Hass - Macht oder Schwäche?

Werbung:
Nicht den Hass unter Kontrolle bringen, sondern dem Hass entkommen, ihn ablegen, ansonsten ist er nur scheinbar unter Kontrolle.
Nein.
Der Hass existiert.
Man kann ihn nicht beiseite schieben.
Man muss schon - vielleicht mittels der Levels der Liebe - so weit hoch kommen, dass man den Hass wirklich unter Kontrolle haben kann.

So, wie viele hässliche Frauen. Nicht alle.
Aber viele. In diesem Sinne werde ich wohl irgendwann einmal eine hässliche Frau werden.
 
Nein.
Der Hass existiert.
Man kann ihn nicht beiseite schieben.
Man muss schon - vielleicht mittels der Levels der Liebe - so weit hoch kommen, dass man den Hass wirklich unter Kontrolle haben kann.

So, wie viele hässliche Frauen. Nicht alle.
Aber viele. In diesem Sinne werde ich wohl irgendwann einmal eine hässliche Frau werden.
Ach Liebe steht für Sich, Hass steht für sich. Du kannst Liebe nicht mit Hass beikommen und du kann Hass nicht mit Liebe beikommen.
Wenn beides für Sich steht, dann ist die Gleichgültig immer noch der bessere Weg
 
Ach Liebe steht für Sich, Hass steht für sich. Du kannst Liebe nicht mit Hass beikommen und du kann Hass nicht mit Liebe beikommen.
Wenn beides für Sich steht, dann ist die Gleichgültig immer noch der bessere Weg
Liebe wird unterdrückt.
Weil Frauen unterdrückt werden.
Wenn Hass genauso unterdrückt wird, wird er vielleicht für Menschen zweiter Stufe ebenso schön sein.
Ich weiß es nicht.
 
Noch was:
US Amerikaner lösen das Problem mit Waffengewalt.
In der Eu werden diese Gefühle ausgehalten. Wie in den Purpurnen Flüsse, wo eine Frau 20 oder so Jahre neben einem Mann sitzen musste, den sie hasste.

Der Geist der EU erlaubt viel mehr persönliches Leid. Darum will ich auch hier bleiben.

Der Geist in den USA will alle Probleme -psychischer, seelischer Natur schnell und äußerliche lösen. Darum auch die Todesrate. Das wird ein Hexenkessel.

Und wenn man auf dem Holzweg ist, Horror, die Holzkäfer, dann wird man dennoch nicht glücklich.
 
Es heißt
"Nicht Du kontrollierst den Hass, sondern der Hass kontrolliert Dich"
Ich wollte sowas in der Art schreiben - wurde aber aufgehalten - Tel -
Siehe - ich sehe es gleich wie du -
und deshalb kann der Hass auch Schwäche sein - nicht nur Macht wegen den starken Energien -
sondern weil man eben als Hassender seine Souveränität aufgibt und sein " über den Dingen stehen"
Die Liebe kann verzeihen, über die Dinge verstehen, vergessen, vergeben -
der Hass ist seiner dunklen Energie ausgeliefert. 2
 
Ich wollte sowas in der Art schreiben - wurde aber aufgehalten - Tel -
Siehe - ich sehe es gleich wie du -
und deshalb kann der Hass auch Schwäche sein - nicht nur Macht wegen den starken Energien -
sondern weil man eben als Hassender seine Souveränität aufgibt und sein " über den Dingen stehen"
Die Liebe kann verzeihen, über die Dinge verstehen, vergessen, vergeben -
der Hass ist seiner dunklen Energie ausgeliefert. 2

Du muss deine Theorie noch in verschiedenen Geschlechtern testen.
Die Männer werden nicht einverstanden sein.

Die Souverenität des Mannes ist sein Hass.
 
Welche Person ist man?
Eine Hülle, ein Auto? Dann hat man keine Kontrolle.

Wenn man - zugegeben zumindest zeitweise mehr ist - dann kann man den Hass IMMER unter Kontrolle halten, wenn man bereit dafür ist.
Kontrolle ist oft nur ein Sein im Schein.
Das Konzept "Person" aufzugeben, kann schon Befreiung sein.
Person ist Bindung und sich von der Person zu lösen, hilft Bindungen zu lösen
 
Werbung:
Du muss deine Theorie noch in verschiedenen Geschlechtern testen.
Die Männer werden nicht einverstanden sein.

Die Souverenität des Mannes ist sein Hass.
Diese Souveränität ist nicht echt - da Hass verzerrt, auflöst, zerstört - letztendlich den Hassenden selbst.
Die Liebe baut auf, sie nährt, lässt dich wachsen - über dich hinaus wachsen -
sie lässt dich gedeihen und entwickeln!
 
Zurück
Oben