A
Abraxas365Mithras
Guest
Da muss ich Alice in schutz nehmen, denn das sagt sie auch nicht.
Tatsächlich? Zeig mir wo sie es nicht sagt?
Sie oder du weißt es? Wer wirklich faul ist?
Du weißt was Faulheit ist und kennst jeden Hartzler um das zu beurteilen?
Du weißt von den Anstrengungen und ewigen Absagen?
Du weißt von Mobbing und Ausgrenzung und dass man sich das gefallen lassen soll?
Du weißt von Krankheiten die nicht erkannt werden?
Du weißt von phlegmatischer Resignation als Ergebnis von ständiger Verarschung?
Du kennst dich da wirklich aus? Du kennst die Ursachen die zur Trägheit führen bei jenen die durch Konsequenzen lustlos wurden ?
Ich mach dir mal einen Vorschlag: Mach ein Praktikum ehrenamtlich und bringe diesen Menschen die Freude am Leben zurück um sich erneut verarschen zu lassen oder bringe ihnen bei dieses zu unterbinden...
Wo Psychiatrien/Psychiater/Psychologen und Therapeuten kläglich scheitern,
da willst du von Faulheit sprechen, was weniger als 5% ausmacht?
Und du hast die Lösungen parat, dies zu ändern?
Sie sagt das sie was gegen die "faulen und nichtstuenden Hartzler" was hat, aber nicht wo es Sinn udn Recht hat. Wenn wer nicht arbeiten gehen kann, dann kann er nicht. Wenn man jedoch kann und aber kein bock hat und seinen faulen Arsch dann auf der Couch lässt, gegen die hab ich auch was.
Weiter im Text: Du weißt wo es Sinn und Recht hat ?
Oder sie weiß es? Habt ihr euch je mit diesen unterhalten und das Weshalb und Wieso erörtert?
Ach ja, gegen Techno hab ich auch was, trotzdem hab ich nicht das Recht zu "behaupten" das Techno keine "Musik" ist, ich darf es meinen - das ist ein Unterschied

Dieser Beitrag ist natürlich am treffendesten, doch ob er auch gelesen und begriffen wird?