So, wollte mir eigentlich in Ruhe den ganzen Thread durch lesen, aber auf das hinauf ist mir der Rest egal.
Sag einmal, hast Du eigentlich einen an der Klatsche?
Du bist sicher genauso jemand der wenn er in Not ist sich von einem Hund retten lassen würde, au ja dafür wäre ein ZITAT "Kläffer" sicher gut genug. Oder wenn jemand im Begriff ist in Dein Haus / Wohnung einzubrechen, ach ja wie gut das Herr Nachbar nen ZITAT "Kläffer" hat, denn wenn mir mein Lap Top gestohlen werden würde welch ein Dilema. Und Gott sei Dank hat mich ein Hund aufgeweckt, bevor ich in Flammen umgekommen wäre .... das könnt ich ewig so weiter führen.
Ich respektiere Deine Meinung wenn Du keine Hunde magst, ich mag auch keine Spinnen, also von daher...aber red nicht so eine gequirllte Scheisse daher von wegen Hund dem Besitzer entziehen......das ist das letzte.
Und die Sackerl fürs Gackerl. Zugegeben es ist verdammt unangenehm in sowas rein zu treten, keine Frage und da muss ich auch an die Besitzer appelieren das man auf soetwas einfach achten muss wo sein Hund hinmacht usw. Das steht hier ausser Frage. Und das Mütter sich wegen Ihrer Kinder aufregen, gut, es gibt ja Hundezonen. Aber, viele regen sich auf wenn ein Hund nicht irgendwo hinmacht wo er es darf. Aber was ist dann mit folgendem :
Heroin Spritzen die nicht verrotten?
Cola Dosen, Pizza Schachteln die nicht verrotten?
Plastiksackerln?
Sandkästen in denen in der Nacht hineingepinkelt wird von Sandlern oder Besoffenen : MÜTTER DER WELT DARIN LÄSST IHR EURE KINDER SPIELEN?

usw.
usw.
usw.
Jeden Tag sieht man sowas auf der Strasse. Und da ich bei einem Kinderspielplatz wohne sehe ich solche Sachen immer wieder.
Ich gebe es zu, ich bin eindeutig gegen das SACKERL FÜRS GACKERL wie es bei uns in Wien genannt wird. Denn man bezahlt ja Hundesteuer.