Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
in schweden hat jeder sein hundeklo dabei ...sollte bei uns doch auch möglich sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in schweden hat jeder sein hundeklo dabei ...sollte bei uns doch auch möglich sein...
Und was sollen dann die armen Arbeitslosen machen? Sie haben sich sicher schon darauf gefreut endlich Hundewürstel wegräumen zu können.Und was sollen dann die armen Arbeitslosen machen? Sie haben sich sicher schon darauf gefreut endlich Hundewürstel wegräumen zu können.
das sollte erstmal untersucht werden ..ob dem so istda braucht man auch nicht viele fragen...damits nicht so teuer wird...die antwort wird einstimmig ausfallen...

Junge, weil ich sage, dass Arbeitslosigkeit kein wünschenswerter Zustand ist und es deshalb gilt, dass Arbeitslose baldmöglichst wieder in den Arbeitsmarkt integriert werden? Siehst Du das anders? Willst Du denen nicht helfen und neue Perspektiven schaffen?
Oder weil ich sagte, dass Leistung belohnt werden solle und demzufolge arbeitende Menschen mehr erhalten müssen monatlich als nichts tuende Leute? Was ist das nicht gerecht? Wo ist Dein Problem?! Und Du hast Dich nicht entschuldigt... Auch Beleidigungen im Internet sind strafbar.
Die Problematik liegt darin, dass sich die Leute mit Arbeit einen Hund leisten können, jedoch dann soviel Stress haben wegen der chronischen Unterbesetzung in ihrer Firma, dass sie die Scheiße nicht wegräumen können und somit diejenigen das machen sollten, die genau wegen dieser chronischen Unterbesetzung keinen Job haben. Irgendwie blöd ...
![]()
Willst Du denen nicht helfen und neue Perspektiven schaffen?
Hm, eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Angesichts der Ernsthaftigkeit dieser Themen versuche ich, mich angebracht auszudrücken. Ich verwende doch seit einiger Zeit wesentlich weniger Fremdwörter. Für mich ist die Sprache etwas Wichtiges und Schützenswertes, zumal sie vielerorts degeneriert. Ich habe einst gelesen, dass viele Jugendliche nur noch über einen Wortschatz von 200 - 300 Wörtern verfügen. Zum Vergleich: Ein im Guinnessbuch der Rekorde stehender Affe kann ca. 2 000 englische Wörter gestikulierend zum Ausdruck bringen!