Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Eine Luxussteuer wäre falsch da meine Eltern bei sowas ihr Geld woanders anlegen würden und sie nicht die einzigen wären .... übrigends Konsumieren sie ohne ende noch hier im eigenen Land.Aber sollte sich das ändern werden sie womöglich auch Deutschland verlassen wie viele Deutsche um Steuern zu Sparen.Versetzt euch doch mal in ihre Lage ?
und eine transaktionssteuer auf Aktienpapiere würde nie kommen sagt mein Dad da das den wirtschaftlichen Ruin und das Ende des Euros wäre da man dann auf andere Börsen ausweicht

Weiß eigentlich dein Papa darüber Bescheid, Saskiaa, wie freizügig du hier über (seine?) Steuerhinterziehung sprichst?

Und über euer Schmarotzertum alles in diesem Lande mitzunehmen, was mitzunehmen ist, und in dem Fall, daß ihr euren Sozialbeitrag leisten solltet, euch vom Acker zu machen?

Er ist sicher entzückt darüber, oder?

Saaskai schrieb:
Falls du auf meine Galerie hier ansprichst ich bin wie man sieht schon lange keine 16 mehr ..... oder warst du mit 16 schon auf der Uni ?
Ja ich gebe das ja auch zu das mein Geld von meinen Eltern kommt und ich auch kein Bafög beantragt habe da das lieber die bekommen sollen die es brauchen,übrigends werde ich nie im Park als Animateurin stehen das ist so nicht möglich denn ich bin Alleinerbin

Oh, was meinst du, was alles möglich ist, du wirst dich bestimmt noch einmal wundern.

Saskiaa schrieb:
was ist falsch daran Harz4 Empfänger arbeiten machen zulassen die sonst keiner macht ? Park fegen,Blätter wegräumen,Animateure hier am See (männliche bevorzugt,nichtraucher)
ich sehe da kein Problem drin das sie dann auch etwas machen müssen für das Geld das sie bekommen,andere müssen schliesslich dafür Arbeiten.

Könnte es sein, daß du dich mit dem Gedanken durchaus anfreunden kannst, wenn die Sklaverei wieder eingeführt würde? Also zumindest, wenn Herr Westerwelle diese Idee äußern würde, wärest du doch sofort dabei, oder?

:morgen:

Werbung:
hm, wahrscheinlich kennst Du jetzt wieder ein Altenheim, in dem unsinnigerweise Pädagogen und Sozialarbeiter den Papierkram erledigen und meinst, das müsse daher überall so sein. Um Papierkram zu erledigen benötigt man sicherlich weder Sozialarbeiter noch Pädagogen. ;-)

Anscheinend hast Du nur diesen Absatz von mir gelesen. Außerdem macht ein Pädagige nicht nur die Papierarbeit, ist somit keine bessere Sekräterin. Aber da Du eh gegen die soziale Arbeit in Deutschland bist, hat es auch keinen Sinn Dir das näher zu erläutern.
Ich nehme dann auch mal an, das Du auch gegen Schulen, Kindergärten, Behindertenstätten, Kinderheime, Kinderdörfer usw. bist oder die Arbeit können ja auch 1 Euro Jobber machen, die aus einem ganz anderen Berufsfeld kommen...
Die Einstellung ruiniert natürlich das soziale Gefüge hier und irgendwann darf man sich nicht mehr wundern, wenn z.B. die Jugendkriminalität steigt, es Ghettos gibt....aber die Pädagogen die hat man ja nicht gebraucht...:lachen:

...shalom,

ich gehöre auch schon fast zu den "älteren genartion" trotzdem arbete ich ehrenamtlich... aber bei der "tafel"...

shimon1938

das finde ich wunderbar, schön wenn es mehrere geben würden, die sich Gedanken machen wo sie vielleicht unterstützung leisten könnten, klasse, ich freue mich:umarmen::umarmen:

Was aber auch noch zu der Wahrheit gehört:

mindestens 1/3 (wenn nicht sogar die Hälfte) der Harz 4 empfänger ist mehr oder minder aus unterschiedlichen Gründen (Alkohol, - oder Drogenmißbrauch, psychische Krankheit oder Probleme, Alleinerzihend u. s. w.) nicht (mehr) arbeistfähig. nicht bei allen wird es "erkannt" und nicht alle bekommen Grundsicherung. Dies Menschen sind meistens nicht mehr in der Lage 1 € Jobst auszuführen oder "Hundekacke" einzusammeln.

Shimon

Also ersteinmal muß ich sagen, ich find s ja mal richtig gut das das Thema angesprochen wird denn mich regen jedesmal die Hundhaufen auf den Wegen auf, egal wo. Es ist einfach ekelhaft, vorallem an heißen Sommertagen wenn sich die Fliegen auf den stinkenden Erhebungen tummeln. Wer das dann meldet ist mir gelinde gesagt wurscht. Außerdem sollte auch gleich mit darauf geachtet werden das die Tiere Maulkörbe tragen denn jedesmal wenn ich mit meinem 6-jährigen Sohn an den Hunden vorbei gehen muß verkrampf ich mich innerlich aus Angst das einer durchdrehen könnte. Man hört ja auch so einiges.

LG Kipperliese

Also ersteinmal muß ich sagen, ich find s ja mal richtig gut das das Thema angesprochen wird denn mich regen jedesmal die Hundhaufen auf den Wegen auf, egal wo. Es ist einfach ekelhaft, vorallem an heißen Sommertagen wenn sich die Fliegen auf den stinkenden Erhebungen tummeln. Wer das dann meldet ist mir gelinde gesagt wurscht. Außerdem sollte auch gleich mit darauf geachtet werden das die Tiere Maulkörbe tragen denn jedesmal wenn ich mit meinem 6-jährigen Sohn an den Hunden vorbei gehen muß verkrampf ich mich innerlich aus Angst das einer durchdrehen könnte. Man hört ja auch so einiges.

LG Kipperliese

...toll, wie Dein Kind aufwächst..ne Mutti, die ihm gleich Schiß vor Hunden einimpft...nur, weil Du Angst hast, sollen andere dafür büßen....man hört ja auch, daß Männer Frauen vergewaltigen...krampft sich bei Dir dann auch jedesmal was zusammen, wenn ein Typ vorbeigeht?
Schon im Interesse Deines Kindes solltest Du Deine Phobie behandeln lassen.

Sage

LG Kipperliese

Und? Was wollteste damit jetzt genau sagen also aufs Thema bezogen?

Außerdem solltest du froh sein, daß die Fliegen da sind. Schließlich übernehmen sie noch die Arbeit derer, die bald folgen werden. Und die Fliegen brauchen nicht mal ´nen Euro, sondern nehmen, was sie halt so bekommen.

:D

Einen Maulkorb sollen auch alle Hunde tragen?

Der Mensch, das künstliche Wesen, kein Bezug mehr zur Natur, voller Ängste von morgens bis abends - "man weiß ja nie und hat schon so einiges gehört" - das werden dann die Schisshabekinder, an die die Neurosen der Vorgänger übertragen werden.

:rolleyes:

LG Kipperliese

woher nimmt sich Mensch die arogante Frechheit raus so abwertig über Tiere zu reden.
Sie haben das gleiche Recht hier zu sein , wie alle anderen Lebewesen auch.
So einigen Menschen sollte man auch mal nen Maulkorb verpassen und was die Anzeige betrifft ja vielleicht mal alle Männer aufschreiben die in der Öffentlichkeit piseln an Hausmauern und Bäume , das ist doch ekelhaft.
Dir noch einen schönen tag:wut1::tomate:

Außerdem sollte auch gleich mit darauf geachtet werden das die Tiere Maulkörbe tragen denn jedesmal wenn ich mit meinem 6-jährigen Sohn an den Hunden vorbei gehen muß verkrampf ich mich innerlich aus Angst das einer durchdrehen könnte. Man hört ja auch so einiges.
LG Kipperliese

mmmh -- Du hast Interesse an Psychologie?

:rolleyes: - anscheinend nicht genug......;)

blue

Werbung:
Außerdem sollte auch gleich mit darauf geachtet werden das die Tiere Maulkörbe tragen denn jedesmal wenn ich mit meinem 6-jährigen Sohn an den Hunden vorbei gehen muß verkrampf ich mich innerlich aus Angst das einer durchdrehen könnte. Man hört ja auch so einiges.
Du solltest mal für dich klären, wieso DU dich " aus Angst vor Hunden innerlich verkrampfst" und ob du das wirklich deinem Kind so weitergeben willst.
Tiere spüren wenn Menschen Angst vor ihnen haben und werden dadurch nur verunsichert. Kann irgendwie kein Erziehungsziel sein.
Ein lockerer, unverkrampfter Umgang mit Hunden, der auch Aufklärung vor Verhaltenfehlern (das A&O) und Gefahren beinhaltet, erscheint mir da wesentlich sinnvoller.

Es werden täglich mehr Kinder bei Autounfällen verletzt als durch Hundeangriffe, also mal ganz ruhig bleiben und den Kiddis lieber die Möglichkeit geben unter Aufsicht "eigene" Hunde-Erfahrungen zu machen und nicht die elterliche Hysterie auf sie projizieren.

R.

Zurück
Oben