Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Es war von Lebensstandard die Rede, nicht vom Verhungern. Ich erinnere: Die grüne (wer sonst kommt auf so krude Ideen) Finanzministerin von S.-H. denkt schon offen über einen Asylantensoli nach (unglaublich!). Du, ich, wir alle sollen für diese Leute direkt zur Kasse gebeten werden, weil wir ja ach so solidarisch sind... :( Ich erinnere daran, daß, wer von Solidarität quatscht, anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will, um es an seine Klientel zu verteilen und als großartiger Wohltäter dazustehen. Diesen politischen Kreisen kommen die Flüchtlingsmassen gerade recht (siehe auch das Statement von Göring-Eckehard) und deshalb verteidigen sie auch die zügellose Migration so vehement...

LG
Grauer Wolf

Na, schimpf doch lieber über das Militär, das kostet uns ein mehrfaches wie die Flüchtlinge--und warum ? Damit D am Hindukusch verteidigt wird?
Neenee, dann lieber Flüchtlingen helfen, keine Sorge die meisten gehen wieder sobald es geht.

Werbung:
Sollen wir hier in Wellblechhütten leben, damit wir uns nur ja nicht von anderen Teilen der Welt abheben? Das ist doch naiv. Das Leben hier ist teuer (auch ganz ohne Luxus), alleine schon die Explosion der Energiepreise wegen der idiotischen Berliner Ökoplanwirtschaft und Abzockerei zieht rein. Und das ist nur ein Aspekt...

Ich kenne die Preise in Deutschland und auch hier wo ich wohne.

Der einzige Unterschied, hier fallen die Löhne jährlich während sie in Deutschland steigen bei hier höheren Preisen.

Dennoch lebe ich nicht in einer Wellblechhütte.

Wir sollten einfach mehr Ausländer ins Land holen---dann fallen die Kosten für die Flüchtlinge nicht mehr auf. :whistle:

In Deutschland lebende Ausländer entlasten den Sozialstaat außerdem in Milliardenhöhe. Das zeigt eine Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung. Danach sorgten die rund 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass im Jahr 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro.

Jeder Ausländer zahlt demnach pro Jahr durchschnittlich 3 300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben, als er an staatlichen Leistungen erhält.
Aber , der erwirtschaftete Überschuß der Ausländer ist ja viel zu hoch :eek:
Laut Handelsblatt kostet ein Flüchtling 13oo.- im Monat. Das sind dann ca. 12,5 Milliarden pro Jahr bei angenommenen 800000 Flüchtlingen---die wir aber noch nicht haben. Stimmt meine Rechnung? :X3:

könnte....würde.....unter der Annahme dass dieser und jener Wunsch in Erfüllng geht blablabla

Diese "Studie" erinnert mich sehr an die Wahlprognosen der diversen Experten, die sich am Wahltag nicht erfüllen und dann von genau diesen Experten erklärt wird, warum das so ist.

Na, schimpf doch lieber über das Militär,
Mit Sicherheit nicht. Ich habe das dumme Gefühl, das brauchen wir noch zum Schutz unserer Grenzen...

die meisten gehen wieder sobald es geht.
Träum weiter... Das wäre vielleicht der Fall, wenn's hier nicht die soziale Hängematte gäbe, sonder nur Essen, Kleidung, rudimentäre medizinische Versorgung und ausschließlich Massenunterkunft samt strikter Residenzpflicht... Warum wohl ist denen jeder faule Trick recht, den Aufenthalt hier zu verlängern (meistens durch Identitätsverschleierung)...
http://www.welt.de/politik/deutschl...r-gesetzestreue-Auslaender-ist-der-Dumme.html

LG
Grauer Wolf

Nochmal zum Thema....

Maas gegen Rassismus in Facebook-Kommentaren
Bundesjustizminister Maas will Fremdenfeindlichkeit im Internet eindämmen. SPD-Chef Gabriel unterstützt den Vorstoß - und ruft zudem alle Bürger auf, sich gegen rassistische Äußerungen im eigenen Umfeld zu stellen.

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat Facebook zum Stopp rassistischer Kommentare auf der Plattform aufgefordert.

Das Internet sei kein rechtsfreier Raum, in dem rassistische Hetze und strafbare Äußerungen unkontrolliert verbreitet werden könnten, schrieb Maas in einem Brief an Facebook. «Gegenüber Internetnutzern, die Fremdenfeindlichkeit und Rassismus offensiv propagieren, darf es keine falsch verstandene Toleranz geben.» Bei einem Treffen mit Facebook-Vertretern will Maas nun darüber sprechen.

In zahlreichen Beschwerden gegenüber dem Ministerium hätten Facebook-Nutzer beklagt, dass das Unternehmen trotz entsprechender Hinweise rassistische und fremdenfeindliche Kommentare nicht effektiv unterbinde. Facebook sei verpflichtet, rechtswidrige Inhalte - etwa mit volksverhetzendem Charakter - unverzüglich zu löschen, so Maas. In einem Statement begrüßte Facebook die Gelegenheit, mit Maas über das Thema zu sprechen. Man nehme die Bedenken ernst. Solche Inhalte verstießen gegen Gemeinschaftsstandards...........

Werbung:
Zurück
Oben