Fluse75
Sehr aktives Mitglied
es lässt mich jedenfalls nicht kalt, da wäre ich gerne mehr Teflonpfanne.Ah so.
HabenGibst du diesen Menschen, bzw. deren Meinung der Personen so viel Macht über dich ?
nee, das glaube ich nicht, dass ich Dich missverstanden habe.Das Thema hatte ich diese Woche, als Lösungsvorschlag um mehr gesunde Distanz entwickeln zu können.Missverstanden. Das hatte ich nicht gemeint.
Das blöde an Triggern, ist ja, dass ich zwar erkenne, dass da einer ist, dass ich spontan in Schockstarre falle über diese Erkenntnis und dann nicht fluchtartig beiseite springe sondern erstmal mit mir diskutiere dass ich mich triggern lasse.Schauen, so lange es dir mit dem Umfeld dort einigermassen gut geht - und evtl. nicht jeden Schuh anziehen, der dir angeboten wird. (Trigger)
dankeWenn’s Gehalt nicht stimmt - why not - viel Glück dabei![]()

bedeutet was? Chef anschreien und sagen wie unlogisch diese ganze Nummer ist? Füße still halten und was anderes suchen?Dich nicht verars….. lassen.
Die Möglichkeit den Job nicht so wichtig zu nehmen scheidet aus,weil bekomme ich einfach nicht hin. Versuch ich immer wieder und stelle fest, dass es dann so absurd wird, dass gar nichts mehr klappt.
Ich kann meinem Hund auch nicht angewöhnen das Beinchen am Buchsbaum zu heben.