich nur ein pervertiertes Gehirn ausdenken kann...
Kein nichtmenschliches Tier würde sich so krank verhalten... :(

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich halte den Menschen für eine krasse Fehlentwicklung, ein Wesen, das aus purem Spaß mordet, inkl. Angehörige der eigenen Art (ich erinnere an Rwanda, wo sich ein blindwütiger, fanatischer Mob auf gräßlichste Art austobte). Ich habe keine Lust, wieder auf Suche nach Horrorbildern zu gehen, die die menschliche Blutgier belegen, das geht mir zu sehr an die Substanz. Ich habe zuviel Grauenhaftes gesehen, das der Mensch unter den Wildtieren anrichtet, Scheußlichkeiten, die sich nur ein pervertiertes Gehirn ausdenken kann...
Kein nichtmenschliches Tier würde sich so krank verhalten... :(

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Nicht alle Menschen sind so, wie du da gerade beschrieben hast.
Das vergißt du immer.

Zurück
Oben