Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Werbung:
Also, wenn das Fräulein wirklich erst 16 ist, dann kann man ihr auch keine fehlende Lebenserfahrung vorwerfen.
Ich bezweifle auch, daß man als Lebensbasis Putzkraft-Erfahrungen braucht.
Daß sich hier einige getriggert fühlen, weil sie zu den Geringverdienern gehören, kann ich ja verstehen. Aber dafür kann ja das Fräuleinwunder Alice nichts.

.

Da sich Alice allerdings so benimmt, als ob sie von allem und jedem Ahnung hat, ist es wohl berechtigt, ihr zu sagen, an welchen Punkten ihre Selbstdarstellung Löcher hat.
Natürlich kann sie mit 16 noch nicht alles wissen, doch dann sollte sie auch so klug sein und den Mund nicht zu voll nehmen, wenn es um Dinge geht, von denen sie nichts weiss.

Da sich Alice allerdings so benimmt, als ob sie von allem und jedem Ahnung hat, ist es wohl berechtigt, ihr zu sagen, an welchen Punkten ihre Selbstdarstellung Löcher hat.
Natürlich kann sie mit 16 noch nicht alles wissen, doch dann sollte sie auch so klug sein und den Mund nicht zu voll nehmen, wenn es um Dinge geht, von denen sie nichts weiss.

Natürlich ist es berechtigt, deine Meinung zu vertreten.
Ich persönlich nehme ihr auch das Fräuleinwunder eh nicht ab.
Aber dieser ewige Klassenkampf bringt doch nichts.

..

Natürlich ist es berechtigt, deine Meinung zu vertreten.
Ich persönlich nehme ihr auch das Fräuleinwunder eh nicht ab.
Aber dieser ewige Klassenkampf bringt doch nichts.

..

Nö, hab ich auch nirgendwo behauptet. Für die Kommunikation ist es eben leichter, wenn man mal eine zeitlang in die "Schuhe" derjenigen schlüpft, die man kritisiert.
Alice kritisiert Hartz-IV-Empfänger, Arbeitslose, Menschen mit wenig Einkommen.

Ich hab nichts gegen reiche Menschen, diejenigen, die ich kenne, sind nett und haben gegenüber weniger begüterten Menschen keine Vorurteile. Sonst könnten sie ja nicht mit mir befreundet sein. Ein Zusammen ist möglich - wenn man sich wirklich mit den Menschen beschäftigt.
Doch jemand, der in Vorurteilen schwelgt, wird die Kluft nicht überwinden können.

Alice kritisiert Hartz-IV-Empfänger, Arbeitslose, Menschen mit wenig Einkommen. .
Also ich halte garantiert auch nichts, von Arbeitszwang und anderen totalitären Maßnahmen.
Mir ging es lediglich um den Grundtenor, daß Reichere per se die Bösen sind und der Geringverdiener, der bessere Mensch.

Bei der Hartz4 Diskussion sollte man auch bedenken, daß die Arbeitssuchenden, den Beamten und Mitarbeitern des Arbeitsamtes, erst mal deren Job sichern. :D

.

So, wollte mir eigentlich in Ruhe den ganzen Thread durch lesen, aber auf das hinauf ist mir der Rest egal.

Sag einmal, hast Du eigentlich einen an der Klatsche?

Du bist sicher genauso jemand der wenn er in Not ist sich von einem Hund retten lassen würde, au ja dafür wäre ein ZITAT "Kläffer" sicher gut genug. Oder wenn jemand im Begriff ist in Dein Haus / Wohnung einzubrechen, ach ja wie gut das Herr Nachbar nen ZITAT "Kläffer" hat, denn wenn mir mein Lap Top gestohlen werden würde welch ein Dilema. Und Gott sei Dank hat mich ein Hund aufgeweckt, bevor ich in Flammen umgekommen wäre .... das könnt ich ewig so weiter führen.

Ich respektiere Deine Meinung wenn Du keine Hunde magst, ich mag auch keine Spinnen, also von daher...aber red nicht so eine gequirllte Scheisse daher von wegen Hund dem Besitzer entziehen......das ist das letzte.

Klar habe ich eine Klatsche, wenn du nicht einmal die Threadüberschrift verstehst, ist doch irgendwie logisch. ;) Dann nochmals:

Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Ah, so, warum Hartzer als Hundehaufenriecher :) ....... warum überhaupt ?
Weil zum einen dafür die Hundebesitzer dafür verantwortlich sind ?
Und zum anderen diese Jobs schon längst von regulär Bediensteten ausgeführt werden?!

Also warum, sollen Hartzer Leuten vom Ordnungsamt den Job wegnehmen, nur weil die Hundehalter ihren Pflichten nicht nachkommen und sich darauf noch ausruhen doch Hundesteuer zu bezahlen.
Ist doch irgendwie logisch, dabei stellt sich dann natürlich logischerweise die Frage, was nun mehr wert ist. Eigentlich ist die Frage ganz leicht beantwortet, wenn man auf meine Antwort hier so reagiert, aber den Threadtitel gar nicht hinterfragt. Nur, um es mal ganz langsam zu erklären. Hier ist ein Thread für Pro Arbeitsplätze zu ersetzen durch Hartzer und ich habe nur ein Kontra dagegen gesetzt. Und zwar die Ursache dagegen gesetzt, dass genau Hundebesitzer für diesen Mist ihrer Vierbeiner verantwortlich sind und es noch für richtig halten, dass andere diesen Dreck weg zu machen haben, weil sie ja Steuer zahlen.

Merkst du jetzt, wo das Verachtende steckt ? so ein wenig?
Stimmt, der Hartzer zahlt ja keine Steuer, obwohl das auch nicht so stimmt und Ordnungsamt und Stadtreinigung kostet ja dem Steuerzahler. Kannst mir mal folgen????

Ich gebe es zu, ich bin eindeutig gegen das SACKERL FÜRS GACKERL wie es bei uns in Wien genannt wird. Denn man bezahlt ja Hundesteuer.

Genau das .......... es ist kein Freibrief dafür seine Vierbeiner hinkacken zu lassen wo man will und es nicht wegzumachen. Und das ist die alleinige Ursache, die Überheblichkeit der Hundebesitzer. Und dieser Thread und das Ansinnen dafür Hartzer einzusetzen, ist nur die Auswirkung, bzw. die Folge dieser Faulheit und Überheblichkeit.

Daher, nochmals, wem das Aufpassen auf seinem Kläffer, also die Pflichten, zu viel ist, hat auch keinen Hund zu haben.
Und, ich habe nichts gegen Tiere, hatte selbst Hunde mit nem großen Grundstück. Also die Möglichkeit zum artgerechten Halten. Ich habe nur etwas gegen Hundehalter, die artgerecht nicht verstehen und meinen, ihre Tölen können und dürfen überall und wegmachen ...... nööö, warum. Ach ja, letzteres, die Geschäfte wegmachen, ist vorgeschrieben. Und wenn man sich nicht einmal daran halten kann, an das Kleinste, macht meine Antwort vollkommen Sinn.

Und wenn man das versteht, versteht man auch die abwertende Frechheit dieses Threads, nur weil einige nicht fähig sind ihre Pflichten für ihre Hunde zu übernehmen!

Kläffer und Tölen ist überhaupt nicht abwertend gegen die Hunde gemeint, überhaupt nicht. Sie werden aber zu dem und das hat immer eine Ursache und die ist zweibeinig. Womit man natürlich dann die Frage hätte, wenn man meine Aussage weiterspinnt, ob man nun die Hunde wegnehmen sollte, oder die Halter ....... Letzteres wäre dann auch eine Alternative. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben