Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Am schönsten bei deinem Link finde ich die Rubrik "Zimmer und Preise -Gast im Kloster".

Tja, so weit driften auch hier Worte und Taten auseinander. :D

R.
Irre, wie gesagt, anstatt das Ganze durchzulesen kommst Du mit Zimmerpreisen daher. Wenn ich solche Zitate lese, wünsche ich mir manchmal, das da alles, was da kreucht und fleucht, ne, ich lass es lieber.

Ist klar.
Allerdings sind in Europa andere Konfliktlösungen vorgesehen.

Wir schicken die Feuerwehr, wenn´s Asylheim brennt...
smileys-feuerwehr-873307.gif

Am schönsten bei deinem Link finde ich die Rubrik "Zimmer und Preise - Gast im Kloster".
Der Tagessatz für einen Gastaufenthalt beträgt 65,- Euro (Übernachtung in EZ mit Dusche/WC und Vollverpflegung).

Für begleitete Exerzitientage, einzeln oder in der Gruppe, erbitten wir pro Gespräch zusätzlich einen Beitrag von 20,00 Euro.
:D Mußte auch schmunzeln... (Obgleich der Preis moderat ist, wenn man ehrlich ist)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wovon, ja, das höre ich so oft. Dir geht es gut? Schön.
Ich brauche nicht viel, darum geht es mir u.a. gut. ;)

Übrigens, was würden wohl die Natives in den USA sagen, wenn man ihnen erklärt hätte, dass man den Leuten doch helfen muss, die aus Europa kamen, denen es "zu Hause" dank zuerst Pest und später wirtschaftlicher Flaute und einer übermächtigen Kirche echt nicht gut ging? Die wurden ja wohl europäisiert. Nur damals war das noch gängige Art, mordend um Ressourcen durch die Länder zu ziehen, schließlich brauchten die Menschen frisches Land und andere Ressourcen. ^^

LG
Any

Zurück
Oben