Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Weshalb gibt es wohl Sanktionen?

http://www.focus.de/politik/ausland...ntergang-israels-in-25-jahren_id_4934756.html

Unter anderem wohl wegen solcher Neuigkeiten aus dem "Gottesstaat"...



Ich kann den Link im sanktionierten Land gerade nicht lesen, aber ich denke, es geht um Israel? Wegen Israels Angst, dass Iran den Staat doch mal mit einer Atombombe vernichtet? Auch wenn Iran Israel da weghaben möchte und er irgendwann mal eine Atombombe HÄTTE, würde er das nicht tun. Wo sollten dann die Palästinenser leben? In einem verseuchten Gebiet? Und sie wären von der Bombe ja auch betroffen, die macht vor palästinensicher Grenze und Wohngebieten nicht Halt. Und da Jerusalem auch für Muslime ein heiliger Ort ist, wäre das dazu ein Sakrileg.

Sanktionen sind ausserdem schon vorher verhängt worden ( also vor dem Atomstreit ), das wird auch gerne als Erziehungsmassnahme genommen, damit man nicht sehr nach Unabhängigkeit strebt. War und ist mit Kuba ja auch so.
 
Jetzt umgehen diese Ausländer auch noch unsere Geschäfts- und Öffnungszeiten und sind deshalb für uns so geschäftsschädigend!!!!

:ironie:

Wie mans macht, macht man es falsch.:sneaky:

Fleiß müßte sogar Deutsche beeindrucken :ironie:

das Türchen für erweiterte Öffnungszeiten in Wien ist inkludierter Imbiss- und Bäckerei-, Konditoreiangebot.:D
Eigentlich ist ab 20 Feierabend, bis 22 Uhr räumt er, schichtet um, bereitet für den nächsten Tag vor, bei offener Tür, so daß ein Kunde in Not noch erhört wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.tagesschau.de/inland/frauen-fluechtlinge-101.html
Frauen fliehen nicht nur vor Krieg, sondern oft auch vor Gewalt, Unterdrückung und Missbrauch und landen am Ziel in Sammelunterkünften - mit fremden Männern, vielen, die keine Frau respektieren. Deshalb richten einige Gemeinden getrennte Unterbringungen ein.

Ich denke, die sind alle so gebildet und tolerant und aufgeschlossen gegenüber unseren hiesigen Werten? Wieso müssen die nun die Frauen beschützen und getrennt unterbringen? Kann mir das wer erklären?

Lg
Any
 
Naja, a bissel mehr gehört da schon zu... der hat sicher auch einen nachweislich überdurchschnittlichen IQ von 134, eine verschriftlichte Würdigung ausgesprochener, professioneller Medienkompetenz und Eloquenz, sowie am Tag 400 Wissenschaftler auf Arbeit um sich... mit denen er sich auf Augenhöhe austauschen kann.

Hör auf so neidisch zu sein, Fiory. Es gibt eben Birnen, die leuchten mit 20 Watt und Birnen, die haben 100 Watt und mehr Power und arbeiten in einem entsprechenden Umfeld. :D
 
Fleiß müßte sogar Deutsche beeindrucken :ironie:

das Türchen für erweiterte Öffnungszeiten in Wien ist inkludierter Imbiss- und Bäckerei-, Konditoreiangebot.:D
Eigentlich ist ab 20 Feierabend, bis 22 Uhr räumt er, schichtet um, bereitet für den nächsten Tag vor, bei offener Tür, so daß ein Kunde in Not noch erhört wird.

Das gab es bei uns früher auch, besonders in Familienbetrieben. Man hat da nicht wie am Fließband durchgepowert, sondern sich gemeinsam die Arbeit geteilt und viel Pausen zwischendrinnen gehabt. Bei uns an der Halal-Imbissbude um die Ecke, da sitzen die Kollegen dann gemütlich selbst stundenlang am Tisch und quatschen, während einer die Kebaps ausgibt, man wechselt sich ab. Es ist ein entschleunigtes Arbeitsleben.

Als ich selbständig war, kam ich auch nicht unter 60-70 Stunden die Woche weg. Schon wegen der Öffnungszeiten sechs Tage die Woche bis 20h.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben