I
Isisi
Guest
Gegenfrage: Warum werden genau solche Sachen aber in die Öffentlichkeit geschmissen.
Schnee räumen, wo die Hausbesitzer für zuständig sind.
oder wie hier
Hundekacke, wo die Hundehalter für verantwortlich sind.
Möchtest mir die Frage beantworten.....ähhmmm .... eigentlich sollte diese Frage beantwortet werden, bevor man auf Hartz4ler schiesst
![]()
Von den Politikern: Vielleicht um genau das zu erreichen was dann auch beispielsweise hier geschieht. Hartzer schreien "diese Arbeit wollen wir nicht". Der Rest denkt "schon wieder sind die zu faul zum arbeiten". Daraufhin hat der Rest kein Mitleid mit den Hartzern und werfen den Politikern nicht vor dass sie das Problem Arbeitslosigkeit nicht in den Griff kriegen. Ist natürlich nur eine Vermutung - letztendlich weiß ich es nicht mit Sicherheit-
Von den Medien: weil sich aufhetzerische Artikel besser verkaufen.
Möchtest mir die Frage beantworten.....ähhmmm .... eigentlich sollte diese Frage beantwortet werden, bevor man auf Hartz4ler schiesst
![]()
Sorry, aber diesen Satz finde ich beknackt. Ich habe nicht auf Hartz IVler geschossen, und muß daher auch nicht irgendeine Frage vorher beantworten. Ich würde deinen Satz mal umdrehen:
ähhmmm .... eigentlich sollte diese Frage beantwortet werden, bevor man mal wieder rumjammert was für unwürdige Arbeiten man machen soll.
Isisi