Wie man das nun bezeichnen will, hmm, ---------Reichtum verpflichtet !!
Was für ein Blödsinn. Wenn ich Millionen hätte (hab ich nicht), bestimmte ich immer noch
selber, was ich mit meinem Vermögen mache.
Selbst, wenn einer den Jackpott im Euro-Lotto knackt und 100 Millionen einsacken kann, dann hat immer noch keiner das Recht auf auch nur einen einzigen Cent davon. Wenn der jenige eine soziale Ader hat und meint, abgeben zu müssen, dann ist das seine Sache und freiwillig! Wenn jemand einfach die Klappe halt und den Reichtum ausschließlich für seine Interessen ausgibt, ist das ebenfalls seine Sache...
Mich kümmert lediglich dieser Artikel. Und der beinhaltet Fakten und keine Nazi-Ideologie.
Alles, was die zügellose Migration und das Gequatsche von der Willkommenskultur infragestellt oder kritisiert, ist böser Nazikram, und sei es noch so fachlich/sachlich fundiert. Hier fehlen wirklich nur noch Zwangsmaßnahmen zum politisch korrekten Denken samt Orwell Gedankenpolizei...
Wer vom Helfersyndrom befallen ist, denkt imho nicht mehr logisch, sondern ideologisch...
Den Artikel habe ich übrigens gelesen und halte ihn für sehr sach, unaufgeregt und vernünftig, den Finger auf den wunden Punkt legend. Daß Migrantionsbefürworter das anders sehen, liegt auf der Hand.
Die Leute, die kommen, sind nicht illegale Einwanderer,...
Was ist daran so schwer zu begreifen, daß schon das Betreten deutschen Bodens dieser Leute ein illegaler Akt ist? -> Drittstaatenregelung, Dublin-Abkommen.
Es gibt für "Flüchtlinge" nur eine Möglichkeit, Deutschland legal zu betreten, und zwar über die großen, internationalen See- und Flughäfen, direkt, ohne ein sicheres Land zu betreten aus ihrem Heimatland kommend. Das sind Fakten, die gefließendlich übersehen werden.
LG
Grauer Wolf