Hartzler als Hundehaufenkontrolleure

Werbung:

Ja Number one, der es gewagt hat ein Spielchen zu treiben, dass ist nur die nötige Konsequenz daraus. Phuchsi, Du hast es eindeutig übertrieben mit Deiner Ignoranz und deshalb bist Du ab heute 01:00 auf meiner Ignorierliste. Hat aber nichts mit dem Threadthema zu tun, sondern hat einen ganz anderen Grund. Man tritt keine Schlangen, ohne das es dafür eine Reaktion gibt, das ist, war und wird immer so sein.
Hätte das gerne per PN gemacht, aber dort hat er mich ja auf ignorieren gesetzt, selber Schuld, dass es so rausgekommen ist.
lg
schlangi

Ja Number one, der es gewagt hat ein Spielchen zu treiben, dass ist nur die nötige Konsequenz daraus. Phuchsi, Du hast es eindeutig übertrieben mit Deiner Ignoranz und deshalb bist Du ab heute 01:00 auf meiner Ignorierliste. Hat aber nichts mit dem Threadthema zu tun, sondern hat einen ganz anderen Grund. Man tritt keine Schlangen, ohne das es dafür eine Reaktion gibt, das ist, war und wird immer so sein.
lg
schlangi

Wer ein Spiel eröffnet, braucht sich nicht wundern, wenn der benutzte
Spielpart, der nicht spielen will, zurücktritt (Hättest du geschwiegen, hätte ich mich nicht gewehrt) ;)

@ alice94
so jung und so stark konventionen aufsitzend. geh studieren oder werd zumindest erwachsen!

Nee, an der Uni lernt sie nicht, was ihr fehlt. Da lernt sie nur noch mehr Theorien. Ihr fehlt die Praxis.

Sie sollte lieber mehrere Praktikas in den unterschiedlichsten Bereichen machen: Putzen, Fliessband, Verkauf, etc. pp. Dann hätte sie vielleicht auch mal Ahnung von dem, wo sie mitreden möchte.

Nee, an der Uni lernt sie nicht, was ihr fehlt. Da lernt sie nur noch mehr Theorien. Ihr fehlt die Praxis.

Sie sollte lieber mehrere Praktikas in den unterschiedlichsten Bereichen machen: Putzen, Fliessband, Verkauf, etc. pp. Dann hätte sie vielleicht auch mal Ahnung von dem, wo sie mitreden möchte.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist die einzige Möglichkeit für sie, das reale Erwerbsleben kennen zu lernen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Auf Grund ihrer Intelligenz, die sie ja anführt, könnte sie dann vielleicht auch Vorschläge anführen, die auch den realen Tatsachen entsprechen.

Wum das denn? Wenn sie in der Schule entsprechende Noten hat, hat sie es überhaupt nicht nötig, auf solche Tätigkeiten zurückgreifen zu müssen.
Und der Plural von Praktikum ist Praktika....das "S" ist dabei vollkommen überflüssig.
Daß Arbeit...auch Hilfstätigkeiten wie Putzen anständig bezahlt werden muß...steht außer Frage...aber wenn ich und das habe ich selber erlebt, sehe, wie ein ca. 22-jähriger sich am Morgen mit geöffneter Bierpulle auf den Weg zum Arbeitsamt macht...dann kann ich davon ausgehen, da der null Bock auf die Aufnahme irgendeiner Tätigkeit wert legt...

Sage

Werbung:
Damit sie weiss, wovon sie redet. Solange sie in ihren Theorien schwelgt, wird sie nicht verstehen, wie manche Dinge funktionieren. Die beste Theorie nutzt nichts, wenn man nicht die Praxis kennt.

Wenn sie in der Schule entsprechende Noten hat, hat sie es überhaupt nicht nötig, auf solche Tätigkeiten zurückgreifen zu müssen.
Es geht nicht um nötig oder nicht nötig, sondern ums VERSTEHEN. Sie versteht nicht, warum niemand ihre Theorien annehmen möchte, weil ihr die Praxis fehlt, um es verstehen zu können.

Und der Plural von Praktikum ist Praktika....das "S" ist dabei vollkommen überflüssig.
Ist das nicht egal? Es geht um den Inhalt, nicht um ein "s", was zu viel oder zuwenig irgendwo steht. Aber danke für Deine Belehrung.

Zurück
Oben