Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
hab grad einen syrischen Sender gesucht...es gibt keinen, alle abgedreht. Nur einen aramäischen gefunden, aus Deutschland (Zentrum der aramäischen Emigration).

wenn es Dich besorgt, dann helfe mit. Die direkte Konfrontation mit Flüchtlingen wirkt oft Wunder.
Ich finde du bist blauäugig, Paula. Wieso sollte eine direkte Konforntation hilfreich sein? Glaubst du ein terrorbereiter "Flüchtling" hat das auf seinem Shirt stehen?
Ich bin nicht besorgt über den ganz "normalen" Flüchtling, sondern über den, der unter dem Flüchtlingsdeckmantel hier sein Unwesen treiben möchte.
Genauso bin ich besorgt über das Treiben der Rechtsradikalen, die inzwischen immer präsenter werden.
Im übrigen finde ich es gibt genug Helfer, da muss ich nicht auch noch mitmischen. Das Signal der Bevölkerung sollte nicht ganz so überdeutlich sein. Es ist Aufgabe der Politik Lösungen zu finden und auch bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen. Schließlich ist es auch die Politik die Deutschland und grad Deutschland so attraktiv für Flüchtlinge macht.
Wir sprechen uns in einem Jahr und wenn der Flüchtlingsstrom jetzt immer so weiter geht, dann wolln wir mal sehen, ob die Hilfswelle dann immer noch so groß ist.

Glaubst du ein terrorbereiter "Flüchtling" hat das auf seinem Shirt stehen?
*lach* Der wird sich betont unauffällig verhalten und in der Masse mitschwimmen. Die Leute mögen fanatische Irre sein, aber das schließt praktische Intelligenz und taktisches Denken nicht aus. Leider, möchte man sagen, sonst wären sie leichter zu erwischen...

LG
Grauer Wolf

Ob jemand eine Hassfratze ist, hat doch nichts mit dem Medium zu tun, in dem er seine Kacke hinterläßt.
Du schreibst doch auch hier und nicht auf fb.

Viel Spaß in unserer Zukunft!

Ein Gruß vom netten islamischen Flüchtling aus Paris:

Na ? Du schreibst ja doch noch hier?
Ich habe nach dieser news unter Googlenews gesucht, aber nichts gefunden.
Ich meine , sowas müsste doch in den Nachrichten sein, oder?
Büdde, gib mir nen link, weil den Ersteller dieses Vids kann ich anhand seiner Stellungsnahme nicht ganz enst nehmen.

"
Allahu Akbar der Religionskrieg ruft... Hallo Deutschlands
Schlafschafe, Dummschwätzer, Gutmenschen ohne Hirn zb. (Merkel ist doch sooo toll..) und alle Nichtwähler: Habt Angst!
Sie wird Euch vielleicht bald begleiten auf eurer eigenen "Flucht" aus eurem eigenen Land. Frankreich ist nicht mehr weit...
Die Bundesverrückten trällern weiter ihr Liedchen vom Multikult:

Werbung:
Zurück
Oben