Stimmt, es ist immer schön wenn man ein Feindbild hat.Solange es sich um "Reiche" handelt, wird sich kaum einer aufregen...weil die meisten selber kein Geld haben...
Sage
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, es ist immer schön wenn man ein Feindbild hat.Solange es sich um "Reiche" handelt, wird sich kaum einer aufregen...weil die meisten selber kein Geld haben...
Sage
Also, wenn das Fräulein wirklich erst 16 ist, dann kann man ihr auch keine fehlende Lebenserfahrung vorwerfen.
Ich bezweifle auch, daß man als Lebensbasis Putzkraft-Erfahrungen braucht.
Daß sich hier einige getriggert fühlen, weil sie zu den Geringverdienern gehören, kann ich ja verstehen. Aber dafür kann ja das Fräuleinwunder Alice nichts.
.
Stimmt, es ist immer schön wenn man ein Feindbild hat.
.
Da sich Alice allerdings so benimmt, als ob sie von allem und jedem Ahnung hat, ist es wohl berechtigt, ihr zu sagen, an welchen Punkten ihre Selbstdarstellung Löcher hat.
Natürlich kann sie mit 16 noch nicht alles wissen, doch dann sollte sie auch so klug sein und den Mund nicht zu voll nehmen, wenn es um Dinge geht, von denen sie nichts weiss.
Natürlich ist es berechtigt, deine Meinung zu vertreten.
Ich persönlich nehme ihr auch das Fräuleinwunder eh nicht ab.
Aber dieser ewige Klassenkampf bringt doch nichts.
..
Also ich halte garantiert auch nichts, von Arbeitszwang und anderen totalitären Maßnahmen.Alice kritisiert Hartz-IV-Empfänger, Arbeitslose, Menschen mit wenig Einkommen. .
So, wollte mir eigentlich in Ruhe den ganzen Thread durch lesen, aber auf das hinauf ist mir der Rest egal.
Sag einmal, hast Du eigentlich einen an der Klatsche?
Du bist sicher genauso jemand der wenn er in Not ist sich von einem Hund retten lassen würde, au ja dafür wäre ein ZITAT "Kläffer" sicher gut genug. Oder wenn jemand im Begriff ist in Dein Haus / Wohnung einzubrechen, ach ja wie gut das Herr Nachbar nen ZITAT "Kläffer" hat, denn wenn mir mein Lap Top gestohlen werden würde welch ein Dilema. Und Gott sei Dank hat mich ein Hund aufgeweckt, bevor ich in Flammen umgekommen wäre .... das könnt ich ewig so weiter führen.
Ich respektiere Deine Meinung wenn Du keine Hunde magst, ich mag auch keine Spinnen, also von daher...aber red nicht so eine gequirllte Scheisse daher von wegen Hund dem Besitzer entziehen......das ist das letzte.
Hartzler als Hundehaufenkontrolleure
Ich gebe es zu, ich bin eindeutig gegen das SACKERL FÜRS GACKERL wie es bei uns in Wien genannt wird. Denn man bezahlt ja Hundesteuer.
Mir ging es lediglich um den Grundtenor, daß Reichere per se die Bösen sind und der Geringverdiener, der bessere Mensch.
... leider ist es wirklich auch so, das sogenante reiche oder superreiche keine ahnung vom leben des volkes haben und auch sich darum keine gedanken machen... politiker eingeshclossen.
shimon