M
mdelajo
Guest
Eine Luxussteuer wäre falsch da meine Eltern bei sowas ihr Geld woanders anlegen würden und sie nicht die einzigen wären .... übrigends Konsumieren sie ohne ende noch hier im eigenen Land.Aber sollte sich das ändern werden sie womöglich auch Deutschland verlassen wie viele Deutsche um Steuern zu Sparen.Versetzt euch doch mal in ihre Lage ?
und eine transaktionssteuer auf Aktienpapiere würde nie kommen sagt mein Dad da das den wirtschaftlichen Ruin und das Ende des Euros wäre da man dann auf andere Börsen ausweicht
Weiß eigentlich dein Papa darüber Bescheid, Saskiaa, wie freizügig du hier über (seine?) Steuerhinterziehung sprichst?
Und über euer Schmarotzertum alles in diesem Lande mitzunehmen, was mitzunehmen ist, und in dem Fall, daß ihr euren Sozialbeitrag leisten solltet, euch vom Acker zu machen?
Er ist sicher entzückt darüber, oder?
Saaskai schrieb:Falls du auf meine Galerie hier ansprichst ich bin wie man sieht schon lange keine 16 mehr ..... oder warst du mit 16 schon auf der Uni ?
Ja ich gebe das ja auch zu das mein Geld von meinen Eltern kommt und ich auch kein Bafög beantragt habe da das lieber die bekommen sollen die es brauchen,übrigends werde ich nie im Park als Animateurin stehen das ist so nicht möglich denn ich bin Alleinerbin
Oh, was meinst du, was alles möglich ist, du wirst dich bestimmt noch einmal wundern.
Saskiaa schrieb:was ist falsch daran Harz4 Empfänger arbeiten machen zulassen die sonst keiner macht ? Park fegen,Blätter wegräumen,Animateure hier am See (männliche bevorzugt,nichtraucher)
ich sehe da kein Problem drin das sie dann auch etwas machen müssen für das Geld das sie bekommen,andere müssen schliesslich dafür Arbeiten.
Könnte es sein, daß du dich mit dem Gedanken durchaus anfreunden kannst, wenn die Sklaverei wieder eingeführt würde? Also zumindest, wenn Herr Westerwelle diese Idee äußern würde, wärest du doch sofort dabei, oder?