flimm
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. August 2008
- Beiträge
- 33.550
Hallo zusammen,
ich habe da mal ne Frage.... und vielleicht könnt Ihr mir dazu was sagen. Meine Mars/ Saturn - Opposition im Radix ist zusammen mit meiner Achsenverteilung keine so ganz einfache Geschichte. So weit verstehe ich das und kann es aus Erleben bestätigen. Schon länger habe ich festgestellt, dass ich immer dann in einem anderen Job gelandet bin, wenn Mars/ Saturn eine Konjunktion durch einen persönlichen Planeten hatte. Das bedeutet aber auch, dass ich immer wieder in Strukturen gelandet bin - eben durch den Saturn in Opposition wo ich massiv ausgebremst werde.
Das ist nicht nur subjektive Beschreibung, ich habe aktuell ein paar KollegInnen, die das ebenfalls so sehen, auch Kollegen die in der "Hierarchie" in Leitungsfunktion aber in anderer Zuständigkeiten stehen.
Jetzt könnte man ja lapidar sagen,dann bewirb Dich doch nicht auf sowas und unter solchem Transitgeschehen. Korrekt, aber das musste ich ja erstmal so für mich rausfinden...also so klar.... bestimmt habt ihr mir sowas schon gesagt, aber ich hab es in der Form nicht verstanden.
Das bedeutet dann aber für mein Verständnis, dass ich mich unter einem für mich passenderen Transitgeschehen bewerben sollte.
Welches ist das denn? tJupiter über MC hat nämlich keine berufliche Erfüllung gebracht.
Ich bin gerade, wie ihr merkt, etwas ratlos.
liebe Fluse,
eine Opposition gibt man gerne ab, soll bedeuten eine Planetenenergie lebt man selbst, die andere lebt ein anderer.
Da dein Mars auf Spitze 6 und Mc im Widder steht , Saturn im Krebs aus 6 kommt, somit beschreibt diese Opposition immer auch deinen Job und Beruf.
Jetzt steht der Mars im Steinbock ganz gut, der Saturn aber schlecht und zeiigt somit nicht seine besten Seiten.
somit zeigt der Mars immer ein gewisses Durchboxen müssen an, und wie du auch erwähntes Gegenwehr, Absage oder Begrenzung.
vom Prinzip hast du mindesten bereits 3x diesen Aspekt Mars/Saturn, so zeigt er sich auch wenn er nicht durch andere Planeten angetroffen wird.
du Hast dem MC im Widder, den Mars im Steinbock und eine Mars-Saturn opposition.
somit sind für dich wichtig Konzentreirtheit, Ausdauer, Ehrgeiz, moderates Vorgehen günstig.Langsam und stetig die Karieresleiter aufsteigen.Ernsthaftigkeit und Kälte.
Was sicher scwierig ist, wenn der Saturn im Krebs in 12 steht und du ein Wassermann bist,
für mich durch diese emotionalität selten dann haltbar,
Opposition kann als entweder oder, als Miteinander mit anderen gelebt werden, im günstigsten Falle aber selbst leben , was meist schwierig ist, vorallem wenn der Saturn schlecht steht.
Da der Mars aus der Opposition hinausläuft wird es eher ein:aus dem *das darf ich, das muss ich* Befreiungsschlag werden im Verlauf des lebens.
ich kann eben nur sagen ich habe ja Mars/Saturn in Konjunktion , Mars in steinboch ist übrigens auch Kritik oder das letzte Wort haben wollen, deswegen verstehen wir uns beide eigentlich garnicht so gut, weil hier emotional viele Missverständnisse entstehen, man siht den anderen als Besserwisser oder empfindet Kritik als gegen sich gerichtet.
Sind jetzt einige Gedanken
ich zB hab ein Problem in Gang zu kommen, der Saturn hemmmt meinen Mars, da aber beide gut stehen, kann ich Ausdauernd und zielgerichtet Berge versetzen, Ich begrenze mich selbst
wobei du eine Idee hast sie durchdenkst, planst und dann losschiessen willst und das Gegenüber sagt erstmal stopp,
wenn du deinen Saurm selbst übernehmen willst musst du dich darauf einstellen das Emonionalität auf der Strecke bleiben wird, die Freude und Spass eingeschränkt, wird, Mars Saturn ist harte Arbeit, körperliche Arbeit, und Autorität.
Mir fällt dazu ein : Pflichtausübung.