Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

...toll, wie Dein Kind aufwächst..ne Mutti, die ihm gleich Schiß vor Hunden einimpft...nur, weil Du Angst hast, sollen andere dafür büßen....man hört ja auch, daß Männer Frauen vergewaltigen...krampft sich bei Dir dann auch jedesmal was zusammen, wenn ein Typ vorbeigeht?
Schon im Interesse Deines Kindes solltest Du Deine Phobie behandeln lassen.

Sage

Maulkorb wäre Pflicht, da kann einer sagen was er will und bitteschön was haben Hunde mit ner Vergewaltigung zutun? Ist das hier der übliche Umgangston?

Werbung:
Maulkorb wäre Pflicht, da kann einer sagen was er will und bitteschön was haben Hunde mit ner Vergewaltigung zutun? Ist das hier der übliche Umgangston?

Wieso sollen Hunde unter Deiner persönlichen Hundephobie leiden?

Der Zusammenhang mit Vergewaltigern? Es gibt sehr viele friedliche Hunde, so, wie es auch sehr viele Männer gibt, die nicht vergewaltigen.
Mit Deinem Argument, dass alle Hunde einen Maulkorb bräuchten, weil sie ja theoretisch bissig sein könnten, könnte man auch alle Männer einsperren, weil sie ja theoretisch vergewaltigen könnten.

Hallo,

ich dachte man kann hier zu Themen etwas beitragen, statt dessen wird man als Neuling im Forum gleich sofort runtergebügelt. Darf ich die Meinung dazu denn nicht äußern, nur Ihr?

LG Kipperliese

Doch darfst du,

aber es ist ratsam, sich aufs Thema zu beziehen. Dein Beitrag geht daran vorbei. Und da wirst du dann als Neuling oder Alteingessener schnell darauf aufmerksam gemacht.

Es geht nicht um Maulkörbe für Hunde, schon gemerkt?

:morgen:

Hallo,

ich dachte man kann hier zu Themen etwas beitragen, statt dessen wird man als Neuling im Forum gleich sofort runtergebügelt. Darf ich die Meinung dazu denn nicht äußern, nur Ihr?

LG Kipperliese

Das hängt nicht damit zusammen, dass Du neu hier bist, sondern dass Deine Meinung hundeverachtend ist.

Wenn Du eine Hundephobie hast, dann ist es DEINE Hundephobie. Dafür können die Hunde doch nichts.

Hallo,

LG Kipperliese

...darf man sich zu Deiner Meinung nicht äußern?
Und daß Du Deinem Sohn damit möglicherweise...ja, sogr wahrscheinlich genau dieselbe Phobie mit auf seinen Weg gibst und ihm damit die wunderbare Möglichkeit, mit einem Hund als Kumpel Spaß zu haben, von vornherein entziehst...ist latürlich wurscht...Hauptsache, Du kannst Deine Phobie ausleben...aber zum Glück gibt es ja genügend Menschen, die darauf achten, daß nicht die Tiergegner all ihre verquasten Ideen und Phobien an den Tieren auslassen dürfen...

Und Dein Beitrag hat nix mit dem Sinn des Themas an sich zu tun...wäre im Unterforum Psyche besser untergebracht.

Sage

Hallo,

LG Kipperliese

Doch
- Es ist nur eine Frage der Sensiblität.

Vielleicht achtet man tatsächlich besonders bei "Neulingen"
darauf, welche Energie sie herüber bringen, da man sie ja schließlich noch nicht einschätzen kann.
Und wenn dann in erster Linie nur Negativmeldungen kommen, dann wird die Reaktion ähnlich sein.

Im übrigen sind die meisten User hier ausgesprochene Tierliebhaber....;) und trotzdem haben einige ganz nett reagiert und Dir den Vorschlag gemacht, etwas gegen Deine Phobie zu tun - was bestimmt auch für Deine Kinder besser wäre. Der Vorschlag war jedenfalls nicht böse gemeint.

Und dann noch - wie die Gräfin schon schrieb - hier geht es in erster Linie um das, was hinten raus kommt - nicht um das, was vorne beißen könnte.......

Also -

Nimm es nicht so tragisch -
wie heißt es so schön:
wie es in den Wald hinein ruft......(na - schätze , Du kennst das :D)

LG blue

Doch
- Es ist nur eine Frage der Sensiblität.

Vielleicht achtet man tatsächlich besonders bei "Neulingen"
darauf, welche Energie sie herüber bringen, da man sie ja schließlich noch nicht einschätzen kann.
Und wenn dann in erster Linie nur Negativmeldungen kommen, dann wird die Reaktion ähnlich sein.

Im übrigen sind die meisten User hier ausgesprochene Tierliebhaber....;) und trotzdem haben einige ganz nett reagiert und Dir den Vorschlag gemacht, etwas gegen Deine Phobie zu tun - was bestimmt auch für Deine Kinder besser wäre. Der Vorschlag war jedenfalls nicht böse gemeint.

Und dann noch - wie die Gräfin schon schrieb - hier geht es in erster Linie um das, was hinten raus kommt - nicht um das, was vorne beißen könnte.......

Also -

Nimm es nicht so tragisch -
wie heißt es so schön:
wie es in den Wald hinein ruft......(na - schätze , Du kennst das :D)

LG blue

Blue hat vollkommen recht.

In erster Linie geht es mal darum, besonders auch als Neuling, zu schauen, worum gehts denn da eigentlich? Und nicht völlig am Thema vorbei zu schlittern. Also, nochmal lesen, worum gehts hier?????

Und die Tierliebhaber sind sich hier weitestgehend einig, also wenn du da auf Krawall gebürstet bist, na dann viel Spaß weiterhin.

;)

http://www.youtube.com/watch?v=sBCHsgi0968

Widerlich... Wenn man auf Kosten der arbeitenden Gesellschaft lebt, kann man jedenfalls in öffentlicher Arbeit etwas zurückgeben. Natürlich ist es immer wünschenswert, dass Arbeitslose bald wieder eine reguläre Arbeitsstelle erhalten, aber solange sie Steuergelder empfangen, sollten sie sich initiativ zeigen und auch Qualifikationen anstreben.

Werbung:
Zurück
Oben