Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Hier nochmal ein guter Link - Text zu dem was ich Seiten zuvor schon schrieb. Was die meisten nicht sehen wollen, wir stehen am Anfang einer großen Völkerwanderung und nichts wird diese Menschen aufhalten, denn sie haben nichts mehr zu verlieren !!!

http://www.hintergrund.de/201508223...ten-einer-neuzeitlichen-voelkerwanderung.html
Und die Folgen werden ebenfalls unausweichlich sein. Der Lebensstandard wird hier regelrecht einbrechen. Exponentiell. Die Frage ist nur wann und nicht ob.
Gut dran ist, wer in ferne und ruhige Regionen auswandern kann oder sich mit wenig zufrieden geben.
Lg
Any

Werbung:
Du muß Dich da garnicht rechtfertigen Joey, denn wir alle sind in der Lage zu lesen.
Außerdem, so denke ich, ist es mittlerweile schon Programm, User zu zitieren die nicht mehr mit ihr schreiben wollen.
Genauso wie die dummen Zwinkersmilies schon Programm sind.
Hast Du eigentlich den Thread weiter zurück gelesen?
So ab Beitrag #235 wird's nämlich wirklich interessant & ich könnte mir vorstellen, daß sich einige Deiner Fragen danach einfach erübrigen.
Na, guck mal wer da hetzt. ;)

Jawollja, wir werden alle verhungern :rolleyes:
Es war von Lebensstandard die Rede, nicht vom Verhungern. Ich erinnere: Die grüne (wer sonst kommt auf so krude Ideen) Finanzministerin von S.-H. denkt schon offen über einen Asylantensoli nach (unglaublich!). Du, ich, wir alle sollen für diese Leute direkt zur Kasse gebeten werden, weil wir ja ach so solidarisch sind... :( Ich erinnere daran, daß, wer von Solidarität quatscht, anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will, um es an seine Klientel zu verteilen und als großartiger Wohltäter dazustehen. Diesen politischen Kreisen kommen die Flüchtlingsmassen gerade recht (siehe auch das Statement von Göring-Eckehard) und deshalb verteidigen sie auch die zügellose Migration so vehement...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wir sollten einfach mehr Ausländer ins Land holen---dann fallen die Kosten für die Flüchtlinge nicht mehr auf. :whistle:

In Deutschland lebende Ausländer entlasten den Sozialstaat außerdem in Milliardenhöhe. Das zeigt eine Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung. Danach sorgten die rund 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass im Jahr 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro.

Jeder Ausländer zahlt demnach pro Jahr durchschnittlich 3 300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben, als er an staatlichen Leistungen erhält.
Aber , der erwirtschaftete Überschuß der Ausländer ist ja viel zu hoch :eek:
Laut Handelsblatt kostet ein Flüchtling 13oo.- im Monat. Das sind dann ca. 12,5 Milliarden pro Jahr bei angenommenen 800000 Flüchtlingen---die wir aber noch nicht haben. Stimmt meine Rechnung? :X3:

Zurück
Oben