Hass - Macht oder Schwäche?

Werbung:
Diese Souveränität ist nicht echt - da Hass verzerrt, auflöst, zerstört - letztendlich den Hassenden selbst.
Die Liebe baut auf, sie nährt, lässt dich wachsen - über dich hinaus wachsen -
sie lässt dich gedeihen und entwickeln!

Nein Frauen wollen echte Männer. Dunkle starke, kalte Männer, die über sich hinausgewachsen sind. Vor denen sie auf angenehme Art und Weise Angst haben können.
 
Ich verrate euch heute ein Geheimnis:

Ich habe es mal mit einer Frau zu tun gehabt, die hat im unsichtbaren Bereich durch Hass Schamhaare ums Herz herausgebildet. Wunderschöne schwarz-blaue Schamhaasre.
 
Wie du sie also dich sehen willst? Als Person eine neue Person gebastelt?
Du hast dir selber nicht genügt, so dass du dich neu gebastelt hast um dir endlich genügen zu können?

Wer will heutzutage nicht anders sein, als er ist????
Ich komme aus einem Bauerndort. musste also schon früh damit beginnen zu üben, mich neu zu programmieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben