Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Nur mal so zur Erinnerung: Alice wurde von der Threaderstellerin gleich im ersten Beitrag hier negativ erwähnt. Nicht sie ist von sich aus hier erschienen.

Interessant wie hier sofort hetzerisch auf den Zug aufgesprungen wird und gleichzeitig darauf verwiesen wird, welch seriöse Absicht doch mit diesem Thread verbunden war.

Isisi

hallo Isis,

was andere mit Alice haben interessiert mich wenig,

ich habe auf ihre Beiträge reagiert, das bei dir alles Hetze ist, verständlich.
Und im Zug sitzen wir hier gemeinsam beisammen ;)

LG
flimm

Werbung:
Nunja - Vielleicht wollen sie Südamerika und Afrika
mit uns gleichsetzen - nur halt im Kehrwert

Statt, dass deren Niveau angehoben wird,
wollen sie unser Niveau senken,

was zur Folge den kompletten katastrophalen
Zusammenbruch als Ziel nach sich zieht......

Und DAS ist dann das menschenunwürdige, menschenverachtende ... nicht hochbringen, sonder weiter runter. angeglichen!

Lol, so etwas Albernes wieder... Was habe ICH denn damit zu tun?! ICH erfülle meine täglichen Pflichten. Ich qualifiziere mich. Warum soll ich da Tierfäkalien aufheben? Bisschen unangemessen, findest Du nicht? Ich lebe nicht von Sozialleistungen. Wofür sollte ich diese Arbeiten also erfüllen? Immer siehst Du alles so negativ. Für Dich wäre es doch gut, nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen oder brauchst Du es nicht? Von Steuerersparnissen mag ich an dieser Stelle nicht wieder anfangen. Dazu ist alles gesagt.

Nebenbei? Grünschnäbelchen ich habe ebenfalls einen Uniabschluss und im Studium habe ich mich nicht qualifiziert, Hundescheisse vom Bürgersteig wegzukratzen!
Fang schon mal an zu üben,w enn Du meinst, das wäre ein schöner Nebenverdienst- kannst Dein Taschengeld aufbessern!

Medchen stand mal eben ne Stunde inner Küche .... sie hatte zuvor den ganzen Thread gelesen und dann kamen ihr Ideen, wie man es doch den Harzer schmackhaft machen könnte.

Es wird ja ohnehin jedem Harzer nachgesagt, dass sie das ganze Geld versaufen.

Wie wäre es, wenn es für die eingesammelten Häufchen eine Prämie gibt ... so am Ende eines Tages .... wer die meisten Häufchen hat, bekommt ne Flasche Korn? Also ganz Klischeehaft müßte ja rucki zucki überall alles Blitze Blank sein.

*IRONIE OFF*

:umarmen:
Medchen.gif

Nun haben wir aber dem nächsten Schritt, wenn der Hartzer schon kontrolliert, kann er auch gleich wegmachen .... oder ist ihm das etwa nicht zuzumuten!
Wo steht das geschrieben? Merkst du nicht, wie du hier Stimmungsmache á la BILDzeitung betreibst?

Über kurz oder lang erledigt sich die ganze Hartz IV Geschichte sowieso, weil der Topf leer ist und jeder für sich selbst verantwortlich sein wird.
Schlimm, wenn man erst dann den Ar*** hochkriegt, aber das muss eh jeder für sich selbst klären.

R.

Wo steht das geschrieben? Merkst du nicht, wie du hier Stimmungsmache á la BILDzeitung betreibst?

Über kurz oder lang erledigt sich die ganze Hartz IV Geschichte sowieso, weil der Topf leer ist und jeder für sich selbst verantwortlich sein wird.
Schlimm, wenn man erst dann den Ar*** hochkriegt, aber das muss eh jeder für sich selbst klären.

R.

Nee, da liegste wieder falsch, das geht dann anders.
Dann fliegst du aus deinem Job raus, bekommst dann auch kein ALG1 mehr, da dann auch weg und muß dann sehen wovon du lebst.

Du kannst natürlich auch schneller sein, als dann die ganzen Anderen, die sich dann auf deinen Job fürn Hungerlohn bewerben.

Ach ja, zusätzlich erledigt sich dann auch Rente, weil auch Topf leer ist und krank werden darfste natürlich auch nicht. Da du bald alles selber zahlen muss. Ist doch klar oder. Jeder muss halt sehen wo er bleibt.

Lol, so etwas Albernes wieder... Was habe ICH denn damit zu tun?! ICH erfülle meine täglichen Pflichten. Ich qualifiziere mich. Warum soll ich da Tierfäkalien aufheben? Bisschen unangemessen, findest Du nicht? Ich lebe nicht von Sozialleistungen. Wofür sollte ich diese Arbeiten also erfüllen? Immer siehst Du alles so negativ. Für Dich wäre es doch gut, nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen oder brauchst Du es nicht? Von Steuerersparnissen mag ich an dieser Stelle nicht wieder anfangen. Dazu ist alles gesagt.

Na, dann erzähle uns doch mal wozu Du qualifiziert bist.

Kannst Du einen Gabelstabler bedienen?

Kannst Du einen Sattelzug rückwärts an die Ladeluke setzen?

Nicht????

Na, was kannst Du dann, außer dummes Zeug schreiben und Hundescheiße aufsammeln?

Werbung:
Na, dann erzähle uns doch mal wozu Du qualifiziert bist.

Kannst Du einen Gabelstabler bedienen?

Kannst Du einen Sattelzug rückwärts an die Ladeluke setzen?

Nicht????

Na, was kannst Du dann, außer dummes Zeug schreiben und Hundescheiße aufsammeln?

Jupp, Galle, Du kannst alles vier. :thumbup:

Zurück
Oben