Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich sehe es so wie Joey, er hat das sehr gut erklärt. Man müsste es natürlich jetzt noch verstehen WOLLEN.
(y)
Weißt Du, wenn jemand sagt: "Ich bin Moslem", muss derjenige dann noch extra betonen, dass er die Anschläge auf Charlie Hebdo missbilligt, bzw. was ihn von derartigen Islamisten unterscheidet? Wohl kaum. Trotzdem haben das alle mir bekannten Moslems fleißig getan.
Das wird ja sogar in diesem Forum getan.
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-bin-moslem-und-kein-terrorist.206258/page-11#post-5106708

Werbung:
Mensch Gabi, jetzt wird es langsam peinlich mit Dir.
In Aleppo gibt es kein deutsches Konsulat, sondern einen Honorarkonsul
Mensch Kallisto, falls dus noch immer nicht begriffen hast: das mit einem Asylantrag in einer europäischen Botschaft sind bisher nicht mehr als Gedankenspiele und die sind auch nicht auf meinem Mist gewachsen.
Wie so etwas dann vielleicht mal konkret aussehen könnte, wäre in einen zweiten Schritt zu überlegen. Wenn das politisch gewollt ist, dann würde sich wahrscheinlich auch ein Weg finden.
Am Ende gehts doch darum, die Menschen möglichst von ihrem Todesmarsch abzuhalten und unkontrollierte Einreise einzudämmen.

Wo? Ich habe Dich weder zitiert noch direkt erwähnt. Damit hast Du hier in Beitrag #2980 angefangen. Schlimmstenfalls bin ich indirekt auf Äußerungemn von Dir eingegangen, allerdings auch ohne Zitat oder namensnennung, und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass Du nicht z.B. schon gestern oder vorgestern indirekt auf Äußerungen von mir eingegangen wärest.
Du muß Dich da garnicht rechtfertigen Joey, denn wir alle sind in der Lage zu lesen.
Außerdem, so denke ich, ist es mittlerweile schon Programm, User zu zitieren die nicht mehr mit ihr schreiben wollen.
Genauso wie die dummen Zwinkersmilies schon Programm sind.
Hast Du eigentlich den Thread weiter zurück gelesen?
So ab Beitrag #235 wird's nämlich wirklich interessant & ich könnte mir vorstellen, daß sich einige Deiner Fragen danach einfach erübrigen.

Werbung:
Zurück
Oben