Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ja ich weiss, du putzt dich ab, wo's nur geht. Dein Geschreibsel ist von DIR. Und wenn ich sage, ich empfinde dich bzw. dein Geschreibsel als menschenverachtend, dann meine ich DICH - und nicht irgendwen da draussen, der nicht greifbar ist.
Aha. Was genau soll menschenverachtend sein? Zitiere das bitte. Damit klar ist, wie groß der Anteil deiner eigenen Assoziationen daran ist. Lg Any

Werbung:
Ich beschrieb das ich bereits einen niedrigen sparsamen europäischen Lebensstandard für zerstörerisch halte.
Übrigens ist die Prognose, dass wenn immer mehr Menschen so leben wie wir hier, geschweige denn in KiK und Burgerking Mentalität Menschen mit niedrigen Einkünften, aufgrund der bisherigen Entwicklung nicht unrealistisch.

Lg
Any

Schuster, bleib bei deinem Leisten.

@Anevay
Nun. Wie ich dich empfinde. .. hm... unrealistisch in deinem Denken.
Das hättest du dir sparen können, ich habe dir von vornherein gesagt, ich empfinde dich so. D.h. ich schätze dich so ein. Und da brauchst du mir auch gar nicht mit "das machen die anderen" kommen, es sind DEINE Beiträge, die ich so werte.

Alles klar jetzt?

Du wirst immer dann unsachlich, wenn du merkst du hast Unsinn verzapft. Wenn du nichts zitieren kannst, dann weil ich etwas so nie schrieb. Es sind Produkte deiner Fantasie.

Anevay schrieb:
Du wirst immer dann unsachlich, wenn du merkst du hast Unsinn verzapft. Wenn du nichts zitieren kannst, dann weil ich etwas so nie schrieb. Es sind Produkte deiner Fantasie.

Sorry, aber tust du nur so doof? Ich habe keinen Unsinn verzapft, ich habe von Anfang an klar und deutlich gesagt, wie ich deine Schreibereien teilweise empfinde bzw. einschätze. Klar, dass du das anders siehst. Trotzdem ist es deine Einstellung, die du mitteilst. Von Fantasie kann überhaupt keine Rede sein, du putzt dich nur ab. Wie üblich. Deine "Superwaffe", und eine, mit Verlaub, ziemlich erbärmliche noch dazu.

Wir nähern uns der Lichtgeschwindigkeit und haben erdähnliche Planeten ausgemacht. Der Überlichtflug gilt derzeit noch als unmöglich, aber ob das so bleibt, wird die Zeit zeigen.
Aaah ja... Und die reißt sich die Menschheit dann einfach mal unter den Nagel... Wie arrogant ist denn das?
Kommt Dir vielleicht mal ansatzweise in den Sinn, daß die jemandem gehören könnten? Und sei es nur der einheimischen Tierwelt? Wo der Mensch seine Stiefel hinsetzt, gibt es nur Tod und Zerstörung, alles wird ausgelöscht, was ihm im Weg ist...
Vor dem Hintergrund könnte sich der Film "Avatar" durchaus als prophetisch erweisen.

Ergo hoffe ich, daß die Menschheit niemals dieses Sonnensystem verläßt und das Universum von dieser mörderischen Art verschont bleibt oder aber sie auf einen Gegner stößt, der ihr nachhaltig die Grenzen aufzeigt, vielleicht tatsächlich so was wie ein kompletter Planet als Kollektintelligenz...

LG
Grauer Wolf

Zitat von Anevay:
Eben, darum ging es auch gar nicht, sondern um das, was für Lucia ein "Gleichgewicht herstellen" sein soll. Das was sie darunter versteht, führt nur leider zu noch mehr Ausbeutung als jetzt schon. Und natürlich möchten die Menschen, die hierherkommen, auch am Luxus teilhaben = am Konsum. Was denkst Du denn?

nein

Werbung:
Deine Empfindungen zu meiner Person haben nur hinsichtlich des Themas hier keinerlei Relevanz. Empfinden kannst du natürlich auch ohne Belege wie du lustig bist. Meinetwegen auch gechannelt. ^^
Lg
Any
Geht es hier um Hass, Postings, persönliche Mängel oder was? Ganz allgemein gemeint.

Zurück
Oben