Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Witzbold - da haben du und dein befreundeter RA wohl ein bischen zu viel Hochprozentiges zum Mittagessen verkonsumiert?
Mit wem gehste morgen Mittagessen? Bestimmt wieder mit jemand ganz Wichtigem....

Es soll Leute geben, die Hochschulabschlüsse haben und es soll Leute geben, die sich mit Leuten die Hochschulabschlüsse haben, unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gemeldet.....ekelhafter geht nicht!!!!!!
Erträgst Du die Wahrheit nicht? Ich sauge mir das nicht aus den Fingern.
http://nordhessen-rundschau.de/kommentare/der-ueberaus-dehnbare-begriff-der-seenot/

Sie müssen sich vorstellen, dass diese Schlauchboote, die gerade so weit kommen, dass sie die libyschen Küstengewässer verlassen, teilweise von den Flüchtlingen zerstört werden. Sie denken, sie hätten dadurch bessere Chancen, gerettet zu werden. Was das für die Soldaten bedeutet, in diese akute Nothilfe reinzugehen, das ist in unserem Alltag kaum vorstellbar.
http://www.nordkirche.de/news.html
Ich hab extra versucht, seriöse Quellen zu finden, die nicht im obligatorischen Nazi-Verdacht stehen. Ich habe das auch vor einiger Zeit schon gelesen, insb. den Trick, die libysche Küste gerade eben zu verlassen, das (Schlauch-)Boot zu beschädigen und dann nach Hilfe zu telefonieren.
Außerdem sollte es zu denken geben, daß die "Flüchtlinge" oft ein Satelliten-Telefon dabeihaben mitsamt den einschlägigen, italienischen Nummern.
Ebenso sollte zu denken geben, daß "Flüchtlinge" schon die Rettung durch maltesische Kräfte abgelehnt haben, weil man von Malta aus wohl erheblich schwieriger nach Deutschland kommt.
Dazu kommt noch, daß die Schlepper selber den jeweiligen Seelenverkäufer in Seenot bringen, Hilfe rufen und sich dann absetzen und die "Kundschaft" im Stich lassen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wahnsinnsgeschäft, an dem Millionen zu verdienen sind.

Ich hab die Welt nicht so gemacht, wie sie ist. Spar es Dir also, auf den Boten einzuschlagen, wenn Dir die Botschaft nicht paßt!

LG
Grauer Wolf

Und was hat das jetzt mit etwas zu viel Promille beim Mittagessen zu tun?:beer3:

Mit den Promill gar nix. Aber nachdem du meintest morgen geht Tandava wieder mit jemanden essen, der ganz wichtig sei, muss ich daraus schließen, dass bei dir schon jemand ganz wichtig ist, der einen Hochschulabschluss hat. Vermutlich werden bei dir die Knie weich, wenn der Dorflehrer deinen Weg kreuzt und du einen tiefen ehrfurchtsvollen Knicks machst und du dann beim nächsten Nähkränzchen erzählst was du nicht für wichtige Leute in deiner Nachbarschaft hast...oder war das Any? ahhh wurscht, eins wies andere.

Werbung:
Ich hab die Welt nicht so gemacht, wie sie ist. Spar es Dir also, auf den Boten einzuschlagen, wenn Dir die Botschaft nicht paßt!

Das bestimmt nicht, aber du pickst dir in hetzerischer rechtspopulistischer Prolo-Manier das raus wie du dir die Welt vorstellst. Und das nennst du dann halt Meinung. Aber bei dir sind Menschen ja auch nichts weiter als altweltliche Trockennasenaffen...die vorm Internet sitzen :ROFLMAO:

Zurück
Oben