Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Es sind genau solche Beiträge, welche jede sachliche Diskussion verhindern. Da wird mal eben aus dem "Asylkritiker" ein "Asylfeind" konstruiert und die kritische Auseinandersetzung mit negativen Folgen ungebremster und ungesteuerter Zuwanderung wird mit dem Werfen von Brandsätzen gleichgesetzt. Es sind auch genau solche Beiträge, welche Menschen aus dere Mitte unserer Gesellschaft in eine rechte Ecke rücken (wollen), welche dann unter Umständen bald überquillt. Nicht nur ich habe den Eindruck, dass in diesem Land der gesunde Menschenverstand dem Großteil der Medien und auch den Politikern abhanden gekommen ist. Von den instrumentalisierten, unkritischen Befürwortern ganz zu schweigen.

Aber wie schrieb der Grünen-Abgeordnete Cohn-Bendit? "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
Na, zumindest ist das mal ne ehrliche Ansage. Oder ein Jürgen Trettin: "„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jawoll. Es gilt, alles Deutsche auszumerzen. Komisch nur, dass mir solche Töne irgendwie bekannt vorkommen? Hat Hitler himself dies nicht von den Juden gefordert? Die Geschichte wiederholt sich. Kann man immer wieder beobachten.

U.


Ähm, das soll Asylkritik sein, wenn Leute "Hurra" schreien, dass durch den Tod des Kindes ein Flüchtling weniger auf der Welt ist?

Ok, das ist ja wunderbar!:rolleyes:

Was Trittin sagte, wäre bestimmt interessant, es im Zusammenhang zu lesen oder zu hören und nicht, indem ein Satz herausgepickt wird, den man so oder so deuten kann. Erst wenn ich die gesamte Aussage sehe und das dann genauso klingt wie der aus dem Zusammenhang gerissene Satz, würde ich sagen, dass das eine ziemlich bescheuerte Aussage ist. Hast Du die gesamte Rede von Trittin?
 
Ähm, das soll Asylkritik sein, wenn Leute "Hurra" schreien, dass durch den Tod des Kindes ein Flüchtling weniger auf der Welt ist?

Ok, das ist ja wunderbar!:rolleyes:

Lucia schrieb unter ihre Link-Titel: Diese Dinge, diese Stimmungmache wird hier von User_innen gestützt durch die Art, wie sie selber schreiben. Nur weil sie es nicht genauso formulieren, bedeutet das nicht, dass sie nicht genau DAS mit ihren Postings möglich machen.

Übersetzt: Kritisch eingestellte User erklären sich mit dem Tod des Kleinkindes einverstanden. Was ist an dieser Aussage von Lucia nicht zu verstehen? Für mich ist das übrigens Hetze übelster Art, denn niemand hier in diesem Thread hat den Tod des Kindes "bejubelt". So ein Vorgehen wäre ja wohl auch mehr als pervers. *Kopfschüttel....

U.
 
Viel Spaß in unserer Zukunft!

Ein Gruß vom netten islamischen Flüchtling aus Paris:




Es wurde neulich hier im Thread schon gezeigt, wie man Videos fälschen kann, um Stimmungsmache zu produzieren. Ich denke eher, dass das die Leute aus Algerien oder Marokko sind, die eh schon lange in Frankreich leben und es sollte eigentlich bekannt sein, dass diese Menschen aus den ehemaligen Kolonien Frankreichs immer noch Probleme dort haben und dann eskaliert die Wut. Ähnlich wie die Wut der Afroamerikaner in den USA, die immer noch unter Diskriminierung zu leiden haben.
 
http://www.***************/content/...ten-ueber-Fluechtlingsstroeme-nach-Europa-ein

IS schleuste bereits dutzende Terroristen über Flüchtlingsströme nach Europa ein

Was lange befürchtet wurde, ist nun erwiesen: Der Islamische Staat schleust seine Terroristen gezielt über die Flüchtlingsströme nach Europa ein. Tausende Dschihadisten sollen so bereits nach Europa gelangt sein, um hier das nächste Schlachtfeld anzurichten. Die Routen verlaufen dabei über den Balkan, aber auch über Afrika.

Insinder packt aus: Islamismus ist in Europa festgesetzt

Ein ehemaliger Gefangener des IS hat in einem anonymen Interview mit der deutschen Zeitung Die Welt im Juni Insiderwissen weitergegeben. Eine Methode der Dschihadisten sei es demnach, bulgarische Pässe zu kaufen, um unbemerkt innerhalb der EU reisen zu können. Da das Land vor Korruption blüht, sei es für die Terrororganisation nicht schwierig, um ein paar tausend Euro Pässe im großen Stil zu kaufen. Von Bulgarien aus geht es dann meist über den Balkan nach Deutschland oder Österreich oder per Flugzeug nach Skandinavien - ohne jeglichen Zwischenstopp in einem Flüchtlingslager oder dergleichen.

Der IS weite seinen Krieg ungehindert nach Europa aus, das sei Fakt, so der Insider. Ein anderer Weg seien die Flüchtlingsströmen aus Syrien nach Griechenland. Darin befinden sich dutzende Terroristen, die nur darauf warten, in einem europäischen Staat "loslegen" zu können. "Die Flüchtlingsmasche scheint der perfekte Trick zu sein und Griechenland die ideale Route", so der anonyme Insider.



USW.......
 
Übersetzt: Kritisch eingestellte User erklären sich mit dem Tod des Kleinkindes einverstanden. Was ist an dieser Aussage von Lucia nicht zu verstehen? Für mich ist das übrigens Hetze übelster Art, denn niemand hier in diesem Thread hat den Tod des Kindes "bejubelt". So ein Vorgehen wäre ja wohl auch mehr als pervers. *Kopfschüttel....

Und genau das sagt mein Posting nicht aus.
Textverständnis war aber eh noch nie deins.
 
Werbung:
Zurück
Oben