Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ja, finden sich hier auch, das sind die Hysteriker, die immer gleich schreien: "Oh wie furchtbar, aber man muss doch..." :D :p
...damit rechnen, daß bei diesen Flüchtlingen jede Menge von diesen Terroristen dabei sind...und die wollen auch die Sharia in Deutschland einführen und wer will denn hier nach den Regeln der Islamisten leben....

Hast ja recht...diese Hysteriker gibt es tatsächlich hier im Forum.

Sage

Werbung:
...damit rechnen, daß bei diesen Flüchtlingen jede Menge von diesen Terroristen dabei sind...und die wollen auch die Sharia in Deutschland einführen und wer will denn hier nach den Regeln der Islamisten leben....

Hast ja recht...diese Hysteriker gibt es tatsächlich hier im Forum.

Sage
Joa, der Unterschied ist halt der, dass es das, was Du beschreibst, längst hier mitten unter uns gibt.

Hysterie bezieht sich auf Fantasien. Nicht auf Fakten.

LG
Any

Hier kann man unter anderem sehen, warum unverständlicherweise niemand in Ungarn bleiben will außer den Ungarn.
Wieso unverständlicher Weise?
Ich verstehe ganz gut, wieso die alle nach Deutschland zu Mama Merkel wollen.
Wie sagte gestern ein Syrer: "Die bauen in Deutschland jetzt sogar Häuser für uns."
Das ist die Botschaft, die jetzt in Nordafrika verbreitet wird.
Die einzige, für mich "alternativlose" Möglichkeit, besteht darin, die Standards aller aufnehmenden EU-Länder anzupassen und das heißt: wir müssen unsere Standards senken.
Es wird eh nicht anders gehen, bei der Masse die noch zu erwarten ist.
Das ist der blanke Horror.... und unverständlich, wie das in einer Wertegemeinschaft der EU möglich sein kann
Mythos Wertegemeinschaft. Die EU-ist und war nie eine Wertegemeinschaft, sondern eine Wirtschaftsunion, wo jeder Staat seine eigenen Werte definiert. Man sollte denen ganz schnell den Friedensobelpreis aberkennen, der ist nämlich nicht das Papier der Urkunde wert.

Hör auf so neidisch zu sein, Fiory. Es gibt eben Birnen, die leuchten mit 20 Watt und Birnen, die haben 100 Watt und mehr Power und arbeiten in einem entsprechenden Umfeld. :D

Neid? Any. Ach, Any, ach. Deine eloquente "Ausdrucksweise ist wirklich der einer Fünfjährigen". Und nein, bemühe dich gar nicht erst zu verstehen, du bist nämlich eine Parallelgesellschaft. Verschiedene, völlig inkompetente Kulturen leben in dir zusammen und haben genau nichts miteinander zu tun. Es heisst doch so schön, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Mach dir also nix draus, die Taube ist schuld.

Taubenschach....webp

Wieso unverständlicher Weise?
Ich verstehe ganz gut, wieso die alle nach Deutschland zu Mama Merkel wollen.
Wie sagte gestern ein Syrer: "Die bauen in Deutschland jetzt sogar Häuser für uns."
Das ist die Botschaft, die jetzt in Nordafrika verbreitet wird.
Die einzige, für mich "alternativlose" Möglichkeit, besteht darin, die Standards aller aufnehmenden EU-Länder anzupassen und das heißt: wir müssen unsere Standards senken.
Es wird eh nicht anders gehen, bei der Masse die noch zu erwarten ist.

Mythos Wertegemeinschaft. Die EU-ist und war nie eine Wertegemeinschaft, sondern eine Wirtschaftsunion, wo jeder Staat seine eigenen Werte definiert. Man sollte denen ganz schnell den Friedensobelpreis aberkennen, der ist nämlich nicht das Papier der Urkunde wert.

Bis auf die Abteilung "MamaMerkel" und "berechnende Syrer" vollste Zustimmung. Leider.... Hätte wirklich nicht gedacht, dass in der EU sowas wie in Ungarn möglich ist.

Anpassung der Verhältnisse finde ich auch nachvollziehbar, wenn andere EU Staaten sowie die Heimatvertriebenen mithalten sollen. Allerdings muss nicht nur Deutschland das finanzielle Niveau senken bzw. umfunktionieren sondern bspw. Ungarn den sozialen Umgang an mindestens dieses Niveau in Deutschland an passen.

Im Grossen und Ganzen sehe ich allerdings nur noch die Möglichkeit, selbst aktiv den IS, Diktaturen und Terrorzellen zu bekämpfen... allein, wenn ich mir ansehe, was in Nigeria abgeht... 100000de sind abgeschlachtet worden, Millionen auf der Flucht... kein Schwein interessiert das...und wenn sie da weiter so wüten dürfen, stehen irgendwann auch sie und der halbe Kontinent vor Europas Türen und zwar zurecht als zunächst mal Asylberechtigte. Und dann geht das Geheule wieder gross los und weiter, was diese "Asylmissbraucher" hier wollen, ausser Geld....

Werbung:
Zurück
Oben