Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Werbung:
auch Qualifikationen anstreben.

womit wir mal wieder bei meinem Lieblingssatz sind... sie hats noch immer nicht gelernt ... noch ne Qualifikation und noch eine und noch eine ... und wo liegen die Arbeitsplätze dafür? Es werden deswegen noch immer nicht mehr Arbeitsplätze geschaffen ... im Gegenteil, dann heißt es, man ist überqualifiziert.

Medchen.gif

womit wir mal wieder bei meinem Lieblingssatz sind... sie hats noch immer nicht gelernt ... noch ne Qualifikation und noch eine und noch eine ... und wo liegen die Arbeitsplätze dafür? Es werden deswegen noch immer nicht mehr Arbeitsplätze geschaffen ... im Gegenteil, dann heißt es, man ist überqualifiziert.

Medchen.gif

Es gibt so viele Arbeitsplätze, das ist ein Fakt, doch viele Arbeitslose hegen offenbar Aversionen gegen bestimmte Arbeitsplätze... Abgesehen davon können Qualifikationen durchaus die Chance auf einen Arbeitsplatz optimieren. Das gebietet ja schon die Logik, weil man sich dann in diversen Branchen bewerben kann!!!

also wenn man 50 nähmaschinen hat, an denen 50 näherinnen sitzen und dann 300 näherinnen ausbildet, weiß man doch, dass diese 300 einfach faules gesindel sind, weil doch die 50 anderen ja auch arbeiten.
so einfach ist das, medchen. :D

Es gibt so viele Arbeitsplätze, das ist ein Fakt, doch viele Arbeitslose hegen offenbar Aversionen gegen bestimmte Arbeitsplätze... Abgesehen davon können Qualifikationen durchaus die Chance auf einen Arbeitsplatz optimieren. Das gebietet ja schon die Logik, weil man sich dann in diversen Branchen bewerben kann!!!

Ach herrje, ich möchte dich mal in 20 Jahren hören.

Glaube mir, dein Weltbild, wird zusammen brechen, und sich in 1000
Teile auflösen.

Und mal ehrlich, es gibt 4. Mill. Arbeitslose, die sind alle zu
unmotiviert oder zu faul ?
Seltsame Einstellung :rolleyes:

Du ich bin nicht auf der Welt, um jeden Dreck anderer wegzuputzen.

Ich bin frei geboren, mit einem Talent ausgestattet, diesem bin
ich in erster Linie verpflichtet, und nicht einem System, das
Büttel sucht, für seine Eskapaden, um an denen zu sparen, die eh schon
nicht viel haben.

http://www.arbeitslosennetz.de/forum/archive/index.php/t-4197.html ;)

Mona_Lisa schrieb:
Erstaunlich, dass AG zugeben, Angst vor gebildeten Mitarbeitern zu haben. Bezeichnend der Satz, ...."die Truppe aufhetzen". Gebildete, selbstbewußte Mitarbeiter durchschauen die Machenschaften einiger AG schnell und wehren sich auch dagegen. Sie weisen die Kollegen auf Misstände hin und evtl. organisiert man sich ja. Das wollen solche AG natürlich vermeiden. Sie wollen Mitarbeiter, die sich alles gefallen lassen.

Einer der Hauptgründe - kenne ich zu genüge ;)

Ach herrje, ich möchte dich mal in 20 Jahren hören.

Glaube mir, dein Weltbild, wird zusammen brechen, und sich in 1000
Teile auflösen.

Und mal ehrlich, es gibt 4. Mill. Arbeitslose, die sind alle zu
unmotiviert oder zu faul ?
Seltsame Einstellung :rolleyes:

Das habe ich doch gar nicht behauptet! Für manche gilt dies. Und jene sollen von harten Sanktionen getroffen werden.

Du ich bin nicht auf der Welt, um jeden Dreck anderer wegzuputzen.

Auch nicht, um von Steuerzahlungen zu leben, oder? Das heißt: Bilde Dich fort, orientiere Dich vielfältig und suche Dir wieder Arbeit, um möglichst bald wieder unabhängig und frei zu sein beruflich.

Es gibt so viele Arbeitsplätze, das ist ein Fakt,

ich finde, du solltest sofort von der Schule runter, da habt ihr wohl nicht mal Mathe....oder du besorgst dir mal ne Brille :rolleyes:

Besser wäre es deshalb für unseren Staat, du tust mal was Vernünftiges und gehst arbeiten, ich mein, du weißt ja echt über alles Bescheid, egal ob es um Homöopathie, Krebs oder Kindererziehung.... whatever.... geht.

Jemand mit soviel Qualifikationen findet sicher sofort was.

doch viele Arbeitslose hegen offenbar Aversionen gegen bestimmte Arbeitsplätze...

wie viele Arbeitslose kennst du PERSÖNLICH ?

Abgesehen davon können Qualifikationen durchaus die Chance auf einen Arbeitsplatz optimieren. Das gebietet ja schon die Logik, weil man sich dann in diversen Branchen bewerben kann!!!

Die Logik gebietet zu sehen, daß es in so gut wie allen Bereichen (mit Ausnahme von Fachbereichen, wo es mit ner *Qualifikation* eh nicht getan ist) BEREITS jede Menge arbeitslose Qualifizierte mit Berufserfahrung GIBT !

Geht DAS eventuell mal in dein kleinkariertes Besserwisser-Hirn ?

Du solltest mit einem Praktikum in einer Gärtnerei anfangen... da ist der Sommer besonders geeignet :D.... oder in einem Pflegeheim.

Einfach mal so ein bißchen Basis mitkriegen.

Dann haste auch nicht mehr soviel Zeit, hier mit hirnrissigem Dünnpfiff zu nerven.

:rolleyes:

Auch nicht, um von Steuerzahlungen zu leben, oder?

Von welchen Steuerzahlungen denn?

Angesichts der heutigen kolossalen Steuerforderungen staatlicherseits halte ich Steuerhinterziehung für nichts moralisch Verwerfliches. Schließlich muss es dem normalen Menschen doch möglich sein, seine Einkünfte vor der räuberischen Kralle des gierigen Staates zu schützen. Steuerhinterziehung ist lediglich die Antwort auf staatlichen Diebstahl und massenhaft fehlinvestierter Steuergelder.

Von den Steuerzahlungen deines Papis wird bestimmt niemand bezahlt, gell? Die Steuern werden bei euch ja hinterzogen.

Isisi

Werbung:
Das habe ich doch gar nicht behauptet! Für manche gilt dies. Und jene sollen von harten Sanktionen getroffen werden.

Auch nicht, um von Steuerzahlungen zu leben, oder? Das heißt: Bilde Dich fort, orientiere Dich vielfältig und suche Dir wieder Arbeit, um möglichst bald wieder unabhängig und frei zu sein beruflich.

Ach du bist noch jung Alice, dir fehlt es einfach am Weitblick. :)

Kann dir eine gute Lektüre empfehlen...

John Steinbecks "Die Früchte des Zorns"

vielleicht ändert das ein wenig dein konservatives Weltbild.

Zurück
Oben