Es sind genau solche Beiträge, welche jede sachliche Diskussion verhindern. Da wird mal eben aus dem "Asylkritiker" ein "Asylfeind" konstruiert und die kritische Auseinandersetzung mit negativen Folgen ungebremster und ungesteuerter Zuwanderung wird mit dem Werfen von Brandsätzen gleichgesetzt. Es sind auch genau solche Beiträge, welche Menschen aus dere Mitte unserer Gesellschaft in eine rechte Ecke rücken (wollen), welche dann unter Umständen bald überquillt. Nicht nur ich habe den Eindruck, dass in diesem Land der gesunde Menschenverstand dem Großteil der Medien und auch den Politikern abhanden gekommen ist. Von den instrumentalisierten, unkritischen Befürwortern ganz zu schweigen.
Aber wie schrieb der Grünen-Abgeordnete Cohn-Bendit? "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
Na, zumindest ist das mal ne ehrliche Ansage. Oder ein Jürgen Trettin: "„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jawoll. Es gilt, alles Deutsche auszumerzen. Komisch nur, dass mir solche Töne irgendwie bekannt vorkommen? Hat Hitler himself dies nicht von den Juden gefordert? Die Geschichte wiederholt sich. Kann man immer wieder beobachten.
U.