Guten Morgen

,
neuer Tag, neues Glück. Hab das Auto also auf Plattform zwei angemeldet.
Anhang anzeigen 156929
Hier die Daten zum selbsteingeben: 03.06.2025 um 10:01 in 10e44 53n57.
Frage: werde ich über diese neue Plattform das Auto besser verkaufen können?
Hier bin ich dann die Sonne in Haus 11, Das Auto wäre - da nehme ich mir das von Dir gerne an lieber
@gerry- also wenn es mein Besitz ist Merkur- der steht ebenfalls in H11, ist schon an der Sonne vorbeigezogen. Aber es ist ja das Auto von meinem Mann- also das zweite Haus vom 7. Haus und das ist Jupiter. Beide Male sind die Zeichen eingeschlossen. Seltsam, eingeschlossene Zeichen sind der Hinweis auf dass eine Qualität nicht so richtig ausgelebt werden kann- was das Auto denn nicht so richtig ausleben? Verstehe ich nicht? Es hat TÜV neu, ist frisch gewienert, gut fahren tut's auch.
Würde ich für das Auto weiterhin H4 wählen- also das fahrende Heim, wäre der Signi immernoch Venus.
Allerdings Schatzi ist ja als Signi Saturn, weil H7 in Wassermann. Saturn steht im Quadrat zu Jupiter. Okay, mein Mann sieht da also Probleme was den Verkauf angeht. Komisch, was das wohl ist? Die Absprachen rund um den Verkauf haben wir gemeinsam getroffen und nachdem der Autoverkäufer von dem neuen Auto auch nocheinmal bestätigte, dass diese Entscheidung richtig sei aus vielerlei Gründen hat mein Mann sehr zufrieden über diese Entscheidung gesprochen. Oder ist das jetzt wieder so eine nervige "Ich käs mich nicht aus,weil everybodys Darling -ich bin eine Waage-Nummer?"
Wie auch immer- ich versuch mich mal zu sortieren. Verkäufer = Schatzi= Saturn. Sein Auto ist Jupiter in H11 Zwillinge, für ihn H5, weil 2. Haus vom 7. Haus Fische ist. Der potentielle Käufer wäre die Sonne weil sein 7. Haus Löwe ist. Die Sonne läuft auf den Jupiter zu. Aber das dauert noch und passiert erst wenn beide im Krebs sind.
Okay- dann ist das jetzt wohl auch wieder was mit Geduld...boah, das kann ich ja lieben
Aber nichts genaues weiß man nicht- villeicht ist das mit dem rollenden Heim- also H4 doch richtig. Dann wäre das Auto Mars, der hat positiven Aspekt von Merkur. Ob da wohl ne Nachricht kommt? Jungfrau ist sein 8. Haus- Geld von anderen? Es gibt schon jetzt ein applikatives Sextil.
Wie auch immer, im Szenario "rollendes Heim" läuft die Sonne in kürzerer Zeit in einen Aspekt zu Mars, braucht aber auch noch ein paar Tage.
Na da bin ich ja mal gespannt ob sich wer meldet- aber das bin ich ja sowieso.
Liebe Grüße
Fluse