Hass - Macht oder Schwäche?

Werbung:
Wer will heutzutage nicht anders sein, als er ist????
Ich komme aus einem Bauerndort. musste also schon früh damit beginnen zu üben, mich neu zu programmieren.
Ich will nicht anders sein als ich bin, schon deshalb weil ich mich lange als Anders als die Anderen fühlte aber irgendwann feststellte das ich nicht Anders bin, sondern der bin der ich bin und jetzt ist Anders unwichtig geworden.
Wir wollen uns immer verändern anstatt einfach der zu Sein, der man schon Immer war.
 
Mich würde interessieren, was in einem Wesen vorgeht, das solch einen dunklen Hass in sich trägt wie eine schwarze Leere.
Ist im Inneren entstehender abgrundtiefer Hass ebenso etwas wie sein Gegenspieler, Liebe und würde Hass diesem Wesen Stärke geben, sodass er mächtiger als andere wäre?
Ja, klingt nach Star Wars Darth Vader, aber es ist interessant zu ergründen, ob ein Menschliches Wesen derartige Fähigkeiten wirklich durch Hass entwickeln könnte oder bereits seit Anbeginn der Zeit in seinen Genen trägt.
Nehmen wir an ein normaler Krieger gegen den Krieger, der nur aus dunklestem Hass besteht, würde da der hassende nicht als Sieger hervorgehen, ich denke da Hass--> Wirkung Gehirn---> mehr Kraft im Körper erzeugt viell.?
Also von wo kommt in manchen Menschen diese seltsame Art, für nichts mehr zu empfinden, außer schlimmste Finsternis, wo im Gehirn entsteht diese Abscheulichkeit, der Hass?
Lies mal durch - der TE wollte schon über anderes diskutieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben